Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am 27. schon gehalt drauf? was geht denn bei euch ab

Normal - meins war sogar gestern schon drauf :d


@Topic
Diese verdammten Zahnschmerzen :wall:
Und das wird wohl nie ein wirkliches Ende finden, freiliegende Zahnhälse bleiben freiliegende Zahnhälse.
Und das alles wegen dieser beknackten Zahnspange die ich bestimmt acht Jahre lang mit mir rum getragen hab.
Toll, dass einem damals keiner gesagt hat, was man dadurch später u. a. für Probleme bekommen wird/kann -.-
 
Grad Newsletter eingeflattert:
"Ticketalarm: Slipknot + Machine Head & Children of Bodom, Depeche Mode, Howard Carpendale"

W T F ??

Depeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche ModeDepeche Mode ????????????? :eek::eek:

Tante Edith sagt: Alle Aufregung umsonst, ich dachte schon ich hätte was verpasst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du denn für 'ne Zahnspange, die freiliegende Zahnhälse begünstigt? :hmm:
 
Was hattest du denn für 'ne Zahnspange, die freiliegende Zahnhälse begünstigt? :hmm:

Na diese Dinger zum anklemmen halt -.-
Zwischendurch gab´s auch mal ne Feste, wobei mein Zahnarzt gesagt hat, dass das auch nicht so prickelnd für die Zähne ist wegen dem Kleber...
Jedenfalls hab ich jetzt den Salat und es ist auch auffällig, dass es nur die oberen, hinteren Zähne betrifft - unten hab ich nie eine lose Spange getragen.

Im Endeffekt werden wohl nur Kronen helfen - was die kosten weiß ich ja seit kurzem :fire:
Und es ist ja nicht so, dass meine Eltern über die Jahre gesehen tausende von Mark für die Zahnspangen gezahlt haben und man dann somit irgendwie doppelt zur Kasse gebeten wird, nein, ist ja alles kein Thema...
 
Das Geld für die Spange bekommt man doch zurück :hmm: (wenn erfolgreich abgeschlossen)
 
Keks: Ich schein dieses Jahr (13te) 36 Stunden die Woche zu haben - ausser ich wähl Spanisch ab und bring dafür Englisch ins Abi ein :hmm:

Ganz misslige Lage.....
 
Children of Bodom ist viel besser als DM ;)

... ->

der FCB verkäuft Marcel Jansen an den HSV ohne Ersatz für ihn zu haben. Ich könnt die Hoeneß nur in die Fresse kloppen momentan....
 
Da hast du ja noch "Glück", wischiwaschi... Hab' jetzt (12.) 42 Stunden... -.-
 
Bruder (angeblicher BvB-Fan) fragt mich (HSV-Anhänger),welche Rückennummer ein Spieler des BvB hat :stupid:
Der soll lieber weiter mit seiner alten rumknutschen und mich nicht nerven :kotz:
Scheiss Familie!Meldet sich wochenlang nicht,und wenn,dann mit solchen bescheuerten Fragen:wall:

Welcome Neves, Alex Silva, Jansen, schallllalalaa :banana:


-Keks leichte kopfschmerzen, weiß net wovon...

Children of Bodom ist viel besser als DM ;)

... ->

der FCB verkäuft Marcel Jansen an den HSV ohne Ersatz für ihn zu haben. Ich könnt die Hoeneß nur in die Fresse kloppen momentan....



DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ewigkeiten ist die alte "Crew" mal wieder zusammen am See, deshalb gibt's für uns alle die erste LAN seit Jahren. So als Revival der alten Zeiten.

Zu dumm nur, dass die meisten keine Rechner (dabei) haben. Wer darf also nicht nur seinen Rechner sondern noch zwei weitere plus Notebook stellen? Inklusive dem ganzen Tastatur- und Kabelrotz?

Genau, gizzle.
 
Es ist so gemein ... man selber muss früh aufstehen und sich aus dem Bett quälen - Die eigene Freundin kann ausschlafen und kuschelt sich vor mir schön genüsslich in die Kissen ... :fresse:
Ich will ins Bett!!! :heul:
 
Es ist so gemein ... man selber muss früh aufstehen und sich aus dem Bett quälen - Die eigene Freundin kann ausschlafen und kuschelt sich vor mir schön genüsslich in die Kissen ... :fresse:
Ich will ins Bett!!! :heul:

Haha :lol:

Wir haben hier in der schule mal wieder kein wlan...
Ist doch scheisse ey :hmm:
 
@all die da noch *schüler* sind, ihr meckert da rum von wegen 40 stunden woche etc...
ich wär froh wenn ich sowenig mal hätte, im allgemeinen, seit froh dass ihr noch in die SCHULE geht, was besseres gibts ja nicht!! wenn ihr arbeiten geht werdet ihr den unterschied schon merken^^

keksal: HUUNGER!!
 
@all die da noch *schüler* sind, ihr meckert da rum von wegen 40 stunden woche etc...
ich wär froh wenn ich sowenig mal hätte, im allgemeinen, seit froh dass ihr noch in die SCHULE geht, was besseres gibts ja nicht!! wenn ihr arbeiten geht werdet ihr den unterschied schon merken^^

keksal: HUUNGER!!

:drool: ich mecker ja nicht, schule is eh besser als arbeiten ;) aber bei mir is so, je mehr Stunden ich in der Schule bin, desto weniger kann ich Arbeiten, ergo desto weniger Kohle für meine Hobbys :(
 
Noch kein Gehalt :-[ dabei wollte ich am WE doch Party machen in HRO :(
 
Übelkeit wegen einer einwöchigen Tablettenkur. Und das im Urlaub. Hole ich schon wieder rein ;).
 
Zu dumm nur, dass die meisten keine Rechner (dabei) haben. Wer darf also nicht nur seinen Rechner sondern noch zwei weitere plus Notebook stellen? Inklusive dem ganzen Tastatur- und Kabelrotz?
Genau, gizzle.

Na das ist doch super :bigok: Du bekommst die einmalige Chance zu zeigen, dass du der Obernerd 3000+ bist - bau einfach grotesk aussehende CPU-Kühler rein und löte schnell ein paar LEDs in komischen Farben in die Laufwerke. Kleiner Aufwand - große Wirkung. Ich war auch mal in deiner Situation - und der Thermaltake Beetle hat wirklich alle zum Kopfschütteln gebracht :fresse: ;)
Gib dir 'n Ruck und recih dem Nerd in dir die Hand - los!


@t: Auf der Meeresfrüchte-Pizza gestern war irgendetwas Unanständiges drauf. Es rumpelt und pumpelt in meinem Bauch...
 
-hab richtig mies geschlafen und mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken
-hab nur noch ein paar Stunden und muss hier noch herbe viel erledigen (aufräumen, putzen, packen)
-kein Süßkram mehr hier :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh