Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bääh^^ immer noch on, wie ich mich hasse :p

hier ists wieder unordentlich :fresse: und diese sch*iss fliege, die NERVT! wo kommen die immer her? fenster ist immer zu, tür auch!

mir steht ein beschissenes wochenende bevor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß beim besten Wille nicht welchen 22" TFT ich kaufen soll. Das ist mein größter Keks atm.

Echt, je mehr man liest, desto mehr Glaubenskriege bekommt man mit. Gibts eigentlich noch Glare 22"er, oder war der HP der Einzige? :hmm:
Hinzugefügter Post:
LOL ... fast 7 ... traurig .. aber wahr ..

Zuletzt bearbeitet:
:haha: das kenn ich wird nicht das letzte mal gewesen sein :teufel: und die anderen die denken hier ständig Forum Polizei spielen zu müssen :kotz:

Er ist nur Co.Admin und wenn du dich ein bischen zusammenreißen würdest und weniger spammen würdest hättest du auch keine Probleme

Ich sitz grad am Bahnhof, und bin per Goemobile online.... leider is der empfang sooo mies, dass der seitenaufbau schon ewigkeiten brauch.... besonders weil seit eben ein Zug die Sichtverbindung zur Antenne blockiert^^ naja, steig ich eben ein, und lern was..... <=- keks

Steam aktualisiert mein CS:S ... bei der "schnellen" Internetleitung bin ich mit Glück bis heute Abend durch :fresse:

Er ist nur Co.Admin und wenn du dich ein bischen zusammenreißen würdest und weniger spammen würdest hättest du auch keine Probleme

Er brauch nur Aufmerksamkeit.
Hat wohl von Mantu und co gelesen.

Das darf echt nicht wahr sein - ich dachte, heute abend wär Grillparty, nur eben mit 'ner Menge nerviger Leute. Die tolle Grillparty ist allerdings mehr ein Nachbarschaftsgrillen => die Leute werden unerträglich sein: lauter Menschen werden sich die ganze Zeit über Familie und Hauswirtschaft unterhalten und um spätetsens 23 Uhr liegen sie in der Koje. In so einem Zusammenhang sind auch immer wieder Halbwahrheiten aus dem IT Bereich sehr beliebt sowie Gespräche darüber, wie toll das eigene Auto ist, weil es viel Platz im Innenraum bietet (was wirklich faszinierend ist :fresse:) :rolleyes:
Oder Vaddi und Muddi geben sich mal wieder so richtig die Kante und prollen dann rum...

- Scheiß Spieltag
- Kein Bier mehr
- Will nen Board mit einem neuem EPROM verkaufen, aber hab null Lust das Ding durchzuchecken
- Spammer hier im Forum

€dit:
- Kinder hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
zu viele großkotzige Metaller hier, die meinen die Weisheit mit dem Schaufelbagger gefressen zu haben psss

um es mit den worten von Nico K.I.Z zu sagen: alles scheisse, alles dreck, große bombe -> alles weg!

Keks:

-Absolut nichts los hier, alles wie ausgestorben....
-Morgen erst grillen
-Morgen noch en dutzend HAs machen, supi

Antikeks:
-Morgen grillen, besser als gar nicht
-auspennen, musste heute so früh aufstehen wegen zeitung austragen (720 :hmm:)

MfG,
chrissi

die Stimmungsschwankungen meiner Freundin, kann man mit 18 schon in den wechseljahren sein? :fresse:

Heute abend nichts los, auf Goa Party hab ich keine Lust.
Schubbshit, was nun. :hmm:

die Stimmungsschwankungen meiner Freundin, kann man mit 18 schon in den wechseljahren sein? :fresse:
Wenn die Person frühreif ist...:fresse:

Keks: Hamburg ist eingeklemmt im Ruhrpot-Sandwich.Garnicht gut :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch Übelkeit und Kopfschmerzen...
Ich mag Kater nicht....

Hinzu kommt:
17 Schnittwunden btw teilweise Kratzer
2 Schürfwunden
1 Dornenverletzung

Gestern war ein scheiss Abend....

OUW YEAH! endlich mal wieder ein ANTIKEKS: heute wieder mal saufen :d oh man, das hat gefehlt!!!

Keks: Leute die sich auf's Besaufen freuen :stupid:

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.