-bin heute mittag aufgestanden und hab kaum geduscht, da steht das Ordnungsamt vor der Tür -.- Meine Mitbewohnerin und ich beide so "WTF?"
Hat sich dann rausgestellt, dass das nur ne Anschriftsüberprüfung war, weil ich an ner Bürgerentscheidung nicht teilgenommen hab
-dass meine Eltern andauernd anrufen, wenns unpassend ist
entweder wenn ich mich fertig mache und übelst wenig Zeit hab oder wie heute wenn ich gerade am Essen und am Fernsehen bin. Nach dem Telefonat war das Essen dann kalt und die Sendung die ich sehen wollte, vorbei... Und wenns gerade nicht um Computerprobleme geht, werden ewig die gleichen Sachen ewig lang und in fünffacher Ausführung erzählt.
-dass ich mir das Parkgelände hier noch nicht eher angesehen hab
-dass vorhin der Wind alle paar Minuten so heftig wurde, dass ich dauernd Pollen oder ähnliches im Auge hatte. Hab zwar keinen Heuschnupfen, aber Fremdkörper im Auge sind nicht angenehm^^
-Ergänzung zu dem Keks "überall glückliche verliebte Pärchen": War heute in der U-Bahn erstmal wieder... die hätten sich da fast gegenseitig aufgegessen -.- "schmatzschmatzschmatzschmatzkicherschmatz"
Naja, die Ergänzung ist, dass ich jetzt von Freundinnen aus meinem Umfeld immer erzählt bekomme "Ja ich hab ja jetzt auch wieder nen Freund"...
Und die, für die ich mich interessiere, ist zur Zeit nicht erreichbar bzw. bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob da überhaupt was von ihrer Seite sein könntet -.-
-vorhin noch schön ne Runde Spellforce gespielt und das erste von zwei gegnerischen Lagern vernichtet. Dann ne Nebenquest angenommen, bei der ich fünf Zwischengegner in ner bestimmten Zeit plattmachen musste. Der fünfte stand dann hinter dem zweiten Lager und weil ich nicht aufgepasst hab, haben eine handvoll gegnerischer Einheiten meine ganze Basis aufgerieben (trotz Abwehr). Und meine Armee wurd auch mal eben so im Vorbeigehen aufgerieben, selbst der Titan...