Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ich würde ja meinen Arbeitgeber "bescheissen" wenn ich sagen würde ich wäre krank, aber in Wirklichkeit zu GC fahre....
Das viel größere Problem ist doch: lass dir mal was passieren,während du auf der GC bist.Dann kannst du etwas größere Probleme bekommen (kein Versicherungsschutz zB)
Sicher kommt sowas selten vor,aber es kann vorkommen;)
Aber hey,mir ist das Latte :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dumme Gelaber von den Maurern,die direkt vor meinem Fenster zugange sind (im 3.Stock) :hmm:
Zum Glück muss ich gleich weg.
 
Du hast auch jeden Tag was anderes auszusetzen :haha:
 
Nach soooo langer Zeit (Vor den Ferien von 2-3 Tagen abgesehen hatte ich auchschon 2 wochen "Ferien" wegen bänderris) muss ich dann wohl heute wieder zur Schule.
Und nachdem ich die Nacht garnicht schlafen konnte (okay, zumindest erst viel zu spät und dann nicht gut) :kotz: mich das an
 
Bei uns im Stab ist jeden Donnestag ein Lauf zusammen mit der Regimentsführung etc
Da ich halt vollblut Informatiker bin, muss ich meinen Abteilungsleiter jeden Donnerstag aufs neue davon überzeugen dass ich doch viel wichtigeres zu tun habe ;D
 
keks: Kaffeekanne alle und der letzte hat natürlich keinen neuen kaffee gemacht. Ich könnte kotzen.

Afk kaffee kochen ...
 
@xnr: Amila FTW! oda wat? :fresse:

Keks: so früüüühhh *gähn*
 
fühl mich immernoch schlecht wegen gestern :(
 
Noch 5h 10 Min bis Feierabend :grrr:
Danach ist WE :banana:
 
antikeks:
nurnoch 2:30 h dann ist schicht für heute :)
 
Vor vier Wochen, als ich einen neuen Verbundpass machen ließ (da kein Schüler mehr) hieß es, in 2-3 Wochen käme der an, bis dahin habe ich einen vorübergehenden...er is aber immernoch nicht da und mein vorübergehender Verbundpass läuft am Sonntag aus! :motz:

Außerdem haben sich die von meiner (hoffentlich) Nebenjobstelle seit fast 3 Wochen nicht gemeldet, obs denn jetzt was wird. -.-
 
Vor vier Wochen, als ich einen neuen Verbundpass machen ließ (da kein Schüler mehr) hieß es, in 2-3 Wochen käme der an, bis dahin habe ich einen vorübergehenden...er is aber immernoch nicht da und mein vorübergehender Verbundpass läuft am Sonntag aus! :motz:

Außerdem haben sich die von meiner (hoffentlich) Nebenjobstelle seit fast 3 Wochen nicht gemeldet, obs denn jetzt was wird. -.-
Ruf doch da mal an :bigok: Interesse bekunden ist immer gut :)
 
Nach soooo langer Zeit (Vor den Ferien von 2-3 Tagen abgesehen hatte ich auchschon 2 wochen "Ferien" wegen bänderris) muss ich dann wohl heute wieder zur Schule.
Und nachdem ich die Nacht garnicht schlafen konnte (okay, zumindest erst viel zu spät und dann nicht gut) :kotz: mich das an

Hmm wieso passiert das im Moment so oft? 2 Kumpel ham das auch :fresse:

kekse:
morgen wäre so ne drecksolympiade gewesen (alles falschrum,soll wohl witzig sein -.-) aber die wurde verlegt weil die net ins stadion dürfen an dem tag.

daraus folgt:
ich muss die hausaufgaben für morgen machen: deutsch interpretation und reli nen referat :(
 
Keks: Austauschschülerin von meiner Freundin läuft mit uns beiden übers Schulgelände, aufeinmal guckt sie aufn Boden und findet nen 5 Euro-Schein ... WIESO NICHT ICH? -.-

Riesenmegasuperkeks: Freundin bald für 2 Monate in Frankreich ... :(:(:(:(:(
 
ich glaub ich werd krank ....
 
Ich muss gleich arbeiten -.-
Man sagte mir der Donnerstag sei inzwischen schlimmer als der Samstag..
Tolle Wurst, und das auchnoch am 1. Schultag...
Meine Klasse in der Schule ist auch iwie "etwas" komisch...
Alles in allem ein Tag, der geneigt ist absolut schei..e zu werden -.-
 
Keks:
JEDEN verdammten Donnerstag fängt die Müllabfuhr um 6 Uhr morgens direkt vor meiner Haustür ihren Job an und irgendwie erinnert es mich jedesmal im Halbschlaf an diesen einen Film wo sie mit dem Müll spielen und die Tonnen durch die Gegend werfen... meine fresse, können die nich eine stunde später anfangen -.- Ich glaub ich setz heute ma nen Beschwerdebrief auf :fire:
 
@harzer

Joar Amila lauf 5 bzw 7 km und das jeden Donnerstag.
Zum Glück hab ich am 31.08. DZE =)
 
Keks1: erster Schultag
Keks2: die Klasse ist.. komisch. Sind zwar alle mein Jahrgang, aber ich kenne niemanden.
Keks3: Eine gute Freundin macht sich in 14 Stunden auf zu einem Jahr USA, und ich sitz alleine in der Schule, kenn da echt kaum wen..

Antikeks1: Ein paar Lehrer sind klasse, die begrüßen mich nach einem Jahr abstinenz auf der Realschule mit einem lachen, nem Händedruck und einem "schön, dass Du wieder da bist :)" - da kann ich doch nicht viel falsch gemacht haben. Andererseits.. puh, da haben aber auch ein paar Lehrer GARNICHT gelacht, als sie mich wiedergesehen haben...
Antikeks2: der Medienassistent hat mir zugesagt, sich ums Schul-WLAN zu kümmern -> Internäät in der Schule, dann kann ich auch in den Freistunden im GSPB und Luxx und sonstnochwo rumschreiben :)
 
Keks:
JEDEN verdammten Donnerstag fängt die Müllabfuhr um 6 Uhr morgens direkt vor meiner Haustür ihren Job an und irgendwie erinnert es mich jedesmal im Halbschlaf an diesen einen Film wo sie mit dem Müll spielen und die Tonnen durch die Gegend werfen... meine fresse, können die nich eine stunde später anfangen -.- Ich glaub ich setz heute ma nen Beschwerdebrief auf :fire:

Sei froh, dass es nur der Müllwagen war... Hier hat heute morgen jemand um Punkt 7 Uhr nen Häcksler angeworfen und Holz gehäckselt :stupid: Naja gut, kam mir schon recht gelegen, da ich eh um 7 aufstehen wollte :fresse:

Kekse:
-wollt mich vorhin mal kurz hingelegen und hab dann doch 3 Stunden gepennt und war danach total zerknautscht (hatte sogar diese Druckstellen im Gesicht :fresse: )
-Klausurergebnisse... von denen die ich geschrieben hab hängt noch absolut nichts aus. Das schlimmste dabei ist Mathe... Normalerweise stellt der die Ergebnisse sogar online. Und dieses Semester: "Klausuren sind korrigiert, Einsicht ab Mitte September möglich" Und selbst bei dem hängt nichts am schwarzen Brett :motz:
-heute abend kommt nur Mist im TV
-meine Haare wollten heute morgen mal wieder nicht so wie ich
-hab Rückenschmerzen
-muss immer noch aufräumen bzw hab immer noch kaum was von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hab :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh