Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier war grad so ne übelst fette Spinne :kotz::kotz::kotz::kotz: locker 10cm Durchmesser. Jetz wenns draußen wieder viel kälter is als drinnen drücken die Mistviecher wieder rein :motz:
 
Server hat seit der LAN rumgespackt, musste mich heude drum kümmern. Nun rennt er wieder wie ne 1 :banana::banana::banana:
 
Der " Raucht ihr-Fred ". Ich bin für die erneute Einführung der Inquisition.
Möge man sie foltern, bis das die verdarbten Raucher gestehen und bereuen! Danach kann man sie verbrennen.
Ich hoffe, das nach dem " Sommerloch " das Menschentum wieder zu wirklich wichtigem Gedankengut zurück findet!
Und ihr " extrem Nichtraucher ": es könnte sein, das eure Eltern oder Großeltern auch Raucher sind, euch das Leben und die Gedanken, die ihr hier verbreitet, ermöglicht haben, vor allem auch eines sind: Menschen, die bestimmt nicht im Sinne hatten, euch töten zu wollen!
 
-bin heute mittag aufgestanden und hab kaum geduscht, da steht das Ordnungsamt vor der Tür -.- Meine Mitbewohnerin und ich beide so "WTF?"
Hat sich dann rausgestellt, dass das nur ne Anschriftsüberprüfung war, weil ich an ner Bürgerentscheidung nicht teilgenommen hab :p
-dass meine Eltern andauernd anrufen, wenns unpassend ist :wall: entweder wenn ich mich fertig mache und übelst wenig Zeit hab oder wie heute wenn ich gerade am Essen und am Fernsehen bin. Nach dem Telefonat war das Essen dann kalt und die Sendung die ich sehen wollte, vorbei... Und wenns gerade nicht um Computerprobleme geht, werden ewig die gleichen Sachen ewig lang und in fünffacher Ausführung erzählt.
-dass ich mir das Parkgelände hier noch nicht eher angesehen hab
-dass vorhin der Wind alle paar Minuten so heftig wurde, dass ich dauernd Pollen oder ähnliches im Auge hatte. Hab zwar keinen Heuschnupfen, aber Fremdkörper im Auge sind nicht angenehm^^
-Ergänzung zu dem Keks "überall glückliche verliebte Pärchen": War heute in der U-Bahn erstmal wieder... die hätten sich da fast gegenseitig aufgegessen -.- "schmatzschmatzschmatzschmatzkicherschmatz" :wall: Naja, die Ergänzung ist, dass ich jetzt von Freundinnen aus meinem Umfeld immer erzählt bekomme "Ja ich hab ja jetzt auch wieder nen Freund"... :wall:
Und die, für die ich mich interessiere, ist zur Zeit nicht erreichbar bzw. bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob da überhaupt was von ihrer Seite sein könntet -.-
-vorhin noch schön ne Runde Spellforce gespielt und das erste von zwei gegnerischen Lagern vernichtet. Dann ne Nebenquest angenommen, bei der ich fünf Zwischengegner in ner bestimmten Zeit plattmachen musste. Der fünfte stand dann hinter dem zweiten Lager und weil ich nicht aufgepasst hab, haben eine handvoll gegnerischer Einheiten meine ganze Basis aufgerieben (trotz Abwehr). Und meine Armee wurd auch mal eben so im Vorbeigehen aufgerieben, selbst der Titan... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich nen gutes Videofixer suche und nichts finde bzw. den VideoFixer 3.23 in verschiedenen Dateigrößen, was mich vorsichtig stimmt. ^^
 
Hatte das Zeugs damals mit Apfelsaft gemischt, nur so habe ich es runter bekommen. Es hat dermaßen einen Würgreiz ausgelöst :fresse:. Gibt aber inzwischen bessere Mittel. Hoffe Du bekommst nichts mit und alles geht gut :)!

Keks: Man wird als fauler Hund hingestellt nur weil man gegen Zeitarbeit und Hungerlöhne ist und diesen Wahnsinn nicht mit machen und unterstützen möchte.
 
Keks 1 : geh schön in den Bio-Shop und wollt mir meine Liebliengs Äpfel kaufen, aber was war nix da :-[

Keks 2 : unfähige Kassierer wollte 42 Euro für 3 Teile :stupid:

Keks 3 : gleich wieder Los bei den kalten Wetter :motz:
 
hehe ich geh auch gleich heim. Hab eigentlich erst um 16Uhr schluss. Aber der Geschäftsführer ist heut nich da^^
 
Gleich erste Fahrstunde, Panik ! :hmm::bigok:

Ach keine Panik, als ich das erste mal fahren durfte sind wir solche Dorfstraßen langgefahren.... im ersten Gang, bis ich dann mal in den zweiten Schalten durfte :bigok:
Und dann kam da der Traktor entgegen :shot:
 
Dass ich vor 7h geduscht hab und jetzt schon wieder stinke, obwohl ich keinerlei geschwitzt hab -.-
 
mach mir Sorgen ob mein handeln des richtige wahr, Stiefvater kommt bald wieder Heim (mag den nich :fresse:)
 
Mir ist warm.

Antikeks:
Dienstagmorgen bestellt, Dienstagabend überwiesen, Mittwochmorgen Geldeingangsbestätigung, Mittwochabend Versandbestätigung, Mittwochmittag Notebook geliefert :banana:
 
Scheiss Leben :kotz:
 
Das deutsche Versicherungssystem:

Bin Zivi seit 1.8, und meine begonne Behandlung eines Handbruchs will jetzt irgendwie keiner mehr zu Ende führen geschweige denn zahlen. :confused:

1000x gesagt ich wechsle die Versicherung aber die im Hospital wollen davon nichts wissen und nu darf zu nem wildfremden Doc der keine Ahnung von der fast 2-monatigen Vor- und Nachbehandlung hat.

Private Kasse gekündigt und damit ist man nun der Arsch der Nation.

Sowas verletzt mein sittliches Empfinden -----> Dreckstag :(
 
Deo nehmen? :shot:

Keks: Alten Office-Rechner umgebaut und beim Festplatte radieren dann kaputte Sektoren. Grmpf, ganzer Tag Arbeit umsonst -.-

Tu ich ja.
Minderwertiges Zeug... :motz: :d

Keks: Wenn ich den Lüfter an den Amp im Auto anschlies rauschts...
Jemand ne Lösung? :rolleyes:
 
keks: Witcher Enhanced Edition kommt erst am 17. Sept. raus :-[ :motz:
keks2: Leute die, wenn sie mit einem Sprechen, einem immer verdammt dick auf die Pelle rücken...
keks3: hab meinen ultrakeks vergessen :motz:
 
keks: erst morgen freitag
keks2:msus noch has machen
keks3: heut den ganzen mittag beim artzt und der stadtverwaltung verbracht....
 
Keks: Nur noch 6 Tage Ferien
Keks2: Gute Freundin verlässt mich für 10 Monate in die USA, ich darf also die 11. Klasse allein durchleben :/
Keks3: öähm.. privat..
 
Keks: Fahrstunde schon zu Ende, will wieder fahren :d
Antikeks: Erste Fahrstunde war geil :d Direkt 70km gefahren :d
 
Freu Dich schonmal auf den Tag, an dem Du den Führerschein kriegst.. da fährste aber locker 150km :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh