Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8.30 Nachbar muss natürlich Rasenmähen -..-, und Freundin macht komische andeutungen, ziemlich derb sogar, hab sie aber auch gleich gefragt ob sie Schluss machen will etc. weil ichs nich haben kann wenn sie so in Rätseln spricht. Sie sagte (zum Glück) will sie sich nich trennen, sie kam nur auf "dumme Gedanken" :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bahn mit ihren hunderten Baustellen hier in der Gegend. Ständig mit einem Bus rumgurken, der dreimal so lange braucht, und außerdem keine Fahrradmitnahme - super!
 
Bohr ich bin kurz vorm verrecken, ich wollte mich etwas versöhnen, fahre mit zum Einkaufen, also... Habe Cola Flasche, will dem Typen sie geben, er hält Hand hin und er hat die Flasche in der Hand, ich lasse also los WUMMS auf dem boden nun krieg ich wieder den Ärger... Toll

Dann wir zurück, ich halte Tür auf, meine Mutter geht it dem Arm Richtung Tür ich denke sie will die Tür weiter aufhalten, ich lasse folglich los, wumms Tür gegen Einkaufstüte usw. ICH krieg den Ärger, danke

Nun danach weil ich scheiss Laune kommt meine Mutter "Wir geben sehr viel Geld aus damit du einen Traumurlaub hast" nun ich "Ich wollte ja nicht mit, in Russland bei -30°c hätte ich mehr Spaß, aber nicht hier" - "Wir reissen uns den Ars* auf für dich, damit du einen schönen Urlaub hast" - "JA ICH WOLLTE NICHT MIT FAHREN"


Ich geb mir die Kugel...
 
Ich musste damals auch immer mit nach Österreich.Was hab ich gekotzt :kotz:
 
Aufmunterung, ich habe die Stehplatzkarte gegen Wolfsburg... :fresse:. Kann ich wenigstens das Bielefeld Auswärtspiel kompensieren wo ich keine Karte bekam

KEKS: Kein BIelefeld auswärts...
 
Ruf doch da mal an :bigok: Interesse bekunden ist immer gut :)
Habe schon eine E-Mail geschrieben, vor ner Woche. Werde dann wohl nächste Woche nochmal persönlich hingehen. Erst haben die so große Töne gespuckt von wegen evtl könnte ich am Montag direkt anfangen (Gespräch war Freitag morgens) und jetzt das. :fire:
 
@Hamburger:

Sowas mag ich ja. In Urlaub fahren, weil SIE es wollen an Plätze die IHNEN gefallen und dann mit dem totschlag Argument kommen "Wir machen das ja alles nur für dich, du undankbares etwas!" :kotz:

Keks:

Finde kein gutes Rezept für eine warme senf-dill Soße (zu Lachs mit Petersilie Kartoffeln und Reis). :-[
 
So,wie es aussieht,kommt meine Tausch-Xbox heute wohl doch nicht :(
@: DHL ist auch vorbei gefahren,also nix zum basteln am PC:(
Ach,und Leute,die bei einem Betrag von 7€ mit Karte zahlen,gehen mir auch auf die Eier :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Mädels, die meine Pinnwand @ SVZ vollspammen
Komische Mädels, die meinen Posteingang @ SVZ vollspammen
Komische Mädels, die komische comments unter meine Bilder @ SVZ schreiben
Komische Mädels, die mir Freundschaftseinladungen @ SVZ schicken, obwohl ich sie nicht kenne
Komische Mädels, die komisch sind ... nicht nur @ SVZ
 
Manchmal...

Heute 7 Stunden Schule und bin seit 6 Uhr auf, dann gleich noch 5h arbeiten.
Vorallm gibt nur kaputte Menschen auf der Schule

Da wir die Pause durch gearbeitet hatte, konnten wir 15min eher gehen.
Bin dann um Ausgang vom Hauptgebäude gegangen; Vor mir, etwa 10m, liefen wei Weiber... Sie öffnet die Tuer vm Ausgang und hielt sie solange offen, bis ich auch raus ging. "Danke." "Bitte." Da erkannte ich dann, dass es das selbe Weib war, dass mich 15min vorher so doof angeguckt hatte, als ich auf Klo war....

Am Bahnhof ging dann das Spiel weiter. Da war dann vom Kollegen auch so ein Weib, dass mich auch die ganze zeit doof angeguckt hat

Hab mir die ganze zeit an der Nase gerieben, weil ich dachte ich hätte da Schnupftabak...
Hab in Mathe 2 dicke Lines gegezogen xD

Glech@Work gehts dann weiter....Dumme Kunden, wo man sich denkt, "Ach komm, dir verkauf ich nix " -.-
 
Tja, die Mädels/Weiber/Frauen/... halt.

:fresse:
 
ich kanns nicht oft genug sagen,

FRAUEN VERSTEHT MAN NICHT, MAN LIEBT SIE, dass *liebt* kann jeder für sich so interpretieren wie ers will^^
 
Bei dem Super/Getränkemarkt wo ich arbeite habe ich schon öfters mal nen Euro mit Karte gezahlt :d
Aber dann war hinter mir auch niemand und ich wollte zur Pause :d
Inzwischen zahl ich immer einfach an der Info xD Da isses mir Peng wie ich bezahle und wieviele da stehen :d geht in jedem fall schneller als an ner normalen Kasse :d
Hinzugefügter Post:
Atomkeks^10 :hmm:

Mal wieder komische Mädels im SVZ.
Nachdem ich immer freundschaftseinldungen von Leuten bekomme die weder mich, noch ich sie kenne habe ich in meinem Profil folgendes stehen:

In Zukunft werden nurnoch Leute in die Freundesliste aufgenommen die ich kenne. Wen ich nicht kenne, den nehme ich nicht auf, so einfach. Wenn was ist, ihr mich kennen lernen wollt oder whatever schickt mit ne PN, reden kann man ja bekanntlich über alles.
Für die, die nicht wissen was es bedeutet ein/e "FreundIn" zu sein, hier mal zwei Wiki-Links... Vielleicht hilft das ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freund
http://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaft
Wie dem 2. zu entnehmen ist: "Freundschaft [...] Sympathie und Vertrauen [...]"
Kenne ich euch nicht könnt ihr mir weder wirklich Sympathisch sein, noch viel weniger kann ich euch Vertrauen schenken. Harte Worde, aber die meisten werden es eh nicht lesen und munter weiter Freundschaftseinladungen verschicken... Schade drum.
Just my two cents.

Und was steht da nun?
Du hast 1 Einladung von jemandem, der dich als Freund hinzufügen möchte.

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Es keine Flüge morgen von Mailand nach Berlin gibt welche ich bezahlen kann...
-Dass ich die hd4850 noch nicht habe ...
-dass irgendwie alles scheis* ist
 
Keks: Immernoch Urlaub
 
Keks: Ich hab dermaßen verkackt :heul:

So schlecht war mir lange nicht mehr........................:kotz:
 
Das ich hier im Forum vor längerem etwas gekauft habe und es immernoch nicht da ist! -.- Der vek meldet sich nicht mal..
 
FU-Berlin. Ich schrieb heute meine Abschlußklausur Mysql, 5 Minuten vor dem Test starb der Mainserver :d (ganze Uni ohne Netzwerk)

Dann kam die Dozentin mit so komischen Teilen... Papier :fresse:
 
Hab schon mal ne Schokolade für 59ct mit der karte gezahlt :fresse:

Keks: Heute gearbeitet, mir kam es übels lange vor, doch wie viel stunden waren es ?

etwas über 5...................
 
Mir gehen leute die "es regnet draußen" sagen aufm keks, ich meine wo solls denn sonst regnen? -.-
 
@Nordmende: mein kleinster, mit Karte bezahlter, Betrag war bisher nur 0.83€. :fresse: :bigok:
Ich verbeuge mich vor dir! :hail:


:fresse: ;)


Keks: irgendwie war der Gries nie am/im Computec Bereich auf der GC, wenn ich da war... (die Sau) :motz: :fresse:
 
Keks: wenn man in nachrichten 60 Milliarden Tierärzte ihre Meinungen zu soner dämlichen Pferdesalbe sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh