Jaaa... mir ist einer Eingefallen...
Es folgt eine "Jonas beim Arbeiten" Geschichte (Ihr seid ja nicht so für "ein-wort-Kekse", wobei sich das wohl eh niemand durchlließt xD)
Erstmal der Part der eigentlich Antikeks ist, undzwar:
Ich arbeite in einem Getränkemarkt und hantiere da halt mit Leergut und so.
Ich will also eine Leergutpalette mit Cola rausfahren (40 Kisten, 480 Flaschen xD).
Soweit so gut... alles schön langsam angehen, weil, wenn die noch nicht zusammengeklebt sind ist das leicht wackelig.
Ich Zieh sie also raus, und, klar, sie hängt an der Wasserpalette nebenan fest.
Ich zieh etwas doller... noch doller... *knirsch*.
Mit einem Ruck löst sich das Ding und die Palette lässt sich rausziehen, leider etwas zu flott. Ich brems dem Hubwagen, und da mir die Kisten entgegenkommen halte ich sie mit der anderen Hand auf. Geschafft.
Nun, der Keks:
Etwa eine Sekunde später, also, nachdem ich die Kisten gestoppt habe, fängt es hinter der Palette sooo uuunglaublich laut zu rumsen an. Ich steh da an meinem Hubwagen, halte mich fest... Und gucke... und höre... und immernoch... und immernoch... lalala, dauert ne ganze zeit (Jap, bis so ca 32 Kisten Cola von so einer Palette sind vergeht schon einiges an Zeit)...
.... STILLE.... Ich sage nur:" Musste ja mal gesagt werden", gehe langsam hinter die Palette und fang an, die ganzen ColaFlaschen wieder in die Kisten, Die Kisten wieder auf die Palette zu stellen.
Fertig, Kleber drum, Zettel ran, rausfahren...
Done...
Spannend, oder?
Ich könnte jetzt noch viele solche tollen "Ich bin ein Dummer Kunde"-Gesichten erzählen xD