Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwieback und Tee :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Mir kam heute morgen die halbe Stunde im Bett gammeln vor wie 10sec.

- Das Notebook eines Arbeitskollegen der heute ins Ausland fliegt. Gerade als ich es im bringen wollte produzierte es auf einmal Bluescreens beim Runterfahren :kotz: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese wäärmeeee, ich halt dass nicht aus! bitte lieber winter, wo steckst du ??

nein, nein, wie soll man da arbeiten?
 
Alter wir haben hier 20°C und Wolken und das seit tagen, wir können gerne tauschen.
 
GERNE!!! 20grad is doch perfekt! nicht zu warm und nicht zu kalt!
ich hab hier über 30grad.....
 
:kotz:
Langsam könnte ich echt....

Diese Nervigen kleinen Mädchen die einen üüüüberall belästigen :wall:
Es ist echt zum :kotz:...

:hmm:

€:
Soll ich heulen oder lachen?
okay also ich habe am 11.3.96 geburtstag das bedeutet ich bin 12 leider:'-(

Mit 12 war ich mit anderen Dingen beschäftigt als Fremde leute bei ICQ und im SVZ zu belästigen....

:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshude

pussy_magnet_merchwbp.jpg


:fresse:
 
Mowl xD

Siehe €.... das ist doch traaaaurig.
Muss ich mir gedanken machen?

Naja, ab Sonntag - die Chancen stehen seeehr gut - bin ich vergeben.
Sollen die doch alle anfangen zu heulen.... Meine :fresse:

€:
Whaaaa, ich drehe durch...

mal ne frage wie findest du mich???(sei erlich)
Sie Belästigt mich im SVZ, sie nervt bei ICQ, sie ist grade mal 12 und wir haben vielleicht grade mal 5 Minuten Kontakt.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib: Du bsit zu dick.
 
Ich könnte jetzt - müsste ich gleich nicht los zur arbeit - die ganze zeit weitermachen.

Jetzt versucht sie mir grade zu sagen wie sie mich findet... sie schaffts iwie nicht...

Sie hat bisher geschrieben: also, ich, finde, dich, ....... Kommata weil sie für jedes wort ne neue zeile aka neue nachricht bei ICQ gebraucht hat...

€:
Ey, sie scheints einfach nicht zu checken... "Süß" findet sie mich... ja, danke für die Blumen...
Gut, fassen wir zusammen:

- Sie Findet mich süß
- Sie kennt mich nicht wirklich
- Sie spamt mich bei SVZ zu
- Sie nervt mich bei ICQ
- Sie ist grade mal 12j alt
- Sie wohnt sonstwo.....

Gut... was wäre das dann? Krank?

€²:
Jetzt habe ich den Verlauf aus versehen gelöscht :grrr:
Toll... whaa... scheisse... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde sie auf die igno verschieben und gut.

Die sit halt 12 und weiß nicht was sie will bzw ist die einfach noch kindisch im Kopf! Ignorier sie einfach.
 
So, jetzt die beiden Höhepunkte dieses Gesprächs:

Sie: hdgdl deine lisa
Sie: ps.:wir sin aber trotzdem noch befreundet oda??
Ich: ließ dir bei gelegenheit mal bitte den letzten absatz bei meinem "über mich" durch...

zu letzterem, da steht:
In Zukunft werden nur noch Leute in die Freundesliste aufgenommen die ich kenne. Wen ich nicht kenne, den nehme ich nicht auf, so einfach. Wenn was ist, ihr mich kennen lernen wollt oder whatever schickt mit ne PN, reden kann man ja bekanntlich über alles.
Für die, die nicht wissen was es bedeutet ein/e "FreundIn" zu sein, hier mal zwei Wiki-Links... Vielleicht hilft das ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freund
http://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaft
Wie dem 2. zu entnehmen ist: "Freundschaft [...] Sympathie und Vertrauen [...]"
Kenne ich euch nicht könnt ihr mir weder wirklich Sympathisch sein, noch viel weniger kann ich euch Vertrauen schenken. Harte Worte, aber die meisten werden es eh nicht lesen und munter weiter Freundschaftseinladungen verschicken... Schade drum.

So, abgeregt...

Neuer Keks:

Muss in 10 Minuten los zur Arbeit -.-'
 
Verdammte Kopfschmerzen, die aus dem Nichts auftauchten! :motz: :fire: :wall:
 
Joshude du tust mir echt leid. Ein Glück hab ich sonne Tussis hier nicht. Aber wie kommt dass das du so dermaßen dichtgespammt wirst?

Keks: Das Wetter.
 
- Will heute mein ganzes Zimmer umstellen und hab soviel Lust wie nen Thunfisch eingedost zu werden. :fresse:

- Will ggf. ne neue Tastatur/Mauskombi und als natural Vertreter hat man da nur Probleme. Entweder ich kaufe das Natural 7000 von M$ oder nen Cordless Desktop Comfort Laser. Das "tolle" als ergonomischer Kunde ist, dass man für alte Technik den vollen Preis zahlen darf. :(

Die neuen Mausmodelle gibt es schlicht weg nie in einer Kombi, oder die Preise sind total krank. Auch "lustig" ist die Tatsache mit der MX Revolution. Maus einzeln 52€. Maus mit gerade Tastatur zusammen 55€.
Einzeln sich nen gutes ergonomisches Set zusammenstellen kostete einen also mal locker das doppelte, für die gleiche Ware. :heul:
 
@josh: Stell halt ein dass du vergeben bist, oder mach bei der "Wir stellen so viele persöhnliche Daten wie möglich ins Netz"-Aktion gar nicht erst mit^^

@Topic: LAN wurde verschoben...
 
Na das ist doch super :bigok: Du bekommst die einmalige Chance zu zeigen, dass du der Obernerd 3000+ bist - bau einfach grotesk aussehende CPU-Kühler rein und löte schnell ein paar LEDs in komischen Farben in die Laufwerke. Kleiner Aufwand - große Wirkung. Ich war auch mal in deiner Situation - und der Thermaltake Beetle hat wirklich alle zum Kopfschütteln gebracht :fresse: ;)
Gib dir 'n Ruck und recih dem Nerd in dir die Hand - los!

:lol: made my day :shot:

@Topic: in der tat, es gibt nen kater :(
 
moar keks:
1. ich soll das altglas wegbringen...
2. ...bei der hitze
3. mein kopf macht brummmmm
4. mein köper ist grad müde
5. ich will stapelchips^^
 
Mir ging heute auf den Sack, dass ich mit folgender Zigarette einen Drehkontest verloren habe und somit das Mittagessen meines Arbeitskollegen bezahlen durfte.

bild019ty2.jpg


devic dreht Kippen, damit er sich das in der Signatur leisten kann :shot:

Edit: Das Bild ist ja so schlecht, dass es schon wieder gut aussieht :d Ihr müsst das mal in vollen zwei Handymegapixeln sehn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
freak^^ wer war denn die jury?

sooo, altglas ist weg, TV steht wieder im richtigen raum, kopfweh klingt ab und ich werd mir jetzt billigstapelchips kaufen!

aber mein körper fühlt sich so träge und müde an :(
 
ouw, heut hörts garnicht auf^^ grad ein dubioses pop-up gehabt... und weil ich so ein schisser bin, muss ich jetzt a-squared laufen lassen^^
 
freak^^ wer war denn die jury?

sooo, altglas ist weg, TV steht wieder im richtigen raum, kopfweh klingt ab und ich werd mir jetzt billigstapelchips kaufen!

aber mein körper fühlt sich so träge und müde an :(

Die Jury war die Auszubildende...
Kann man bei diesen neuen Handys nicht irgendwie fokussieren? In meinem Fall die Zigarette. Hätte doch ein Sony Ericsson G900 nehmen sollen. Da wäre autofokus dabei gewesen.

Bei meinem Handy heißt Autofokus eher, dass es ihn hinsetzt wo es will :shot:
 
Antikeks: Gehalt inkl. Schichtzulage drauf WUHA PartyWE ist gesichert!

Keks: Brauch ein neues Gehäuse...
 
Keks: Immer noch kein Geld aufn Konto :(

Ich will das WE Party machen :heul:
 
Megakeks: Am Wochenende gibt es bei uns im Park Märchennacht. Und wir sollen uns alle verkleiden, um das Ganze authentisch zu machen. Konkret bedeutet das: Ich darf mir eine Latzhose, eine Zwergenmütze und einen Rauschebart anziehen/aufziehen/ankleben. :motz:

Wer also Lust hat, sich köstlich über mich zu amüsieren (sofern das Forum da nicht genug Gelegenheit zu bietet ^^), der ist am Samstag, den 30.08.2008 im Fort Fun herzlich willkommen. :fresse:

:hmm:
 
Megakeks: Am Wochenende gibt es bei uns im Park Märchennacht. Und wir sollen uns alle verkleiden, um das Ganze authentisch zu machen. Konkret bedeutet das: Ich darf mir eine Latzhose, eine Zwergenmütze und einen Rauschebart anziehen/aufziehen/ankleben. :motz

:banana: Na, das sollte doch ein fetter Antikeks sein, kein Keks! Wenn ich nicht auf 'nem Konzert von einem guten Kumpel wäre, dann würde ich vorbeikommen und deinen Part übernehmen - ich liebe alberne Verkleidungen.
Du kannst andere Leute verwirren, indem du deinen Bart in ihren Ketchup schwenkst und "Hohoho" sagst, du kannst hinter Bäumen hervorspringen und Kinder erschrecken oder - wenn du ein wirklich hartnäckiger Zwerg bist - übelriechend, mit halb offenstehender Hose und einer Pulle Korn in der Hand durch den Park laufen, dabei zu den Kindern schwanken und ihnen sagen "Ich hab Baileys gemacht, der reicht die ganze Nacht" :bigok:


@t: Bin heute mit Fahren dran -> kein Bier beim Proben. Aber wenigstens haben wir neuen Kaffee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh