Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antikeks: Mein geliebtes Mainboard (G33M-DS2R) ist wieder aus der RMA zurück und läuft wie ne 1 (togesagte Leben länger ;))

Keks: Zimmer schon wieder aufräumreif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste heute mit nem mittleren Drehmoment 3 Schrauben anziehen mit 300 Newtenmetern, dabei ist bei einer Schraube der Kopf abgebrochen, und der Drehmomentschlüssel knallt gegen meinen Kopf. Als ich dan nach Hause gekommen bin guck ich auf meinen Kopf und sehe das da 2 blutige Risse sind.
Ich überlege ob ich vlt zum Arzt gehen soll, weil das stark nach Platzwunde aussieht, war auch alles voller Blut um die Risse.
 
Im Zweifelsfall immer zum Arzt gehen - da macht man nichts verkehrt.
 
Ja aber welcher Arzt hat um 7 Uhr noch auf ausser Krankenhaus? :d ausserdem heilt das auch so:d
 
Keks: Unser Phyisiklehrer

Der Beamer zeigt an "Lampe bald tauschen"
Unser Lehrer: "Ach das brauchen wir nicht, wir schonen den ja"

:wall:

Keks2: Unter Ubuntu wird bei mir kein Datenträger automatisch eingehängt ...
Keks3: Ich raff das Entschlüsseln dieser Ultraeinfachen Cäser-Verschlüsselung nicht ...
Keks4: Das ich mich mit meiner aktuellen Tasta daurnd vertippe ....
 
Morgen Lateintest bei der Lehrerin, wegen der letztes Jahr in der 11.Klasse einige sitzengeblieben sind ... :stupid: :( Problem dabei: Ich kann kein Latein, konnte es noch nie und werde es glaube ich auch nicht mehr lernen. :fresse:
Beste Aktion von der war eh in Religion in der 8.Klasse: Freund hat mündlich 4, schriftlich 3 und was kriegt er? Ne 5. -.- Nach Beschwerden dann noch eine 4-, sehr gnädig. ^^
 
Keks: Leute die einem bewusst was falsches erzählen wollen, obwohl man die Wahrheit kennt. :wall:
 
Joshude du tust mir echt leid. Ein Glück hab ich sonne Tussis hier nicht. Aber wie kommt dass das du so dermaßen dichtgespammt wirst?

Wenn ich das wüsste xD

Aber die Chancen stehen sehr, sehr gut, dass ich ab Sonntag vom Singlemarkt bin, dann wird hoffe ich alles besser :)
 
Megakeks: Am Wochenende gibt es bei uns im Park Märchennacht. Und wir sollen uns alle verkleiden, um das Ganze authentisch zu machen. Konkret bedeutet das: Ich darf mir eine Latzhose, eine Zwergenmütze und einen Rauschebart anziehen/aufziehen/ankleben. :motz:

Wer also Lust hat, sich köstlich über mich zu amüsieren (sofern das Forum da nicht genug Gelegenheit zu bietet ^^), der ist am Samstag, den 30.08.2008 im Fort Fun herzlich willkommen. :fresse:

:hmm:

ich glaub ich komm vorbei :fresse:

@ topic: LATEIN
dieses fach hat mich bisher 4 jahre meines lebens gekostet und wird mich noch eins kosten und ich versteh nur bahnhof. da kann ich ja noch besser japanisch als diese tote sprache ich hoffe sie wird austerben
 
Jap ich sollte Latein nach 4 Jahren auch können. Aber hey, ich wähls eh ab. Schade find ich nur das der Unterricht auch so langweilig ist. Bei meinem Vater ham die noch Sprüche beigebracht bekommen, wir machen einfach nix
 
KEKS: Leute die mit 50km/h auf die Autobahn rauf fahren grrrr da könnte ich :kotz:
 
Keks:
Ka, Morgen Kunst, des is öde, aaaaber, ipod, denn die lehrerein hat da kein problem mit.

keks2:
Franze, 3 jahre schon indenen ich was anderes hätte machen können, aber die anderen wpks sind halt scheiße^^, also noch schlimmer :hmm:

ANTIKEKS:
Meine klamotten sind da :banana:
 
apropos latein, ein richtig FETTER keks: nicht das fach selber (ok, ich bin ne niete in latein, hab mich aber verbessert und an sich find ichs nicht soo schlimm, ausser die grammatik, da peil ich null), sondern die tatsache, dass ich es abwählen kann, FRANZÖSISCH aber nicht!!! in franz bin ich so eine krasse null^^ ein vollversager... und da ich auf nem humanistischen gymi bin, darf ich die fremdsprache erst abwählen, wenn ich sie 3 jahre belegt habe :( alter schwede, es kotzt mich so derbe an! gut möglich, dass ich wegen dieser verfickten sprache mal nich versetzt werde, war schon oft arsch knapp!
 
Samsung im USB-Gehäuse -> Brizelbratzel
ne alte Maxtor mit defekten Sektoren rein -> geht
gebrutzelte Samsung mit Platine von ner anderen Samsung (gleiches Modell) ausgestattet
reparierte Samsung im USB-Gehäuse -> Britzelbratzel :-[

 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Meine ****** be********** kopfhörer :d sind zum 2ten mal kaputt gegangen, ich hab ja so ne lust schonwieder welche zu bestellen

Keks 2:

Meine Augen brennen

Keks 3:

Lieferverzögerung :-[
 
KEKKS kann mich nicht entscheiden -HD4850 ungeflasht als 3t besitzer für110€ kaufen? Oder noch 20€ sparen für neu?
 
Rechnung vorhanden? Welcher Shop?
 
Edit:

Nachdem ich mich wegen der Kopfhörer bei meiner Freundin ausgeheult hab :fresse: hab ich Ersatz "gefunden", die sind aber nicht das wahre :shake:

i´m sick of this life i just wanna scream =| :d
 
Rechnung vorhanden? Welcher Shop?

Rechnung vom 1t Besitzer + Abtrittserklärung soll vorhanden sein... Shop habe ich nicht gefragt

Man bin ich am zögern... Ich würde am liebsten zuschlagen, warum zögere ich gebraucht immer so bei Grafikkarten? Sonst habe ich bei anderen Teilen keine Probleme

-Keks siehe oben

-Keks2 diese verdammten Brasilianischen Zeitungen! seit so zirka 18Uhr Deutscher Zeit, kommen nur Meldungen aus Brasilien dass er so gerne nach Hamburg will und er für 7,5/9,2 Millionen kommt und auf gepackten Koffern sitzt. Seit 23:30 Deutscher Zeit kommen nur Meldungen, mit A-Madrid ; ManCity ; bis Winterpause bleiben!... Ich will doch nur Thiago Neves in Hamburg...
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: dass ihr alle doof seid :fresse:
keks: dass ab Montag mein nun schon Monatelang erprobter Schlafrhythmus gestört wird (Ausbildung geht los)

anti-keks: ich hab seit 2 Jahren weder Latein noch Französisch und werde es nie wieder haben (nänänänänänäh :d)
 
Kesk: Ich bin schon wach und der Kaffe in der Espresso Maschine is alle...

Keks#2. Niemand zu Hause um mit mir ne Runde Playsi zu zocken

Antikeks#1: fahr heute nen Renault Clio dunkelblau BJ. 2003 1,5dci mit 68 PS probe :banana:

Antikeks#2: Ich glaube meine alte Röhre schaut ein! Kann keine Farbeinstellungen mehr vornehmen und das Bild flimmert bei etwas grelleren Farben ( Rot, Blau usw ) das ich ihn abdrehen muss! Endlich ist der weg für einen LCD geebnet :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh