Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Muss aufräumen und habe absolut keine Lust.
- Acronis problem still exist. :fresse:

Antikeks:

- Geld vom Anwalt ist da. :banana: Mein Ex-Anwalt hat nach der eingereichten Klage meinerseits geschaut das er die Sache vom Tisch bekommt, bevor es an die Anwaltskammer geht. :shot:

Endlich ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • warm
  • so wie meine füsse riechen verwesen die schon:fresse:
  • so wie meine haare aussehn hol ich da ne ganze dose rama raus :fresse:
  • morgen zwar nur 2 blöcke aber scheissfächer
  • muss noch Physik Ha machen
  • ich muss dringend duschen :lol:
 
keks: mein bruder :( wie der die bude wieder unordentlich gemacht hat :grrr: und gleich kommt muttern heim... alles scheisse^^
 
Der Zepto Support... wissen nicht wann die 32" und 37" wieder reinkommen und dann werde ich noch mit Herr angesprochen, obwohl ich meinen Vornamen angegeben hat :shot:
 
-in der Eisdiele gabs heute kein Amarena
-das Wochenende wird teuer und stressig
-dämliche unverlässliche Fernbedienungen
-dass entweder meine Front-USB-Ports im Eimer sind oder mein Gamepad -.- (Antikeks: könnte auch sein, dass das nur daran liegt, dass der Computer die Ports zum Stromsparen abschalten kann)
-DVB-T-Empfang
-die Menüführung von Flatout 2

aber mein schlimmster Keks ist eigentlich der, dass sich eine bestimmte Person nicht meldet... abgesehen von der "Bestimmtheit" :fresse: ist das ärgerlich, weil davon meine Abendplanung abhängt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen 18-19€ für die schei- HD4850... Ich will Geld... Mama und Papa :fresse: geben mir nichts mehr :d

-Diese kleinen Kinder, unten hauen die mit Steinen gegen den Asphalt, dann nehmen sie die Steine und ratschen über den Asphalt, "rtsch-rtsch-rtsch-gkrgh-grkhkhkk-grhhh-RUHE DA UNTEN-rgh-arascht-tschhhh-tshchh" ... Habe eben mit der Wasserpistole runter geschossen auf die, paar tropfen, Wolkenloser Himmel, die schauen nach oben "oh scheisse es fängt an zu Regnen, lass rein gehen" - und ja, sie sind wirklich weg :d
 
kopfhoerer.ch

Sennheiser HD 202 bestellt.... 2x Samson s-convert + Kabel gekriegt :wall:

Und irgend son Audio Freak hat wahrscheinlich meine Sennheiser :heul:

Jetzt muss ich den Dreck am SA noch zur Post bringen :motz:
 
Whahaaaaaaaa......
:wall::wall::wall:

Meine Maus haaaakt... Wor, ich könnte :kotz: und :wall: gleichzeitig
 
@Hamburger :lol:

keks: das eis, das mein bruder gekauft hat, war halb geschmolzen :( und es war ein nogger, die sind geil, weil sie einen schokoladenkern haben. zumindest sind sie geil, wenn der kern hart ist und nicht weich wie nutella :grrr:
 
-Brauche halt Geld für die HD4850, nun finde ich Amazon 136€ mit Versand, habe 118,95€ aufm Konto, welche Strategie, Papi Wahrheit sagen, dass ich Hardwaregeil bin? papi sagen, dass meine Graka kaputt ist und mein PC nicht mehr geht? :d Papi sagen ich brauche mein Taschengeld für den Monat August 2013?
 
-Brauche halt Geld für die HD4850, nun finde ich Amazon 136€ mit Versand, habe 118,95€ aufm Konto, welche Strategie, Papi Wahrheit sagen, dass ich Hardwaregeil bin? papi sagen, dass meine Graka kaputt ist und mein PC nicht mehr geht? :d Papi sagen ich brauche mein Taschengeld für den Monat August 2013?

Job suchen? :wink:

Antikeks: Lohn bekommen :heuldoch:
 
@mj mach dir nix draus ich werd am telefon immer mit frau angesprochen

Die sinds einfach nicht gewohnt das sich da ne Frau meldet. Aber man gewöhnt sich dran :fresse:

Keks: Noch kein Gehalt drauf :hmm: Zum Glück warte ich nicht so dringend drauf :)
 
das ich Riesenhunger hab und Mutter nich kochen kann weil wir ja noch Gäste ahben. Des kann ich leiden, die Leute zum Kaffee einladen und um halb 8 sitzen se noch da *argh*
 
Noch kein Gehalt da.
Ich frage mich wie ich zur Schule kommen soll^^
Keine Fahrkarte für morgen etc und kein Geld aufm Konto xD
 
vor 20min erst zuhause gewesen, bis halb 7 diese verschissene powerpoint präsentation mit meiner gruppe ausgearbeitet echt ey...:wall:

und gehalt is auch noch net drauf :heul:
 
Bruder (angeblicher BvB-Fan) fragt mich (HSV-Anhänger),welche Rückennummer ein Spieler des BvB hat :stupid:
Der soll lieber weiter mit seiner alten rumknutschen und mich nicht nerven :kotz:
Scheiss Familie!Meldet sich wochenlang nicht,und wenn,dann mit solchen bescheuerten Fragen:wall:
 
Grad Newsletter eingeflattert:
"Ticketalarm: Slipknot + Machine Head & Children of Bodom, Depeche Mode, Howard Carpendale"

W T F ??
 
Was ne Mischung :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh