Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel is eh' besser *duckundrenn* :fresse:

Morgen um 6 auf der Arbeit sein.... mal sehen was da in den Wochen wo ich Urlaub hatte so passiert ist.

kekse: meine G11 ist nu doch im sack -.- scheisse eh, ich will wieder ne G11
morgen schule
keine kippen mehr
müde und ich geh jetzt schlafen

@Sanftleben

Also Dynaudio würde ich da als Referenz bezeichenen ;)

Keks: Morgen Physik bei dem ultra-schei*igsten Lehrer der welt :kotz:
Keks2: Morgen so nen "Biologie Info Tag", da ich aber kein Bio mehr als Fach habe und später nix mit zu tun haben werde geh ich lieber arbeiten als zu schule :shot: :d

Es Tauchen erste Bilder der geb-feier vom Freitag auf.
Böse erinngerungen xD

Und... noch ein Keks:
Morgen 8-15 uhr schule (7 uhr also los) und dann direkt von da zur arbeit und erst um 20.20 @ home... und das ganze DI genauso

Es ist Montag, das kann also nur ein shice Tag werden :-[

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich noch lange auf mein iPhone warten muss :motz:

Keks 1: Voll früh aufgestanden dank eines unglaublichen Gewitters...
Keks 2: Gleich Schule
Keks 3: Ich kann mich nach gestern kaum bewegen oO

Antikeks: Ich sehe SIE gleich wieder :):)

kaffee auf meinen pullover geschütet.
ganz toller morgen...

Dreckstag heute!
Habe kaum schlafen können, wegen den "hyperaktiven" Katzen...
I need Koffein!

Angesichts der Tatsache, dass ich die Nacht schon wieder nicht geschlafen habe und gestern von 8 - 18 Uhr :fresse: hätte ich mir das Durchmachen von Donnerstag auf Freitag, um wieder in einen normaleren Rhythmus zurück zu finden, auch sparen können :wall:
Diese Woche hab ich noch Urlaub und am Freitag werde ich wohl auf eine Party gehen, was sowieso wieder alles durcheinander schmeißt.
Aber nein, Madame wollte es schon eher versuchen, für die Füße :rolleyes:
Ich brauch nen Job in dem ich Nachts arbeiten kann, verdammt!

Keks:
Trotz Spätschicht bin ich um 7:00 aufgwewacht und konnte nicht mehr schlafen
Muss noch Getränke einkaufen
Antikeks:
Nur bis Mittwoch arbeiten, danach Urlaub ;)

Scheiß Tag, scheiß Leben...
Darf demnächst jeden Tag 50km pro Strecke zu meiner Zivildienststelle fahren
Ist doch ne Stelle in der Pflege und Betreuung. Die hatten mir zugesichert es wäre keine.
Demnächst 9 Monate fürn Arsch...

Monster-Gewitter,wobei mir das Gewitter als solches eher weniger auf den Keks geht.
Eher die Tatsache,daß ich eigentlich mit dem Rad los wollte,ein paar Firmen abklappern.Das ist nun erstmal ins Wasser gefallen :(
Hoffentlich ists heut Nachmittag besser/trocken.

Scheisse,knallt das :bigok:

Die Bahn kekst mich an.

Wenn man mit einem Onlineticket (OT) fährt, muss man ja einen Identifikationsnachweis mit sich führen. Das kann entweder EC-, Kredit- oder Bahnkarte sein.
Da ich über meinen Online-Account bei der DB vor ein paar Wochen ein Ticket für meine Mutter gebucht hatte und dementsprechend ihre EC-Kartennummer als Identifikationsnachweis angegeben hatte, stand eben diese Kartennummer immer noch im Online-Formular, als ich das Ticket für die jetzige Reise buchen wollte. Dummerweise habe ich vergessen, dies zu ändern.

Im Regionalzug war das kein Problem, im ICE später schon. Der ZuB erkannte das Online-Ticket ohne die EC-Karte meiner Mutter nicht als gültig an und ließ sich auch nicht von anderen Identifizierungsnachweisen (Perso, Führerschein) überzeugen. Ich bekam eine Fahrpreisnacherhebung, die ich glücklicherweise als Rechnung ausgestellt bekam, zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 15€.

Ich kann verstehen, dass ZuB dazu angehalten sind, die für sie vorgeschriebenen Maßnahmen durchzuführen, aber unverschämt finde ich, dass

1) ...es anscheinend keine Möglichkeit gibt, sich auf alternativem Wege zu identifizieren
2) ...der Grund, weshalb überhaupt eine EC-Karte als Identifikationsnachweis vorliegen muss (O-Ton Bahn: "Damit im Betrugsfalle die Bankdaten bekannt sind und der Strafpreis nachträglich eingezogen werden kann per Lastschrift") bei der nachträglichen Fahrpreisnacherhebung plötzlich nicht mehr wichtig ist. Zu dessen Ausstellung reichte nämlich dann mein Perso plötzlich aus. Wenn ich diese FN also nicht zahlen würde, hätte die Bahn keine Chance, direkt an das Geld zu kommen. :stupid:
3) ...ein Serviceunternehmen wie die Bahn es sich anscheinend nur für Premiumkunden vorbehält, kulant zu reagieren und das fehlende Identifikationsmerkmal auf Nachschicken (beglaubigte Kopie per Scan z.B.) doch noch zu akzeptieren. Lt. Auskunft bei der Service-Hotline geht das nämlich für Normalsterbliche nicht.

Übrigens: Auf dem Onlineticket stand dick und fett mein Name.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ich bin zu schüchtern, um eine gewisse Person anzugraben (weil die imo "'ne Nummer zu gross" für mich ist - andererseits: man weiss ja nie) :fresse:
Das große Problem an der Sache ist, daß alle Menschen, die mich kennen für alles andere als schüchtern halten - das macht das ganze noch viel komplizierter, weil einfach alle davon ausgehen, dass ich "Mr. Extrovertiert" bin und schon allen genau sage, was ich wie und wo haben will. :shake:

mir geht das Wetter aufn Sack. Ein freier Tag. Lob vom Chef. und dann verregnet mir der Tag....

@myrkvidir:
trau dich alter! koch ihr was leckeres :bigok:
da kennen wir beide uns ja aus!

Keks: In meiner unendlichem Dummheit hab ich eben den falschen Artikel @ ebay bestellt....

Statt "Perry Rhodan Nr. 324" hab ich irgendein John Sinclair gekauft :wall:.........:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.