Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch frustriert.......(Freundin natürlich Auslöser -.- )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Papi gesagt ich hätte meine aktuelle Karte "abgefackelt" und brauch eine Taschengeldstreckung, und seit 2 Stunden antwortet er nicht :d Sonst braucht er für ne Antwort ne Minute ...
 
Kein Direkter Keks, aber... Oo

Meine Eltern, die eig am Montag aus dem Urlaub wieder kommen wollten, aber wegen schlechtem wetter, einem Riss in der Kühlwasserleitung und hinzukommend einem Platten am Wohnwagen dann morgen Früh aus dem Urlaub kommen wollten kommen - wie ich der SMS entnehmen kann - heute schon gegen 0 uhr :eek:
Panic!
Und ich bin alleine und muss jetzt noch schnell ORdnung hier im Haus machen, muss aber selber um 21 uhr weg.
WHAAAAA *hysterischkreischenddurchdiegegendrenn*
 
=││Lumpy││=;9957090 schrieb:
Hey für nen Fahranfänger .. besser als Opel und Konsorten allemal! und P/L Technisch 100 mal besser als VW, Audi usw

wieso sollte ein renault besser als ein opel sein für nen fahranfänger?!
 
meine mutter will mein per nachname bestelltes paket nicht annehmen, sie hat angst *das der postbote mit dem geld abhaut* lol.. :fresse:
 
Keks:

Eigtl. hatte ich ja zu Madame gesagt dass ich von heute bis morgen vorbei komme. Aber irgendwie wollen meine anderen Freunde jetzt auf einen Geb. So richtig Flatrate trinken und alles was dazu gehört, hätt ich auch nichts gegen. Mhhhh... ich glaub ich muss telefonieren.
 
Heute kommt ja mal garnix in der Glotze.Ganz Klasse :(
 
hatte mich voll auf ne aral-tour gefreut, aber kumpels können/wollen nicht :( jetzt darf ich bis montag warten. hab ich eben allein spass mit meinem freund "sechserpackung bier" :d
 
hatte mich voll auf ne aral-tour gefreut, aber kumpels können/wollen nicht :( jetzt darf ich bis montag warten. hab ich eben allein spass mit meinem freund "sechserpackung bier" :d

sicher dass da kein Schreibfehler drinne is? :fresse::xmas:
 
Treffer versenkt :d :lol:
 
achso keks: das stille wasser von volvic schmeckt zum kotzen...
 
Bahhhh, grad so ein Riesen-Schneider, der fast nen Viertel des 17" einnahm, am Monitor vorbei geschwirrt und nu kann ichs Vieh nicht finden. Macht mich aber grad etwas nervös^^
 
hab gerade schon gepostet ! egal ;)

bin voll angepi§§t ... habe 130 Euro verloren auf ein Spiel "HighRoller" Ok

damit muss ich leben, aber was mich total ankotzt ist, mein Kumpel macht mich blöde an weil ich ein Spiel (habe ich von ihm) (aber geschenkt) verkauft habe Siedler6

ER der Deppenhaufen hat letzte woche eine CPU Q9650 geschrottet und baut gerade bei einem Kumpel DDR3 RAM ein was soviel Sinn macht wich sich ... what ever

High
 
Bahhhh, grad so ein Riesen-Schneider, der fast nen Viertel des 17" einnahm, am Monitor vorbei geschwirrt und nu kann ichs Vieh nicht finden. Macht mich aber grad etwas nervös^^


kenn ich :fresse:


ich hol bei solchen fällen immer die softair ausem schrank, sofern ich das vieh wiedergefunden hab :fire: :fresse:
 
lieber direkt töten, als verbrennen oder beinchen rausreissen!


ausserdem haben die in meinem zimmer nix zu suchen :fresse:

ich frag mich eh immer wo die herkommen :hmm:
 
aber gebt euch das mal !!! wenn ich lüge sollen mir die NÜSSE abfallen !!!

der DEPP kauft seinem Kumpel (alle zusammengelegt) ne GTX 280 zum Geburtstag ..

dann isz da kein 8 pol stecker bei *laaacht

bis die fucking Karte am laufen war 2 wochen später , war sie 100 Euro billiger, sein noch verblödeteterer freun, kauft sich ein Tagan 1000W für 190 Euro um die fuck Karte an den start zu bringen *laaacht

und nun pisst ER mich an wegen einer OEM version von Siedler6

GRRRRRRRRRRRRRRRR

High
 
sers Jenji ...

mit Hardware musste leben ! ist so ;)) zoggst DU ?

High

hätte noch was hübsches für dich was bei dir astrein laufen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sers Jenji ...

mit Hardware musste leben ! ist so ;)) zoggst DU ?

High

hätte noch was hübsches für dich was bei dir astrein laufen würde ;)


Nein bin eig. kein Zokker(mehr) aber danke fürs Angebot.
Werde wohl in nacher Zukunft nen HTPC aufbauen fürs I-net reicht die Kiste noch allemal ;)
 
egal ... DU kannst nicht sterben, ohne das gespielt zu haben !!!

Deus EX ich habe noch das original da :)))

wenn DU magst und mir versprichst die Portokosten zu übernehmen schicke ich es DIR ;)

das musste zoggen sonst haste nicht gelebt ...

High
 
egal ... DU kannst nicht sterben, ohne das gespielt zu haben !!!

Deus EX ich habe noch das original da :)))

wenn DU magst und mir versprichst die Portokosten zu übernehmen schicke ich es DIR ;)

das musste zoggen sonst haste nicht gelebt ...

High

Bevors hier zum Verkaufthread wird:
Nein, aber danke! :)
Habe sowohl Deus Ex wie auch den 2ten Teil gespielt und biede sind toll, ich weiss!
 
<<< verkauft nix

das Deus EX dachte ich halt ist für dein System auf jeden Fall gut ... ich habe es geliebt !! das zweite aber weniger :(

High
 
KEKS: mir schmerzt der ganze Körper und ich muss in 5h zur Arbeit aufstehen
ANTIKEKS: Das Beatsteakskonzert war so geil,dass sich das alles dafür gelohnt hat :d rock and roll!
 
Yo! Spammen könnt ihr woanders, vorzugsweise da, wo's zählt! :fresse:

Keks: die beiden OTler hier. :d ;)
 
boah, bis montag warten dauert gewaltig :grrr:

womit soll ich jetzt die zeit totschlagen?
 
boah, werd mich jetzt hinlegen, aber bestimmt ne stunde lang wach daliegen und nicht schlafen könne...


und noch nen keks: bin wieder pleite. iwi bin ich chronisch pleite


ach ja, dritter keks: obwohl ferien sind, komme ich zu garnichts. eigentlich voll der widerspruch, mir ist langweilig, aber ich komm auch nicht zu dem, was ich mir vorgenommen hab :( suxx
 
Keks: Bis jetzt Schreibtische aufgebaut und Bude umgestellt.
Antikeks: Endlich fertig & ich finds gut so. Zudem hab ich nen kaaaaltes Bier auf.
Keks: Kreuzweh & mit links macht es keinen Spaß Schreibtische auf zu bauen. Ich darf mit rechts nicht wirklich was heben und kann nicht einmal Schrauben komplett rein drehen. :wall:
Antikeks: "Mach ich doch mit Links!" :fresse:

Keks deluxe:

Darf immer noch kein Rad fahren und muss morgen putzen / Bad / Fenster / Flur ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh