Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da will ich mir grad eine CD in den PC schieben und bissl abrocken,und was ist? Das Laufwerk geht nicht auf :hmm:
Hab ich wohl bei der letzten Bastelaktion vergessen,die Stecker anzuschliessen :shot:
Wieder alles abbauen :wall:
 
5min vor Schluß kommt Chef in den Laden

- neue Arbeitskleidung "vor gestellt" (weißes Hemd mit Krawatte, in´ner Tankstelle -.-)

- Ich und der saufen Veltins, plötzlich nimmt der meine Flasche (da war noch ein Schluck drin) und macht die leer

- Anti Keks: Hab daruf hin von der Chefin ein neues bekommen :banana:

- er wollte mir zeigen, wie man einen Krawattenknoten macht und hab´s nicht geschaft; Dagegen: Seine 12 jährige Tochter macht das mal so eben...

- war bis 22:30 da, obwohl ich schon seid 22:15 hätte weg sein können....
 
Keks: versuche ne link adresse umzubenennen irgendwie bin ich dafür zu :wall: soon käse :haha:

Antikeks: geschafft:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: vorhin hat ein freund ne halbe flasche colabier über meine schöne G11 laufen lassen, keine absicht...noch ist sie tod :( aber ich hoffe ich kann da noch was retten ;)
 
ouw yeah, harzer knalller, war abver auch sau geil! im unibrunnen baden und geile aktionen, das hat mir ne woche lang gefehlt xDdddddd
 
gott wie hab ich hildesheim vermisst....der einzige club spielt blöde musik. und 90 % der Kundschaft sind maximal 15.... zum glück bezahlt man keinen Eintritt....
 
du ärmster... bin extra von Hildesheim nach Bremen denn Hannover ist auch noch nicht weit genug weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSF Bayern-Fanclub-und-Schwarzmaler-Stammtisch.
Der Werder-Fan,der Gollum-Verschnitt mit Schmierhaaren und der Rest der Spinner.Lattek kann sich keinen Namen merken,der 1 Minute vorher genannt wurde und alle reden alles schlecht.
Mal schauen,wie hoch die Bayern nachher in den Himmel gelobt werden :stupid:
 
Ich hör' die scheiß Motocrossdingsda bis hierher... :motz: Und dabei ist der Motocrossparcour 5km entfernt! :motz: :fresse:
 
langweilig.. gleich gehts nachhause meinen neuen stuhl aufbauen und einsitzen. berichte fertigstellen und die arbeitszeiten abschicken...
 
Ich kann mit den BWL Aufgaben überhaupt nichts anfangen. Das kommt davon, wenn man im Unterricht einfach im halbschlaf rumsitzt.
 
hab auf der nase sonnenbrand sonst nirgends -.-
und am nacken nen brauen streifen -.- jeder normale mensch würd da sonnenbrand bkeommen :(
 
Habe meine Pin von der EC-Karte vergessen, weiß die einer zufällig von mir ? :fresse:

Wollte mir Montag die Hd4850 kaufen und geht net ohne abheben... fuck... Ich hebe sonst nie Geld ab...
 
Neuer Keks, alternative Amazon geht nemmer, gestern noch 137,85€ heute 147€ für die HD4850... Die haben einen an der Waffel...


Emh HarzerKnaller, du weißt die Pin nicht oder?^^
 
Du hast 3 Freiversuche. :fresse:
 
Das wäre mal sehr "lollig". :fresse.
 
der pin ist 7!

iwi hab ich heut keinen keks^^ ausser dass es sonntag ist und nur die tanke offen hat. bin haber eh pleite, hab nur so bock auf kalten eistee... :)
 
Keks: Die Mods... haben die verlernt sich vernünftig mit anderen Menschen zu unterhalten? Bin ja echt kein zart beseideter aber mann mann, die Schreibweise von Tonfall kann man ja leider nicht sprechen ist echt unter aller Sau... So etwas unterstütz ich auch noch in dem ich mir die Printed hole...
Leute kauft PCGH da habt ihr mehr von!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh