Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heute um 6 aufgestanden
  • mein Handy angemotzt weil es mich wecken sollte, aber nich geklingelt hat,stattdessen.....
  • ich mich über diesen komischen Traum aufregen musste der mich aufweckte weil im Traum irgendein lauter Alarm erklang der dem meines Handys sehr ähnelte :-)fresse:)
  • erster Schultag wieder nur Blödsinn gemacht und ich wollt mich doch mal bisschen zusammen nehmen -.-
  • leichter Antikeks: neuer Englischlehrer ABER bei dem werd ichs nich ganz so einfach haben weil der nich so bescheuert sein wird wie die Lehrerin die wir hatten bisher
  • PC von Freundin is down und wer weiss wie langs dauert eh sie mal wieder on kommen kann
  • morgen wieder um 6 raus
  • innerhalb der Klasse gehn paar ziemliche fiese Sachen ab aber teilweise hamms die betreffenden nich anders verdient, trotzdem möcht man keine wirkliche zwietracht erleben
  • die Paralellklasse die mit uns auf Klassenfahrt kommt, passt mir nich
  • Winter noch nich da :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS:

Praktikum 8 wochen lang damit ich studieren darf..
bin nun in der 5. Woche und muss jeden Tag um 4:30Uhr aufstehen und 8,5Stunden "arbeiten" exkl. 15min Pause um 9Uhr.......

KEKS2: Ich steh da nur rum weil mir niemand Aufgaben geben will, aber ich muss irgendwie so tun damit mich niemand anmault ich wäre so faul oO So ne scheisse ey -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks : DHL war heut Mittag da und hatt an irgend einen Nachbarn mein Paket abgegeben ohne eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen :grrr:.
 
Wo darf ich wohl nicht sagen^^ Ist ne ziemlich große internationale Firma die im Stahhandel/Produktion tätig ist..
Ich sollte da als Mechaniker/Elektriker arbeiten bzw. dort was in dieser Richtugn lernen, aber irgendwie steh ich da nur rum und das wars..

Ich werd Mechatronik studieren und die Uni in Krefeld fordert da eben leider erst so ein Praktikum, wobei ich nach dem Studium bestimmt nie wieder sowas machen werde wie Sägen, Bohren, Schleifen oO
 
Fischhirn ich leide mit dir..

Mach auch grad Praktikum (1. Tag heute), 6 Wochen lang für Maschinenbau .. :/ Atm mach ich doofe Handarbeit die ein 10 jähriger machen könnte.
 
Lach.

Obwohl...nein, ich leide mit. Erkältung zwingt mich auch an die Hausarbeit anstatt auf den Haustrail.
Ach komm, in Wirklichkeit sitzt du zu hause und reibst dir die Hände während ein tiefes, dunkles und satanisch klingendem "HÄ HÄ hä hää...." deinen Mund verlässt. :fresse:

Bin statt Rad 1 1/2 Stunden im Wald rumgelaufen. Machte auch Spaß. ^^
 
sollen wir jetzt alle unseren praktika aufzählen? :fresse:

mach demnächst eins bei siemens, 3 wochen lang.

ma schaun was ich da machn darf :-[:rolleyes:


keks: wollt mich doch nur ma eben kurz hinlegen, sind 2 stunden drausgeworden :motz:
 
Ketchupsenf

Wir sollten ne "Ich hasse mein Praktikum" Selbsthilfegruppe aufmachen :fresse:
Das Problem ist halt, das man ein Praktikum in Betrieben macht, die handwerklich arbeiten und man selber will das aber studieren und wird damit am Ende sehr wenig zu tun haben..

Bin auch die ganze Zeit nur am polieren und sägen.. total billig ~.~
 
Ich wäre ja froh wenn ich das noch machen darf, ist besser als irgendwelche Kleinserien per Hand fertigzustellen, also Werkstück in die Maschine ein zulegen und dann einen Hebel ziehen oder Knopf drücken.. hängt mir schon zum Hals raus nach nur 7 h :/

Naja mal schaun, nächste Woche soll ich in ne andere Abteilung mal schaun, ich bin zuversichtlich.

btw, wirst du bezahlt?
 
Nein^^
Und ich bin seit 4 Wochen an der selben Werkbank und mach immer die selbe Sch***e
Verstehe nicht wieso ich dort 8,5 Stunden am Tag arbeiten soll, wenn mir eh niemand Aufgaben geben will.. ein Praktikant ist nunmal etwas nutzlos wenn er nix aufgetragen bekommt
 
Ah, kay.

Naja, 8,5h sind schon heftich, aber komisch dass dir die keine Aufgaben geben, normalerweise sind Praktikanten die billigsten Arbeitskräfte ;)
 
-Internet-Tarifdschungel -.- ich weiß, früher war das noch schlimmer und mittlerweile tut sich da auch nicht mehr viel, aber ich finds trotzdem immer wieder ätzend.
-muss den ganzen Bafög-Mist ausfüllen, obwohl ich weiß, dass ich keins kriegen werde. Aber ich brauch den Ablehnungsbescheid...
-Menschen mit absolut unrealistischen Erwartungen -.-
-schon wieder nichts wirklich geschafft heute
-irgendwie alles blöd
-nur genug GWP für einen Monat Sponsor-Status und ich bräuchte eigentlich zwei Monate
-dass ich schon wieder mit nem Impossible-Quiz angefangen hab :fresse: das ist so ziemlich das schlimmste für die Produktivität, was passieren kann
-Wiki-Querlinksurfen... das ist nicht nur zeitaufwändig sondern je nach Thema auch irgendwie verstörend :fresse:

Antikeks: diese Woche fängt die vierte Staffel von House an
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Muss noch immer "Franziska Linkerhand" lesen - das ganze bis Donnerstag :heul::heul:²
 
Morgen Powerpoint Schulung ich freu mich schon:kotz:
Antikeks: Heute um 16Uhr Schlussgehabt, morgend dauerts garantiert länger=keks, weil die FRAUEN, immer IRRELEVANTE Fragen stellen :fresse:
Antikeks: in 3 WOchen DSL6000, hoffentlich :fresse:+neuen Router
 
keks: nur noch ein bier und das ist auch schon im glas...

keks2: nix los. aber morgen dienstag, hoffentlich wieder ordentlich bechern, mit kasten und so :)
 
an die leute mit dem praktikum wieso wartet ihr darauf dass man euch was zu tun gibt geht einfach hin und fragt nett ob ihr was helfen könnt oder was ihr noch machen könnt initative ergreifen ist nie verkehrt und ich spreche aus erfahrung ich habe schon 6 praktika in meinem leben gemacht
 
das ich mich eben übelst erschreckt hab als ich nur leise musik hörn wollte und auf einmal ultra laut nur noch alien signale aus meinen Boxen kamen :motz: musst dann ersma neu starten und da wollte dann auf einmal Rechner nimmer booten, wie ich das hasse. Wenigstens läuft die Kiste jetzt wieder
 
Zum dritten Mal zum Polo und Jacke zurück geben bzw. umtauschen. Mal sehen ob ich diesmal was passendes finde. Echt nervig Biker Klamotten zu kaufen.

Ach ja. Wieder mal ein Bildchen von Paris per Mail :wall:.
 
kekse:
am do olympiade wo alles anders gemacht wird (diskusrollen,hammerwerfen mit nem ball usw.) keiner hat dadrauf bock aber die schulleitung findet das ja bestimmt witzig und toll und ein prägendes erlebniss :kotz: hoffentlich regnets am do :)
keks: morgen hü über die länder von afrika....
keks:meine normale maus is futsch und jetzt hab ich hier ersatzweise ne funkmaus die laggt wie sonstwas...

antikeks: ne 1 in der hü über europa :fresse:
 
Es ist warm. Und ich hab' keinen Bock mehr. Und Dokuschreiben ist scheiße. Und sowieso. Und überhaupt.

Ich will jetzt Feierabend ... grml.
 
@Bartes:

Kenn ich ... Stadtlauf (etliche km) mitmachen oder 6 kassieren. :fresse: So lief es 2 Jahre, ab dann haben wir uns Stur gestellt.
Das war natürlich nur Drohgebärden, aber na ja, zumindest anfangs hats gezogen. :lol:
 
an die leute mit dem praktikum wieso wartet ihr darauf dass man euch was zu tun gibt geht einfach hin und fragt nett ob ihr was helfen könnt oder was ihr noch machen könnt initative ergreifen ist nie verkehrt und ich spreche aus erfahrung ich habe schon 6 praktika in meinem leben gemacht

Ich hab doch zu tun? :hmm:


Keks: Krank... d.h. nur 1h 20min Praktikum gemacht, dann wieder heim. Jetzt gehts erstmal zum Arzt. Freu mich schon auf die Überstunden um den Tag abzuarbeiten ... :-[
 
Ich hab HASS auf THE PHONEHOUSE!
Der Chef will nicht mit mir Reden, da ich angeblich unverschämt wäre, dabei will er sich nur davor drücken zuzugeben, dass die IDIOTEN und er Fehler gemacht haben. Ich habe 4 Wochen auf mein Handy gewartet. Hallo gehts noch? Ich bin ein Kunde! Ich wollte nur ein paar Fragen beantwortet haben...
Zuhause hab ich dann festgestellt, dass das Handy die selben Fehler wie vorher aufweist. Nochmal zurckgeben zur Reperatur werde ich es aber nicht, das ist mir zu anstrengend. Außerdem ist der Chef ein RASSIST
NIEMALS BEI PHONEHOUSE KAUFEN ICH BIN KEIN EINZELFALL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute klingelt hier dauernd das Telefon :motz:
 
Boa zum kotzen...
wollte mir vorhin Mittagessen machen und hab dann noch eben gespült, weil ich auch den Fettschutz für die Pfanne brauche. Tauche das Teil gerade ins Wasser *knack* und hab den Griff in der Hand -.-
Denk mir "ok, kein Thema, im Discounter um die Ecke gibts davon immer massig" Hab ja immer welche da rumliegen sehen, wenn ich da war. Und die Teile wurden einfach nicht verkauft.
Nur heute waren natürlich alle ausverkauft und neue würden erst Freitag kommen, wenn sie denn bestellt werden.
Erstmal nach Hause um die anderen Sachen wegzubringen und dann in den nächsten Laden der gleichen Kette. "Ach der ist auch nicht so viel weiter weg und so kalt ist es jetzt auch nicht, pfeif auf Jacke oder Pullover"
Und was war? Natürlich auch nur diese Teile ausverkauft. Im nächsten Laden ebenfalls. Ich bin dann erst am anderen Ende der Stadt fündig geworden in der Filiale im total überlaufenen Einkaufscenter... hab mir jetzt bestimmt auch ne fette Erkältung eingefangen
 
Fettschutz für die Pfanne

Es gibt auch einen Notbehelf, bzw. manche machen's nur so:

Küchenrolle. Einfach ein Blatt abreißen und auf das Gargut legen. Saugt, und ist auch nicht eklig, viele tupfen vor dem Braten damit ja auch das Fleisch trocken oder legen fertige Schnitzel drauf, um das Fett abzusaugen.
 
@Bartes:

Kenn ich ... Stadtlauf (etliche km) mitmachen oder 6 kassieren. :fresse: So lief es 2 Jahre, ab dann haben wir uns Stur gestellt.
Das war natürlich nur Drohgebärden, aber na ja, zumindest anfangs hats gezogen. :lol:

xD ich erinner mich an so einen bekloppten spendenlauf wo unsere schule mitgemacht hat. und wir mussten mitmachen^^ mindestens vier runden hieß es... und das wurde kontrolliert^^ mit stempel auf die hand an so kontrollstationen, wenn man einen stempel nicht hatte, musste man zurücklaufen und den holen.
also hab ich versucht, mir immer zwei stempel machen zu lassen, so ein aufseher (WTF aufseher, die typen sahen aus wie die security bullen vorm club^^) hat das nicht so witzig gefunden, mich angeschnauzt und gemeint, ich soll nach hause gehen^^ -> ich MUSSTE gehen. das war natürlich gaaaaanz schlimm für mich :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh