Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst di verkackte Cold-Case Folge an...

Die haben da mit Tauben zu tun und die sprechen (überraschung...!!) Gebärdensprache...
Das Handgefuchtelst wird dann da drunter übersetzt...

Ergo muss ich zum TV gucken, um die Vorgeschichte zu verstehen

=> Ich kann net surfen und luxxen -.-
 
Morgen vorstellungsgespräch und ich weiß nicht was ich sagen soll....
 
Es gibt auch legalle Torrent Downloads ?

Aber einfach mal Klugscheißen.
Bist schon ne coole Sau :d

Höre ich da Sarkasmus raus? :d

Ja klar gibt es legale Torrent Downloads, Musik unter der Creative Commons Lizenz z.B. oder selbst gemachte Bilder, etc. ;) Aber das war ja ziemlich wahrscheinlich keine, sonst hätte er sie ja auch nicht zensiert (Siehe sft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich da Sarkasmus raus? :d

Ja klar gibt es legale Torrent Downloads, Musik unter der Creative Commons Lizenz z.B. oder selbst gemachte Bilder, etc. ;) Aber das war ja ziemlich wahrscheinlich keine, sonst hätte er sie ja auch nicht zensiert (Siehe sft).

Was ???
Da steht nur Bittorrent mehr nicht ^^

bist shcon ne coole sau

Danke ich weiß das aber eigentlich schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht da aber nicht mehr :d

Okay dann bist du halt die zweite coole Sau hier im Thread :d
 
Keks: Ich habe überhaupt keinen Bock über das lange Weekend was für die Firma zu tun, obwohl ich eigentlich muss xD

Keks 2: Mein Zimmer schaut aus, als wäre hier ein orientalischer Bazar (überall Hardware, Mobiltelefone, Peripherie etc...)

Keks 3: Ich muss morgen meinen Arbeitsplatz verschieben, zwar freue ich mich, aber ich kann den verdammten Kabelsalat im Backoffice nicht ansehen, dass sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat (und sowas in einer Firma, die grosskotzig mit Ordnung und Struktur herumprahlt :/)
 
Ein Mordsgewitter hier gerade :eek:
Soweit, so gut - es gießt aber wie aus Strömen und genau deshalb kann ich die Fenster nicht auflassen, um hier endlich mal kühlere Luft rein zu bekommen :wall:
 
Keks: Ich weiß nicht, wann meine Schule wieder anfängt -.-

NRW.... glaub das war an irgendeinem Monatg um 10... oder doch um 11..? :confused:

Lol?? Haste kein Zeugnis da steht das hinten drauf, wann die Schule wieder los geht, und sonst hat man ja Freunde die man fragen kann.

Keks: Muss morgen früh aufstehen aber es ist noch zu warm zum schlafen.
 
Auf´n Zeugnis steht nix und Freunde hab ich nicht :p

Ich finde generell JEDE Forumsuchmaschinen zum Kotzen, auch diese hier... Da findet man nix -.-
Arg, und dann auch noch die 30sek wartezeit
 
Vögel.

Schon der dritte Vogel diese Woche der mit Vollkaracho gegen den Wintergarten knallt und sich dabei - große Überraschung - locker mal das Genick bricht. Und wer darf die Dinger dann entsorgen?

Genau.

Wir haben auch geschätzte 3 Vögel pro Woche. Nur, dass wir uns um die Entsorgung weniger Gedanken machen müssen. Und an Kitekat sparen wir somit auch noch. :fresse:



Keks: Unsere WG ist wieder ein Stück kleiner geworden. :hmm: Dabei hatten wir uns gerade so gut eingelebt...
 
muss morgen um 8:30 raus bin um 1 pennen geganngen und wach um 2:30 wieder auf, roll bis 3uhr rum und kann ned pennen, wegen der fuck hitze... und jetzt sitz ich hier, toll!
 
ich habe bis eben das notebook versucht wieder zusammen zubauen schlappe 3 std. hat das gedauert das beste es sind genügen schrauben überig das man sagen könnte das mainboard ist nicht festgeschraubt...
das schlimmste,...ich hab kein bild mehr:hmm:
 
war grad wieder joggen und das belebt so verdammt, dass ich jetzt wieder nicht einschlafen kann :( dazu noch das schwüle wetter... verdammt^^
und heut abend kommt meine mom zurück :fresse:

edit: ich sehe grad einen antikeks: 400ster post *juhuuu*
 
Da gratuliere ich dir doch glatt. :wink: :fresse:
 
PES2008 wieso wird soein scheißspiel überall haushoch geloobt? muss mir glaub echt fifa08 kaufen, dass ist bestimmt WELTEN besser, als dieser müll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh