Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich :fire: Und irgendwie bin immer ich der Depp der drangehen muss :motz:

Ab 01.09. haben wir endlich ne Sekretärin :banana:
Muss ich nicht mehr mit denen quatschen :fresse:

RIESENKEKS: Ich hab meinen Ring den mir mein Freund geschenkt hat, irgendwo am WE verloren. Auf der LAN/meinem Platz war nichts mehr.
Mein Bekannter sucht jetzt noch sein Auto ab :heul::heul:
 
Rapidshare geht mir aufn Sack Ich brauch nen Premiumaccount, wenn jemand einen abgeben will bitte melden.
 
rawahn irgendwie hat wohl niemand eine 4x agp graka bis 15€ inkl. versand für mich übrig dabei will ich doch garnix besonderes eine mit 128 bzw. 256mb würde mir ja schon reichen und sie muss 4x agp sein, so schwierig kanns doch garnet sein
 
Wollte mir grade Kartoffel mit Creme Fraiches und Lammfilet machen, gucke in Kühlschrank: Creme Fraiches weg. Frage Muttern wo das Creme Fraiches ist (habe es vor 2 tagen noch gesehen) Antwort: ehh ja das habe ich in Mülleimer geworfen. (Meine Mutter achtet sehr auf gesunde Ernährung) :kotz::motz::grrr::hwluxx:
 
Mir gehen seit kurzem diese sche** Rollerfahrer auf den Keks.
Dieses Geräusch von den Teilen ist ja einfach unerträglich!
Ständig zischen die am meinem Fenster vorbei, man hört sie schon von weitem mit einem langgezogenen "Mhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..." ankommen. SCHRECK-LICH!!

Ich muss mal ein bissl Öl auf der Straße verteilen...
 
Ich hab so viele Zettel für die Uni auf meinem Schreibtisch, dass ich nicht zocken kann. Ich kann sie auch nicht weglegen, weil sie eine bestimmte Ordnung haben und die Tische um mich herum und der Fussboden auch schon voll mit Papierstapeln sind.
Es mangelt an Raum :fresse:
 
20.30
Kollegin von´ner Arbeit ruft hier an: "Mir ist schlecht, hab schon 3 Mal gekotzt. Kannst du mich ablösen...?"
Hmmm. Hatte ein paar Kollegen hier, aber die konnte ich da ja net so hängen lassen... Also hin da

Normal stimmen meine Kassen immer, weil ich unerlaubterweise das Stationsbetreiber-Passwort haben. Ergo kann ich meine eigentlichen Kassenstand nach gucken und so meine Kassen immer gesund stoßen bzw. wenn zu viel drin ist das rausnehmen. Also nach geguckt; 66Cent zu viel und mir dann 50 Cent raus genommen. Eigentlich hätte ich dann 16 Cent Plus gehabt, nur hatte ich dann einen Zahlendreher bei übertragen auf den Schichtzettel (und damit in den PC) gemacht und dadurch etwa 50€ Minus auf der Abrechnung gehabt....

Super :mad:
 
Gern geschehen:)

Der Keks der kommenden Tage besteht leider darin, dass es nochmal ein paar Stapel mehr werden, bevor ich endlich anfangen kann, sie mühselig und unter Qual abzubauen.


Kauf dir Post-it's :d

Geht nicht - ich habe hier etwa 800 selbstgeschriebene Seiten (DIN A4, Times New Roman, Größe 10) in XXX Stapeln hier rumliegen. Das sind bereits Zusammenfassungen.
Und als Zusammenfassung dazu habe ich nochmal ca. 50-70 Seiten, die diese Zusammenfassung zusammenfassen und die Aufgabe der gelben Klebezettel übernehmen. Ich könnte natürlich jetzt die 50-75 Seiten verzetteln, aber ich glaube sowieso, dass ich mich in diesem ganzen Durcheinander bereits ganz schön verzettelt habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fernbedienung von meinem DVD-Player nicht mehr..:fresse:
 
Grafikkarten-kauf ist komplizierter als ich dachte...

Und anscheinend gibt es eine Fernbedienung für die DELL Studio Reihe, warum habe ich keine bekommen verdammt?! Hat jemand überhaupt eine bekommen?!
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9935358#post9935358

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9936207#post9936207

:wall: :(

Jetzt schreib ich mir nen AutoIT Script. Funktioniert im trockenen 1A als exe compiliert. Was macht Acronis? Genau ...

Ich rufe dann mittels AutoIT .exe einfach ne weitere Batch auf. Was macht Acronis? Genau ... Ich mein, wenn ein Fremdprogramm eine weitere Batch startet, wieso zum Geier wird das trotzdem versteckt? :wall:

EDIT:

Antikeks:

Die Runde Worms WP online. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt los zur Schule...
Ersten beiden Stunden Sport... Jawoll... da kommt freude auf :stupid:
 
@Le_Tuch: mit 'nem 65nm Prozessor funzt das nich? o_O
 
RIESENKEKS: Total unausgeschlafen und offensichtlich zu Blöde n S939 in betrieb zu nehmen:kotz::wall:
 
verdammter .....! schon wieder urlaub absagen müssen, gibts ja nicht!
nächste woche will ich ihn aber 100000%iiig sonst geh ich einfach in den stand, punkt aus basda!! in einem jahr 4 tage urlaub, was soll der schei...!!
 
Keks:Powerpoint Schulung die 2. Ich schlafe hier gleich ein...:heul: am Freitag bin ich gott sei dank erstmal in der IT Abteilung. Dann 1 Monat Berufsschule=chillen
Antikeks: heute ist BURGER-100%BEEF Tag in der Kantine:bigok:
 
Mir gehen seit kurzem diese sche** Rollerfahrer auf den Keks.
Dieses Geräusch von den Teilen ist ja einfach unerträglich!
Ständig zischen die am meinem Fenster vorbei, man hört sie schon von weitem mit einem langgezogenen "Mhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..." ankommen. SCHRECK-LICH!!

Ich muss mal ein bissl Öl auf der Straße verteilen...


Haha das sind 4 takt Wokschüsseln :d:d


Keks: Die neuen Folgen von Dr. House sind beschissen ohne sein Team.
 
Haha das sind 4 takt Wokschüsseln :d:d


Keks: Die neuen Folgen von Dr. House sind beschissen ohne sein Team.

:fresse: Scheiße gestern kam ja die neue Staffel, hab ich ganz vergessen.... KEKS :heul:
 
Mein rechner auf der Arbeit spinnt schon den ganzen Tag rum. Bildschirmschoner geht manchmal einfach an, obwohl ich gerade was am Rechner mache. Ausserdem werde ich ständig irgendwo ausgeloggt ... meine Güte wie das nervt ... -.-
 
kriege keinen klaren Kopf um zu lernen -_- in drei Wochen stehen drei Klausuren an, toller Mist...
 
Das kleine Kind mit Ball gegenüber - es hört nicht mehr auf:

"Ball, Papa, Ball, Ball, Ball!" PLONK - PLONK - PLONK - PLONK "BAAAAAALLLLLLL" PLONK - PLONK - PLONK usw.
 
Es ... ist ... so ... verdammt ... wwwwwaaaarrrrmmmm. Könnt' ich alles kaputtschlahn. Ka-ka-kaputtschlahn
:mad:

"Ball, Papa, Ball, Ball, Ball!" PLONK - PLONK - PLONK - PLONK "BAAAAAALLLLLLL" PLONK - PLONK - PLONK usw.

Spätestens bei

"Ball, Papa, Ball Ball! - PLONK - "Uuuuuääääähhhh *heul* *flenn*" ist dann hoffentlich Schluss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh