S
Schinski
Guest
Antikeks: Mein geliebtes Mainboard (G33M-DS2R) ist wieder aus der RMA zurück und läuft wie ne 1 (togesagte Leben länger )
Keks: Zimmer schon wieder aufräumreif
Keks: Zimmer schon wieder aufräumreif
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber welcher Arzt hat um 7 Uhr noch auf ausser Krankenhaus? ausserdem heilt das auch so
Joshude du tust mir echt leid. Ein Glück hab ich sonne Tussis hier nicht. Aber wie kommt dass das du so dermaßen dichtgespammt wirst?
Megakeks: Am Wochenende gibt es bei uns im Park Märchennacht. Und wir sollen uns alle verkleiden, um das Ganze authentisch zu machen. Konkret bedeutet das: Ich darf mir eine Latzhose, eine Zwergenmütze und einen Rauschebart anziehen/aufziehen/ankleben.
Wer also Lust hat, sich köstlich über mich zu amüsieren (sofern das Forum da nicht genug Gelegenheit zu bietet ^^), der ist am Samstag, den 30.08.2008 im Fort Fun herzlich willkommen.
Rechnung vorhanden? Welcher Shop?
Dass Mafri mich vom Aufräumen abhält
anti-keks: ich hab seit 2 Jahren weder Latein noch Französisch und werde es nie wieder haben (nänänänänänäh )
=││Lumpy││=;9957054 schrieb:Antikeks#1: fahr heute nen Renault Clio dunkelblau BJ. 2003 1,5dci mit 68 PS probe