Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich kekst das ich mich quasi selber ankekse und mich übers Wetter beschwere, zu windig draussen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich eben mit rechts schauen wollte wie warm der Schokoweck im Ofen ist, mir die Finger leicht verbrannt habe und aus Reaktion den Arm ruckartig nach hinten gerissen habe.

Nun tut mein Ellbogen wieder ordentlich weh. Soviel zum nicht belasten. :( Kacke
 

@Monocus:
Ebenfalls... 100% Agree.
In jedem Wort was du da schreibst...

keks: dass ich monocus post GANZ durchgelesen hab^^
antikeks: der inhalt des posts! DAS IST DER WAHRHEIT und es geht mir ebenfalls gewaltig gegen den strich!

Gut dass es noch mehr gibt, die meine Meinung teilen,
mit dem Klassenkamerad habe ich nämlich (zusammen mit anderen, die meine Meinung teilen) lange, sehr lange geredet (bestimmt fast 1 Stunde),
aber er wollte einfach nicht zugeben, dass wir Recht haben.
Aber als er dann am nächsten Tag nach 2 Cab angefangen hat andere zu beleidigen, und auch sonst die Kontrolle verloren hat,
und wir ihm am Morgen danach davon erzählt haben (er konnte sich nicht mehr erinnern :shot:) war er doch ein wenig geschockt, und ich glaube er hat es jetzt verstanden.
Es bringt einfach nichts Andere zu kopieren, am Schluss steht man immer alleine da,
und bei ihm war es ja so, dass er am Schluss ganz alleine in einem Raum voller Menschen saß,
die Spaß gehabt und sich unterhalten haben...

@Monocus: :hail::hail: bei mir in der Klasse genau das Selbe, einige meinen sich auch noch damit brüsten zu müssen wie oft sie gekotzt haben. Ich sag nur herzlichen Glückwunsch :stupid:
Ja das ist bei uns genau dasselbe,
ich verstehe nur nicht was daran cool sein soll den ganzen Abend herumzuwanken und sich dann nachher erzahlen zu lassen was man für einen Mist gesagt oder getan hat,
vielleicht ein bisschen weniger trinken...
Was bringt einem denn ein lustiger, ein "gelungener" Abend wenn man sich nicht daran erinnern kann?
Aber manchen reicht es ja schon, dass sie dann sagen können "Boah ich war so voll", oder wenn sie nachher Bilder von sich im Rauschzustand bei Schueler.cc betrachten können :rolleyes:

@Monocus
Hut ab :bigok:
Ich teile voll und ganz deine Meinung, vermisse sie aber bei anderen Menschen in deinem Alter sehr, sehr oft.
So eine gesunde Einstellung sollten mehr 16-jährige schon haben. Von den älteren ganz zu schweigen.
Leider haben viele in meinem Alter oft noch gar keine Meinung,
normalerweise sagt man ja, dass man sich mit der Zeit seine eigene Meinung bildet und die Reife mit dem Alter kommt,
aber von beidem spüre ich einfach bei vielen einfach nichts.
Natürlich ist 15/16 ein Alter in dem man auch mal kindisch sein darf,
man soll ja schließlich auch die Zeit vor der Volljährigkeit genießen,
aber dieses extrem, wirklich extrem kindische und ganz und gar nicht reife Verhalten hat sich seit Jahren nicht im geringsten verändert...
Das gilt jetzt nicht nur für das Nachahmen Anderer,
und dem Verhalten immer cool sein zu wollen,
auch wenn man sich dafür verstellen muss,
sondern auch generell fehlt vielen ein bisschen Ernst und Reife,
es gibt z.B. kaum Jemanden, der sich mit dingen wie Geschichte, Kultur u.a. auseinandersetzt,
immer wird nur über die gleichen belanglosen Themen geredet,
manchmal glaube ich, dass es für viele nichts außer Feiern, Mode und Rollertuning gibt...
Zumindest bei Themen wie Alkohol, Rauchen usw. sollten manche vielleicht mal etwas ernster an die Sache rangehen,
und selbst feststellen "Will ich das wirklich?", wenn man nämlich irgendwann mal bewegungsunfähig irgendwo aufwacht, und sich an nichts erinnern kann,
wenn es einem wirklich dreckig geht,
wenn man durch Partys zum Raucher wird und es es irgendwann nicht mehr schafft damit aufzuhören (es gibt natürlich auch viele die aus Überzeugung rauchen)
dann wünscht man sich vielleicht man hätte mal etwas mehr darüber nachgedacht, was man macht.
Ich jedenfalls hab für mich entschieden nicht zu rauchen, nicht zu trinken,
vielleicht irgendwann mal wenn ich älter bin,
aber momentan kann ich einfach keinen gefallen daran finden,
und hab gute Gründe dafür:
Ein Großteil meiner Verwandten und Bekannten sind Raucher,
und wer einmal einen Raucher gesehen hat, der nach langer Zeit versucht aufzuhören...
Gegen den Alkohol habe ich mich entschieden,
weil ich Jemand bin, der viel denkt,
ich kann nicht nichts denken,
wenn ich zum Beispiel keine Möglichkeiten in der Schule bekomme zu schreiben,
fange ich oft an überall irgendwelche Geschichten und Gedichte auszudenken (meist sogar auf Englisch, weil ich dort nie ausgelastet werde),
und wenn ich dann auf einmal nicht mehr klar denken kann,
sei es jetzt, weil ich zu wenig (Wasser) getrunken habe oder aus anderen Gründen,
dann geht es mir schlecht, und Alkohol wirkt wohl noch deutlich extremer...
Wer gerne einfach mal den Verstand ausschalten möchte, der kann das gerne tun, ich hasse es einfach, wenn ich im Denken beeinflusst werde,
sei es auch nur leicht.
Und nach diesem Prinzip entscheide ich bei vielen Sachen,
ich überlege was es mir bringt, ob ich daran Spaß habe,
und was für mich dagegen spricht.
Ich lasse mich dann gerne von meiner Entscheidung abbringen,
in vielen Dingen ändern sich ja die Einstellungen durch das, was man erlebt,
oder einfach weil man älter wird.
Vor ein paar Jahren hab ich mich z.B. gegen Musik entschieden,
weil ich einfach nichts damit anfangen konnte,
als ich dann aber zu Queen und anderen alten Bands gekommen bin,
habe ich meine Entscheidung geändert und höre so erst seit 2006 Musik :d.
Wenn mehr in meinem Alter auch nur ein kleines bisschen mehr über Dinge nachdenken würden, dann wären sie sich selbst später dankbar dafür,
ich bin jedenfalls froh mich für den Moment gegen Alkohol und Zigaretten entschieden zu haben,
weil es momentan einfach nicht mit meiner Art, meinen Ansichten und Einstellungen vereinbar ist,
und die ganzen besoffenen Kinder auf der Klassenfahrt, die ich durch die Gänge habe wanken sehen und sich zu Affen gemacht haben,
und die Anderen, die in 4 Tagen zwei Packungen Tabak und zwei Schachteln geraucht haben und nachdem alles aufgebraucht war zwei Stunden durch die Stadt gelatscht sind,
auf der Suche nach einem, der ihnen Tabak verkauft (einem 15-Jährigen verkauft nun mal nicht jeder was...),
haben mir gezeigt, dass ich die für mich richtige Entscheidung getroffen habe.

@Monocus: Vollkommen richtig, bis auf dass Alkohol in Maßen die Kommunikativität steigern kann.
Alkohol kann die Kommunikativität steigern,
Aber längst nicht jeder reagiert so auf Alkohol,
während einige bleiben wie sie sind, vielleicht nur ein bisschen extremer
gibt es andere, die fangen schon nach relativ wenig Alkohol an sehr unangenehm zu werden,
da wird schnell mal aus dem ruhigen schlauen und netten Jungen eine hinterhältige und unangenehme Person,
oder es werden Sachen ausgeplaudert, die im Nachhinein sehr unangenehm für die Person oder Jemanden Anderen werden können,
man muss für sich selbst herausfinden wie Alkohol auf einen wirkt,
ich hab zum Beispiel zwar nie nennenswerte Mengen Alkohol getrunken,
aber soweit ich das beurteilen kann rede ich nur mehr,
und das tue ich auch nach ein paar Flaschen Afri-Cola,
nur das ich bei vollem Verstand bleibe und immer noch genau über das nachdenken kann,
was ich sage und was nicht.

Wieder zu viel geschrieben...

__________________________________________________
@t:

Keks: Ich habe gesehen, dass Nazareth dieses Jahr schon in Deutschland war,
und ich wieder einmal erst gefallen an einer Band gefunden habe,
nachdem sie in Deutschland auf Tour war (bei Queen war es dasselbe).

Antikekse: Bald kommt das Queen + Paul Rodgers Album raus (15 September),
und bis zum Konzert (4. Oktober) ist es auch nicht mehr allzu lang,
außerdem hab ich jetzt nur noch etwa einen Monat Schule (eine Woche Unterricht hatte ich bisher..),
und während der Klassenfahrt hab ich auch viel gelernt und gelehrt,
jedenfalls mehr, wie ich in der Schule gelernt hätte.

(Reli-Lehrer: Jetzt malt ihr mir mal ein Bild zum Thema Arbeitslosigkeit und Armut :lol:)
 
und schon wieder findest du meine zustimmung :d

keks: mal wieder nichts los, sogar das wetter macht nix, ist einfach nur grau :( wenn es wenigstens gewittern würde (ich hasse sonne^^)... und dann hat auch noch die bücherei geschlossen.
 
@Monocus
auch von mir bekommst eine 100 %ige Zustimmung bei uns sieht das nur so aus das die "reifen" Leute die sagen wir mal "coolen" typen (die alle eine eigne meinung haben und mehr als in ordnung sind) sind und die möchtegern Prolls die Idioten bzw. unbeliebten.
liegt Vielleicht aber auch in der Gegend wo ich mich rumtreibe hier sind die HipHoper und Discoharstylefreaks eher ein seltenes Volk ;)


Keks:
wenigspeicherplatza4p.jpg
 
Keks: NIX geht heute. Internet kaputt, Linux kaputt, alles kaputt.

Kekspackung: Liebe ist abgereist, andere Liebe auch kaputt.

booh. alles kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Bin zu Geburtsttagsfeier meiner besten Freundin eingeladen, hab aber atm durch das scheiß wetter überhaupt keinen Bock hinzugehen.. außerdem sind komischerweise nur 6 Leute dort -.- das wird mal was werden...

Keks 2: jetzt will sich auch noch meine (hoffentlich) zukünftige heute mit mir the dark knight ansehen -.- was soll ich machen !?

Antikeks: Vater meiner BF hat nen 42er PLasma ( Pana TH42PZ80, hab ich empfohlen :d ) ich glaub da werdd ich meine Playsi mitnehmen! :banana:


Ich habe fertig!
 
@Monucus
70%ige Zustimmung.


Keks: seit einer Woche mal wieder fast jeden Tag Bauchschmerzen/Übelkeit :/ Kann man nichtmal in die Stadt gehen und ein Bierchen trinken :(

€diths Keks: Nächste Woche fängt mein 6 wöchiges Praktikum an und deshalb ist es eigtl doppelt schlimm, dass ich heute nix gescheites machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel ist denn grad mit dem Luxx los? Man man man...
 
Ebay schrieb:
Wie wir Ihnen in den eBay-News bereits angekündigt hatten, schützen wir eBay-Verkäuferkonten jetzt noch stärker und zuverlässiger: Bereits im April haben wir begonnen, Mitgliedskonten den Computern zuzuordnen, die regelmäßig für den Handel auf eBay genutzt werden.
Bitte WAS? Was erfasst Ebay denn übers Netz alles?
 
Heute geht echt GARNIX. Das halbe Internet war down, Hardware läuft nicht, Software läuft nicht.. nichtmal das Linux lief. Und spazierengehen hat auch nicht geholfen, währenddessen ist mein hirninternes Sprachmodul kaputt gegangen.

Und vieles mehr. Heute war son Tag, da wär man besser garnicht aufgestanden.
 
Keks: Mich kekst es an die richtige Kombi aus Helm, Handschuhe, Jacke und letztendlich Bike zu finden.
 
Hardcore-Keks: Lazarus geht immer noch nicht :mad:

Sch*iß Fehler:
Code:
tr_prog.lpr(1,1) Fatal: Can't find unit Interfaces used by tr_prog
 
Keks 1: Spore nur 79% bei GameStar & 73% bei PCGames bekommen, scheint Grütze zu sein :(
Keks 2: Sehe meine Freundin erst am Montag wieder -.-
Keks 3: Bayern hat nicht gewonnen ...
Keks 4: Mark van Bommel :grrr:
Keks 5: Morgen pervers viele HA machen ...

Antikeks 1: Erste Hilfe-Kurs heute hat nur 5 Stunden gedauert, statt wie erst angenommen 7 1/2 :d
Antikeks 2: Morgen endlich mal wieder richtig ausschlafen :)
 
Das Wetter, seit 2 Tagen regnets schon.
 
Das Wetter, seit 2 Tagen regnets schon.
Tja, da kommen einige Verkehrssünder ungestraft davon:d. Habt ihr eigentlich auch "Schlechtwetter"? Ne verregnete Windschutzscheibe reflektiert ja den Blitz und man erkennt nix;).
 
Zuletzt bearbeitet:
-Antikeks hsv sieg! Monzón kommt nun anscheined wirklich... Alex Silva soll kommen :) Und ein 10er kommt :d

Keks meine alten wollen mir kein Bahn ticket von München nachBerlin kaufen, vor wenigen Tagen noch "ja wir kaufen dir auch gerne ein Flugticket", nun kostet das bahnticket mittlerweile 109€, das wollen die nicht mehr zahlen, wtf?!???!
 
Der heutige Tag war mal zu 100% keksfrei :fresse:
Selbst die Kiddies auf der GC ham den keinen Abbruch getan
 
@Lego

Was grade passeirt ist so scheißegla, ich hab noch 1 Woche urlaub ;)
Die technik könnte meinetwegen auf Feuer fangen ;)
 
=││Lumpy││=;9910682 schrieb:
Keks: Bin zu Geburtsttagsfeier meiner besten Freundin eingeladen, hab aber atm durch das scheiß wetter überhaupt keinen Bock hinzugehen.. außerdem sind komischerweise nur 6 Leute dort -.- das wird mal was werden...

Keks 2: jetzt will sich auch noch meine (hoffentlich) zukünftige heute mit mir the dark knight ansehen -.- was soll ich machen !?

Antikeks: Vater meiner BF hat nen 42er PLasma ( Pana TH42PZ80, hab ich empfohlen :d ) ich glaub da werdd ich meine Playsi mitnehmen! :banana:


Ich habe fertig!
Ist jetzt wohl zu spät,aber ich hoffe,du warst im Kino und nicht mit der Daddelkiste beim Geburtstag ;)
Sonst wirds nix mit "(hoffentlich) zukünftige" :d

Ach ja,Keks: Sonntag früh und schon wach :kotz:
Und die ichbinleise-Box hat auch nicht so wirklich viel gebracht :(
 
Was stehste denn auch so früh auf? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh