Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Keks2 diese verdammten Brasilianischen Zeitungen! seit so zirka 18Uhr Deutscher Zeit, kommen nur Meldungen aus Brasilien dass er so gerne nach Hamburg will und er für 7,5/9,2 Millionen kommt und auf gepackten Koffern sitzt. Seit 23:30 Deutscher Zeit kommen nur Meldungen, mit A-Madrid ; ManCity ; bis Winterpause bleiben!... Ich will doch nur Thiago Neves in Hamburg...
Das ist ein Monsterkeks :kotz:
Aber das wird schon,hoffe ich.Er muss in den Norden,weil er bei mir schon in der Mannschaft ist bei Fifa08 :d

Ach und wegen deiner 4850,spar 20€ und kauf die neu.2Vorbesitzer und nur 20€ unter Neupreis ist zu teuer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kotzübel dank Tablettenkur und das im Urlaub. Nächste Woche dann wohl krank :fresse:.
 
Nächster Keks:

Man kann keine Freunde bei xfire hinzufügen, wenn man das Programm nicht hat (bin auf Arbeit) :hmm:
 
Da sollst Du ja auch Arbeiten. ;)

OT

Ich hasse Krankheitsvertretungen. IMMER kommt die Sch§$% raus, wenn ein "unbeteiligter" alles ausbaden muss :wall:
 
Das ist ein Monsterkeks :kotz:
Aber das wird schon,hoffe ich.Er muss in den Norden,weil er bei mir schon in der Mannschaft ist bei Fifa08 :d

Ach und wegen deiner 4850,spar 20€ und kauf die neu.2Vorbesitzer und nur 20€ unter Neupreis ist zu teuer ;)

Jo, hab ihn auch bei fifa, nun hat er Stärke 82 und ich schiess mit ihm Tore aus 35 Metern :d


-Keks, brauch 20€...
 
Das voll schlimm ich hab 12 Stunden geschlafen und bin immernoch total müde.
 
@VL125: wird wohl an den 12h liegen. Wenn man zu viel schläft ist man den ganzen Tag über schläfrig. Klingt komisch - ist aber so.

Edit: verdammt. Goldi war schneller. :fresse: ;)
 
@Goldi und Harzer

danke für die Darlegung warum ich müde bin :fresse:
 
keks: heute morgen 2000m lauf....danach halbtot und dann erfahren das die stoppuhr nicht ging:motz: naja dafür laufen wir nächstes mal nur 1000m und die nimmt die zeit mal 2 :)
 
Hä, 2km sind doch nur 4 Runden oder so oO

@Topic: Ich finde meine Back in Black irgenwie nicht :motz:
 
Mein Praktikum in der Abteilung "Instandhaltung" in ner großen Stahlfirma xD

Ich krieg da nie was zu tun also mach ich immer meine iegnen Projekte bevor ich mir die Beine in den bauch stehe und für meine Faulheit angemotzt werde -.-
Dann hab ich mir heut nen Alublock genommen und wollt nen Kühler für meinen HTPC bauen..
Nach einer Stunde Arbeit hat sich mein "Leiter" doch ma für mich interessiert und fragt mich was ich denn da bauen würde. Ich sage, das ich nen Kühler baue für nen PC.. Dann fings an -.-

Leiter: "Aus ALU?!?! das wird ja nie klappen!"
Ich: "wieso das nich?" (war verunsichert ob das irgendein superspezial ALU is oder so xD
Leiter: "Haste Alu schonmal geschliffen? Das wird total heiss!"
Ich: "Ja aber das ist doch gut so, es leitet die Wärme"
Leiter: "Ja wie willst du was Kühlen wenn der Kühler total schnell heiss wird! Du brauchst Metall das die Wäre isoliert!
Ich: " -.- ", "aber..."
Leiter: "ne wirklich nich! ich will dir nix böses aber mach was anderes"
Ich: "was soll ich denn dann machen? Hab keine Aufgaben mehr"
Leiter: "is mir egal ich hab ab heute Nachmittah Urlaub haha!"

Joa und dann stand ich da.. dem Typen kann man nix erklären, weil der meind immer Recht zu haben -.- Und dann stand ich da wieder 6 Stunden rum (Freitag immer kurzer Tag lol) und hatte nix zu tun, weil so ein Vollpfosten kein Plan von den Metallen hat die er bearbeitet oO .. so ne scheisse >.<

Wusstet ihr, das ein Kühler für ne CPU die Wärme isolieren muss!!! geht viel besser als Wärme an die Luft abzugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstet ihr, das ein Kühler für ne CPU die Wärme isolieren muss!!! geht viel besser als Wärme an die Luft abzugeben![/B]

Was'n Bauer! Ich mag keine dummen Leute, die ständig meinen, sie wären der Oberchecker -> Dauerkeks!

Was hätte der erst zu Kupfer gesagt - das isoliert ja noch schlechter :eek: :fresse:

Druck ihm doch mal 'ne Liste aller gängigen CPU Kühler aus mit Materialangabe aus und drück ihm das mit 'nem freundlichen Gruß in die Hand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is erst wieder in zwei Wochen da.. wollte mit ihm um 50€ wetten, aber hab mich nich getraut, da der mich irgendwei nich mag :fresse:

Das mit dem Kupfer hatte ich aucherwähnt, aber nich im Gespräch aufgenommen weils zulang geworden wär für den selben Sinn ^^ Echt schrecklich -.-
 
Sag mir mal einer, wo man Kautabak her bekommt -.-
Hab sämtliche Läden abgeklapert, aber gibts nicht....

Keks 2:
Will mir einen BMW 316i Touring (E30 oder E36) holen, aber die Verischerung, selbst wenn ich diesen als zweitwagen NUR auf meinen Vater anmelde, betragen läppische 800€ pro Jahr. Für den E36 hab ich noch nicht geguckt, weil Anschaffung etwas höher

Aber ich will eine Touring....
 
Keks: Wohnung aufräumen, putzen, einkaufen gehen etc. (4Zi Küche Bad und 105m²)
Weil meine Freundin nicht da ist...sowas dummes :heul:

Keks: Kann mich für kein Gehäuse entscheiden :wall:

Antikeks: Heut abend Partyyy :fresse:
 
@NeoX_91 & Co.: Freut euch auf's Amila-laufen, solltet ihr euch für den Wehrdienst entscheiden. :d
 
Ich dachte immer, ich wäre unsportlich :fresse:
Mal ernsthaft, 2km sind in so jungen Jahre doch easy oder nicht?

@harzer: LoL ja genau, ich seh die BW Jungs immer beim Gassi gehen im Wald, wie die mit ihren 40kg aufm Rücken durch die Gegend wetzen :stupid:
Also das ist dann schon eher übel^^
 
lol, L0rd_Helmchen, du meinst wahrscheinlich den Gefechtsmarsch mit, Koppel, Rucksack, Schlafsack, Waffe und Pipapo.
Ich meine stinknormales Amilalaufen (1x die Woche) 7km joggen...
 
7km sind doch i.o.?!

Laufe dreimal die Woche 5-6km ?!?
 
Keks: aus dem Urlaub wieder zurück :-[ und da wo ich war hatten wir jeden Tag um die 40 Grad Celsius das ist nicht die Core Temp :fire:
Antikeks: Braun wie Schoko... :p

Grüße :wink:
 
KEKS: Abscheidnehmen ist immer viel zu schwer und das Wetter
Antikeks: heute gehts zu den Beatsteaks wie es aussieht wohl im Matsch.
 
Ich dachte immer, ich wäre unsportlich :fresse:
Mal ernsthaft, 2km sind in so jungen Jahre doch easy oder nicht?

@harzer: LoL ja genau, ich seh die BW Jungs immer beim Gassi gehen im Wald, wie die mit ihren 40kg aufm Rücken durch die Gegend wetzen :stupid:
Also das ist dann schon eher übel^^

Geht aber auf Zeit...Gehen wär ja kein Probelm
neuer keks:
kumpels wollen mich überreden zum saufen zu kommen. probs sin nur: muss morgen um halb 12 aufstehn und ausgeschlafen sein und ich steh sowieso nicht so auf sinnloses besaufen -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Dicke Macke im MBP o_O - richtig sichtbar.. bestimmt nen halben Millimeter tief, im Displaydeckel. Und ich weiß NICHT, WOHER -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh