Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Leute die auf eine Auktion bieten, die erst 2 Tage und noch 8 Tage läuft und somit dem Preis hoch treiben
Antikeks: Die besagte Auktion ist meine und so hab ich da nix gegen :bigok:

Ultra-Keks: Morgen Schulbegin..........

Keks: Leute die auf eine Auktion bieten, die erst 2 Tage und noch 8 Tage läuft
und somit dem Preis hoch treiben
Antikeks: Die besagte Auktion ist meine und so hab ich da nix gegen :bigok:

Ultra-Keks: Morgen Schulbegin..........

lol:fresse: hätten Sie noch gerne
s467.png

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Keks bildet gerade der Songtext eines Liedes -.-
Manchmal wäre es dann doch von Vorteil, wenn man Englisch ganz einfach nicht versteht.

Ich fahre nach Hause... Regen... Macht sich gut bei Stoffschuhen, Stoffjacke, Stoffhose.

Ich sitze 20 Min zu Hause, blauer Himmer :hmm:

Antikeks: Morgen ein Chef nicht da :bigok:

@ sanftleben,
:fresse:

Keks:
Morgen schule, allgemein bekannt und einer der meint sein E6400 wäre 20°C mitm Freezer und im Zimmer isses warm... Naja, wenn man ihm klar macht das dass nicht geht sagt er "Das Fenster ist offen" o0

Keks: Defragmentierung dauert ewig -.-

Antikeks: Hab noch fast 4 Wochen Ferien :p

Riesenstreit mit Mutter und ich bin Schuld :wall:

Ich hätte den Streit vermeiden können, aber nein wollt ja wieder so Erwachsen sein und das allein durchziehn -..-

Fühl mich miserabel jetzt :(

Gibt doch genug Alternativen :fresse:

Ich fühle mich mal wieder vom Dauer-Spezial der Deutschen Bahn von vorne bis hinten veräppelt. Für 29€ durch ganz Deutschland? Im Traum! Für 69€ durch gerade mal halb Deutschland! Da bin ich ja selbst mit dem Auto noch billiger dran. Die Bahn hat mich als Kunden...auch in Anbetracht der erneuten Preiserhöhung, erstmal verloren.

das wir heute noch im raum sitzen mussten als unsere trainer blumen und alk bekommen haben. das war doof und wir saßen da *mhh ja geil wenn ihr uns schon nix schenkt dann lasst uns jetzt gehen xD* bahn verpasst und erst um 19:15 zuhaus gewesen. wir haben natürlich heute auch länger als geplant gemacht. naja trag ich halt überstunden in die datenbank ein:shot:

Hab es eben geschafft meine Flasche mit Limo über das Mauspad, mein Englischheft,mehrere Blätter und dann zwischen Schreibtisch und Wand runter :heul: Zum Glück nicht so viel

Leute die einen mit einem

beim chatten abspeisen :mad:

Bloß keinen vernünftigen deutschen satz schreiben :wall:

Lass eine Initiative gegen den zweckentfremdeten Gebrauch des Zirkumflex gründen.
Allerdings kann man an der Unart die unter 16 Jährigen von den über 16 Jährigen unterscheiden. :)

Mein einer Elternteil, der mir einzureden versucht das es nicht in Ordnung ist, sich für die GC krankschreiben zu lassen.
Ich würde ja meinen Arbeitgeber "bescheissen" wenn ich sagen würde ich wäre krank, aber in Wirklichkeit zu GC fahre.

Sowas kann man ja nicht machen und blablabla!
Ey ich gehe jeden Gottverdammten Tag arbeiten, und einmal im Jahr ist diese Messe!

[...]

Kannst du dir keinen Urlaub nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.