Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt wohl zu spät,aber ich hoffe,du warst im Kino und nicht mit der Daddelkiste beim Geburtstag ;)
Sonst wirds nix mit "(hoffentlich) zukünftige" :d

Ach ja,Keks: Sonntag früh und schon wach :kotz:
Und die ichbinleise-Box hat auch nicht so wirklich viel gebracht :(


ich war zuerst im Kino und hab sie dann mit aufn geburtstag genommen und ich Endeffekt hab ich nich zu Hause übernachtet sondern bei ihr :banana: :p :hail::love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das haste ja gefickt eingeschädelt :fresse:
 
:lol: :fresse:

gz dazu, Lumpy :d
 
Meine Wasserschildkröte liegt seit Tagen an der selben stelle - Normal nichts ungewöhnliches aber vorhin habich sie mal mit einem langen Stock angestubst.... Sie bewegt sich nicht mehr

Und im Aquarium, was normal ganz zu ist sind kleine, grünliche Fliegen drin

Verweest sieht sich nicht aus, was im lauwarmem Wasser aber doch nach einem Tag bereits auftreten sollte...?!
 
:fresse:

Vlts sinds Killerfliegen? Und haben deiner Schildkröte ausgesagt, sodass sie nicht verwesen kann?



Ich glaub in einem reinem Haustierforum, oder eine Plattform für angehende Veterinärmediziner wäre geeingeter für sone Frage als das luxx...
 
Mein Miranda keks...
Hat sich einfach geupdatet... okay, ich habe es ja noch bestätig, aber :wayne: und nun ist das alles total dämlich.
Vorher war es sooo perfekt... jetzt... :hmm:
 
Keks: Dieses Wetter. Es ist viel zu kalt für ende August. Dabei habe ich mir gestern noch ne neue kurze Hose gekauft. :fresse:
 
Nochn Keks:
Ich kann einfahc nichtmehr mit meiner G5 umgehen :fresse:
Bin viel zu zittrig und ungenau xD
Treffe Links nicht, überhaupt, vieles treff ich nichtmehr obwohl sie sooo eeeewig langsam eingestellt ist xD
 
Unsere Nachbarn, die sich mehr und mehr mit der Renovierung ihres Garagendachs in unserer Einfahrt breit machen..:fresse:, inkl. Baustellenlärm etc.

Antikeks: Eben mit dem SL von meinem alten Herrn gefahren und hab ein neues Lieblingslied..:banana:
 
-Menschen die im Kino die ganze Zeit gegen den Sitz treten. Beim nächsten mal knallts...
-Menschen die als Fledermaus verkleidet sich vor der Leinwand zum Affen machen und dort rumtanzen

Man ist nur noch von Vollidioten umgeben -.-
 
Keks: stehe heut morgen auf um ca. 11:00 morgens voll fertig, weil der Nachbar gestern bis 4:00 gefeiert hat.. Gehe in die Küchen und sehe ne Packung Nougat-Cornflakes *sabber richtig gefreut* ich sofort große Schlüssel genommen und schön Nougat-Cornflakes rein, doch dann passierte es....... gehe zum Kühlschrank nehme die Milch.
schüttel in die nougat kam nichts raus, die Milchpackung war leer.***NEINNN*
Erstmal wieder die ganzen Nougats-Cornflakes die Packung gesteckt, boaah war ich sauer :(

Natürlich die leere Packung wieder in den Kühlschrank gesteckt :d soll sich der nächste auch ärgern :d ^^

dann wieder schlafen gegangen ^^
 
bin Eifersüchtig obwohl ich eigentlich weiss dasses quatsch is :stupid:
 
hab einen 50€ schein aufgesaugt hab in aufgrund meiner position in der perspektive überhaupt nicht gesehen (hab unterm bett gesaugt)
so nun darf ich den wieder auf m beutel fischen:kotz:

Antikeks:ich hab 50€ "gefunden":d
 
Ist meine Freundin auch immer. Nur weiß sie eben nicht, dass es Quatsch ist. Aufgrund dieser "Frau/Mann"-Mischung: Bist du Zwitter :lol: ?

nein. man hörts nur nicht gern das nen Typ jetze auf ihrer Schule is in den sie mal verschossen war.
 
Keks: Auf ArchLinux geht ICQ mit Pidgin - Auf Ubuntu aber nicht.....................

€ Die Tasta (Cherry Initial) und die Maus (Razor Salmosa) die ich haben will sind beide noch nicht verfügbar :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wasserschildkröte liegt seit Tagen an der selben stelle - Normal nichts ungewöhnliches aber vorhin habich sie mal mit einem langen Stock angestubst.... Sie bewegt sich nicht mehr

Und im Aquarium, was normal ganz zu ist sind kleine, grünliche Fliegen drin

Verweest sieht sich nicht aus, was im lauwarmem Wasser aber doch nach einem Tag bereits auftreten sollte...?!

Du solltest gar keine halten. Wenn ich schon die Haltungsbedingungen rauslese :motz:
 
Du solltest gar keine halten. Wenn ich schon die Haltungsbedingungen rauslese :motz:
Warum....??

Das Aquarium ist ständig geschlossen, daher wundern mich auch die Fliegen.
Durch die schwarze Aquariumabdeckung hab ich dann so eine Halogenlampe auf den Sonnplatz gebastelt... (nicht schön, aber funktionell)

Die Abdeckung ist nötig, weil das doofe Mistvieh sonst sich nicht sonnt und bei der kleinsten Bewegung mit einem Satz wieder im Wasser war... Mit Abdeckung ist das kein Ding.
 
Das Aquarium ist ständig geschlossen, daher wundern mich auch die Fliegen.
Durch die schwarze Aquariumabdeckung hab ich dann so eine Halogenlampe auf den Sonnplatz gebastelt...
Schonmal zwei fatale Fehler.
 
Ach so, Herr Chefbiologe :rolleyes:
Erklärung ist ja nicht notwendig, das Tier scheint ja tot zu sein
 
Ach so, Herr Chefbiologe :rolleyes:
Erklärung ist ja nicht notwendig, das Tier scheint ja tot zu sein

Ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass man sich, BEVOR das Tier angeschafft wird, über Haltungsbedingungen umfassend informiert (Und damit meine ich nicht die "Beratung" der Zoo"fach"händler). Gerade wenn es um Reptilien geht, welche nicht einfach wie eine Hauskatze zu halten sind. Dann wären das eine der ersten Dinge gewesen, über die du bescheid gewusst hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine englischhausaufgabe...wir müssen einen verdammt langweiligen text auf niedrigsten niveau übersetzen -.-
 
Keks: Mein Hacken tut weh vom vielen Autofahren dieses Wochenende, außerdem hab ich ca. 80 Liter Sprit durchgezogen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh