Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
JEDEN verdammten Donnerstag fängt die Müllabfuhr um 6 Uhr morgens direkt vor meiner Haustür ihren Job an und irgendwie erinnert es mich jedesmal im Halbschlaf an diesen einen Film wo sie mit dem Müll spielen und die Tonnen durch die Gegend werfen... meine fresse, können die nich eine stunde später anfangen -.- Ich glaub ich setz heute ma nen Beschwerdebrief auf :fire:

Sei froh, dass es nur der Müllwagen war... Hier hat heute morgen jemand um Punkt 7 Uhr nen Häcksler angeworfen und Holz gehäckselt :stupid: Naja gut, kam mir schon recht gelegen, da ich eh um 7 aufstehen wollte :fresse:

Kommt mal zu mir - jeden Morgen um Punkt halbsieben fahren diese verdammten Kehrmaschinen hier rum :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100x schlimmer ist´s, wenn Montag morgens um 8 Uhr der GlasKontainer kommt
Das ist sooo laut -.-

Natuerlich ist das Montags, wo ich erst um 10.30 Uhr Schule hab und somit länger schlafen könnte -.-
 
Kenne das nur zu gut. Manchmal da könnte man ..xxx...xx.x.x.x.xx.


Keks: Meine Wohnung, die echt sehr schön und sehr ruhig gelegen ist, ist dermaßen hellhörig. Man hört echt jeden Sch... und traut sich kaum den Fernseher auf nicht mal Zimmerlautstärke zu machen. Suche mir aber eh bald was kleineres (ca. 30 qm). Lieber klein aber dafür warm im Winter.
 
Es einfach ankotzt, dass ich hier im "Urlaub" bin, ich hänge seit 8 Tagen vor dem Laptop und Wlan im Hotel, habe langsam keinen Bock mehr mit zu fahren, nächstes mal lauf ich weg, das kotzt an ! Soll ich mir hier Kultur von Italien rein ziehen? Wir fahren hier seit 4 jahren hin, immer das gleiche Hotel, immer die gleichen Sachen zu unternehmen, und immer bin ich der mit der Ars*karte

-Dazu fehlen mir einige paar rest euros damit ich endlich meine hd4850 kaufen kann, das kann net wahr sein, scheitert an 20€...
 
Wieso fährst du auch mit? Meine Eltern waren was Urlaube anging immer sehr experimentierfreudig und haben mich jedes Jahr in eine andere (Mittelmeer)region mitgeschleppt. Aber wenn ich gemerkt hätte, dass sie sich auf ein bestimmtes Hotel/Reiseziel versteifen, wäre ich garantiert nicht mitgefahren.
 
Eben. Sch... auf die GraKa, und ab geht die Luzi :fresse: Deine Eltern nehmen Dich dann nächstes Jahr vielleicht nicht mehr mit wenn da auf einmal Girls in High Heels durchs Hotel stiefeln.


:lol:
 
furchtbares Abendessen eben :kotz:
 
Aufgrund deines Nicks, weiß ich ja vorher es kommt. :d Handwaschpaste + Wurzelbürste == sauber! :)
 
Mudda muss mit Sis (in NOR) Skypen, dabei kann ich kein CS:S zocken!! :motz: :motz:
 
Was mir Tierisch auf den Keks geht das es auf der Arbeit immer Leute giebt die was besser wissen, und ihren Senf überall zu geben müssen...
 
Mir geht auf den Keks, dass ich im Laufe eines Tages alle meine Kekse die ich so sammel vergess :grrr:
Oft denke ich mir: Jah, DAS ist ein echter Keks... Kaum sitz ich am PC *määääh* damnit, was wars jetzt noch gleich -.-

Meists sinds Kekse von der Arbeit, also dumme Kunden, bla bla bla
 
@joshude

So gehts mir auch.........
Da hab ich n ultrakeks und kaum bin ich zu haus ? "............".... hab ich ihn vergessen....
 
Jaaa... mir ist einer Eingefallen...
Es folgt eine "Jonas beim Arbeiten" Geschichte (Ihr seid ja nicht so für "ein-wort-Kekse", wobei sich das wohl eh niemand durchlließt xD)
Erstmal der Part der eigentlich Antikeks ist, undzwar:
Ich arbeite in einem Getränkemarkt und hantiere da halt mit Leergut und so.
Ich will also eine Leergutpalette mit Cola rausfahren (40 Kisten, 480 Flaschen xD).
Soweit so gut... alles schön langsam angehen, weil, wenn die noch nicht zusammengeklebt sind ist das leicht wackelig.
Ich Zieh sie also raus, und, klar, sie hängt an der Wasserpalette nebenan fest.
Ich zieh etwas doller... noch doller... *knirsch*.
Mit einem Ruck löst sich das Ding und die Palette lässt sich rausziehen, leider etwas zu flott. Ich brems dem Hubwagen, und da mir die Kisten entgegenkommen halte ich sie mit der anderen Hand auf. Geschafft.

Nun, der Keks:
Etwa eine Sekunde später, also, nachdem ich die Kisten gestoppt habe, fängt es hinter der Palette sooo uuunglaublich laut zu rumsen an. Ich steh da an meinem Hubwagen, halte mich fest... Und gucke... und höre... und immernoch... und immernoch... lalala, dauert ne ganze zeit (Jap, bis so ca 32 Kisten Cola von so einer Palette sind vergeht schon einiges an Zeit)...
.... STILLE.... Ich sage nur:" Musste ja mal gesagt werden", gehe langsam hinter die Palette und fang an, die ganzen ColaFlaschen wieder in die Kisten, Die Kisten wieder auf die Palette zu stellen.
Fertig, Kleber drum, Zettel ran, rausfahren...
Done...

Spannend, oder?

Ich könnte jetzt noch viele solche tollen "Ich bin ein Dummer Kunde"-Gesichten erzählen xD
 
Keks: das mein arzt sagt ich kann wieder trainieren ...

was passiert heute.. aus der Stelle kommt blut raus :(
 
Jaaa... mir ist einer Eingefallen...
Es folgt eine "Jonas beim Arbeiten" Geschichte (Ihr seid ja nicht so für "ein-wort-Kekse", wobei sich das wohl eh niemand durchlließt xD)
Erstmal der Part der eigentlich Antikeks ist, undzwar:
Ich arbeite in einem Getränkemarkt und hantiere da halt mit Leergut und so.
Ich will also eine Leergutpalette mit Cola rausfahren (40 Kisten, 480 Flaschen xD).
Soweit so gut... alles schön langsam angehen, weil, wenn die noch nicht zusammengeklebt sind ist das leicht wackelig.
Ich Zieh sie also raus, und, klar, sie hängt an der Wasserpalette nebenan fest.
Ich zieh etwas doller... noch doller... *knirsch*.
Mit einem Ruck löst sich das Ding und die Palette lässt sich rausziehen, leider etwas zu flott. Ich brems dem Hubwagen, und da mir die Kisten entgegenkommen halte ich sie mit der anderen Hand auf. Geschafft.

Nun, der Keks:
Etwa eine Sekunde später, also, nachdem ich die Kisten gestoppt habe, fängt es hinter der Palette sooo uuunglaublich laut zu rumsen an. Ich steh da an meinem Hubwagen, halte mich fest... Und gucke... und höre... und immernoch... und immernoch... lalala, dauert ne ganze zeit (Jap, bis so ca 32 Kisten Cola von so einer Palette sind vergeht schon einiges an Zeit)...
.... STILLE.... Ich sage nur:" Musste ja mal gesagt werden", gehe langsam hinter die Palette und fang an, die ganzen ColaFlaschen wieder in die Kisten, Die Kisten wieder auf die Palette zu stellen.
Fertig, Kleber drum, Zettel ran, rausfahren...
Done...

Spannend, oder?

Ich könnte jetzt noch viele solche tollen "Ich bin ein Dummer Kunde"-Gesichten erzählen xD

Ich habs gelesen :fresse:
Das sind aber typische Lagerarbeiter-Probleme :p
Arbeite parallel zu meinem Zivi noch bei nem Onlineversand für Klamotten und was meinste wie oft da der untereste Schuhkarton der ist den ich brauch... Also mit einem Ruck dran ziehen und zu 90% klappts, aber wenn nicht, tuts nur nen riesen Schlag und du verteilst 48 Schuhkartons auf einen Schlag im Lager. Das die beim zu Boden segeln aus ca. 3m Höhe natürlich net alle geschlossen bleiben, sollte wohl klar sein. Da werden dann aus 10 Sekunden picken, 10 Minuten Aufräum-Aktion... :fresse:

@Fischhirn: Ich bin Zivi und muss um 17Uhr aufstehen und bin um ca. 8.30Uhr zu hause! Heul nicht! :fresse:
Dafür muss ich den "Spaß" aber max. 4 mal die Woche mitmachen. Leider aber auch am WE oder an Feiertagen...
 
@Fischhirn: Recht haste!

Damals, im Krieg :-)fresse:) bin ich jeden Tag um 04:00 aufgestanden und mit dem Zug in Richtung Kaserne gefahren.
Zu Hause war ich meist kurz vor 19:00. :d Also stellt das Heulen ein! :fresse: ;)
 
Keks: Ich hab Frei
 
Komischer Keks, VL. :fresse:
 
mein urlaub wird auf die spitze getrieben, eben beim essen, mitten während ich die pizza geniessen will, fangen meine alten+freunde an wie sie begraben werden "ja aber verbrannt werden ist doch schöner als wenn man da so langsam hin vegetiert und von würmern zerfressen wird" - HALLO???

Dann ging es zum Thema Papierlosesbüro, ich totaler Befürworter, nun kommt vom Freund meiner mutter "ja das ist doch alles gelöscht wenn da mal stromausfall ist" usw. nun komme ich und VERSUCHE es ihnen zu erklären wie das mit den automatischen backups auf server geht... "nico, wenn du alles besser weißt dann sei doch einfach nur ruhig, das geht doch so alles gar nicht wie du erklärst, wie soll denn das automatisch gehen! das muss doch alles manuell sein,soll da jemand sein und tippt alle 2 stunden die daten von 500pcs auf einen pc?" vom freund meiner mutter, es gibt momente da würde einem am liebsten etwas ausrutschen
 
Solche Leute kenn ich.
Mein Stiefvater (Verkäufer für Elektrogeräte) wollte mir (Kfz-Elektriker) mal erklären,wie eine Standheizung im Kfz eingebaut wird und funktioniert,ich hätte ja keine Ahnung :stupid:
Glücklicherweise bin ich sowas von dem Vollhirni gewohnt und hör da schon seit langem nicht mehr richtig hin :bigok:
 
Keks: das mein arzt sagt ich kann wieder trainieren ...

was passiert heute.. aus der Stelle kommt blut raus :(

Ahhh das ist mies.
Ich hasse das, ich verletze mich immer, wenn ich gerade nen neuen Trainingsplan habe und voll Lust aufs Training habe.
Gute Besserung ;)
 
maa auf dem weg in die arbeit gerade geblitzt worden...damn
20km/h drüber, wieder ne spende an den staat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh