Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Bin wieder single
Antikeks: bin wieder single

ist das jetzt gut, oder schlecht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Bin wieder single
Antikeks: bin wieder single

ist das jetzt gut, oder schlecht ?

mehr ein widerspruch in sich oder ? :hmm:


keks: meine eigene blödheit.
ich bin selbst im besoffenen kopp noch so ätzend ordentlich das ich gestern nacht mein portemonnait noch fein säuberlich dahin gepackt hatte, wo ich es montag auf der arbeit brauche. heute morgen aufgewacht und irgendwie....ich hab mein portemonnait gesucht. karten hab ich natürlich schon gesperrt :wall:

aber ich muss wenigstens nicht zu den ämtern und alles neu beantragen....schwein gehabt. dummheit siegt :d


/edit

mann mann mann....
eben am telefonieren gewesen, eine rauchen gegangen, die tür hinter mir zugezogen und in dem moment *pling* "aaaaaaalter scheiße!!!! ich hab den schlüssel vergessen". mein mitbewohner war natürlich auch nicht da und aufm handy kein guthaben. boah ne ey...fahrrad abgeschlossen und schuhe hatte ich auch keine an. ich fing dann an den schutzblechhalter von meinem fahrrad abzumontieren, mit der stange in der hand hab ich mich dann an der tür zu schaffen gemacht. brachte nix, also bin ich ums haus rum und habs an der kellertür versucht. nach 10-15 min rumbrackeln *klack*....auf. YES !!
ich hab so die schnauze voll....
 
Zuletzt bearbeitet:
kreditkarte oder ´n stück plastik, damit kriegt man jede (nicht abgeschlossene) tür auf :)
 
argh, fummel am ohr rum, weil es da juckt, kratze da rum, plötzlich finger mit blut voll... hab ich mir nen pickel am oh aufgekratzt argh sieht richtig blutig aus :d :fresse:

http://www.abload.de/img/020217xjr.jpg
Das 4te Taschentuch, mittlerweile weniger Blut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Shice Montag, hatte gestern ne Party und bin ziemlich kaputt.
Heute kommt auch mein Chef aus seinem Urlaub wieder.

Zum Glück habe ich ab Samstag 2 Wochen Urlaub...
 
Fühle mich immer noch wie 2 Promille intus, bin auf Arbeit, solle irgendwas Korrekturlesen. Hauptsache ich schlaf dabei nicht ein :fresse:
 
Hab ich ne Lust zu arbeiten :d
Herr, lass es Freitag werden!
 
Student müsste man sein :fresse: ;)

Keks: Hunger wie sonst was. Könnt ein Schwein auf Toast futtern, muss aber noch ne Stunde warten bis es was zu futtern gibt -.-
 
Keks: Bin wieder single
Antikeks: bin wieder single

ist das jetzt gut, oder schlecht ?

Mir gehts gerade ähnlich ^^ ich tendiere aber eher in Richtung antikeks, auch wenn die Situation nach 5 Jahren Beziehung merkwürdig ist...


KEKS: *"!Z§$="Z auf Arbeit wundern sich dass der PC nicht hochfährt, haben aber Unmengen an Zeug auf der Tastatur zu liegen, wodurch er immer ins Bios geht :shot:
 
Keks: Hunger wie sonst was. Könnt ein Schwein auf Toast futtern, muss aber noch ne Stunde warten bis es was zu futtern gibt -.-

KEKS:
Vollgefressen bis zum geht nicht mehr.
Hatte Brote dabei, hab ich schon gegessen und dann haben noch zwei Kollegen Geburtstag gehabt und da gabs Kuchen ohne Ende!
Ich bin bis heute abend gesättigt. Ab 13 Uhr gibts noch mal was zu essen von nem Kollegen.
 
keks: aufstehen und zur arbeit :( heute ist meine laune mal wirklich mies.

Hab irgendwie falsch gelegen, aufjedenfall schmerzt mir das bein
 
Zuletzt bearbeitet:
- vorhin die Olle mit ihrem Golf 4 die mir bei 65km/h in der Stadt 3m nah aufgefahren ist, obwohl sie problemlos hätte überholen können

- dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass ich bereits 65km/h auf´n Tacho hatte (hab mehr oder weniger unbewusst versucht den Abstand zu "erfahren")

- dann der scheiß LKW, der mal ebent die ganze Bundestraße dicht gemacht hat, weil er links abbiegen wollte

- komm hier an und es ist kein heißer Kaffee da...
 
Keks : Irgend wie geht es mir nicht gut, extrem aufgeregt auf Morgen, neue Klasse, Umgebung und so :kotz:.

Antikeks : Endlich gehts nach 10 Wochen Ferien wieder los , kein Bock mehr auf frei :fresse:
 
Das ich kein Rad fahren kann/darf und das Wetter temperaturmäßig dafür echt ideal wäre. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh