Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr Karpfen, so werden sie nie spielen :fresse:
 
trau dich alter! koch ihr was leckeres :bigok:
da kennen wir beide uns ja aus!

Gnaaaah, hab sie wenigstens gerade mal angetextet - allein das war schon schwer genug. Wenn ich auf lange Sicht erfolgreich sein sollte, könnten sich daraus ungewollte Probleme und Schwierigkeiten ergeben, das ist ein weiteres Riesenprob an der Sache (aber auch nichts, um es öffentlich hier rein zu schreiben). Bei mir muss irgendwie generell immer alles so kompliziert wie möglich ablaufen - wo kein unfassbar hohes Hindernis, da auch kein Myrkvidr :mad:

Keks: Wollte morgen abend mit unserem Schlagzeuger zum Bali-Mann (geniales All u can eat!), aber da er mich noch nicht angerufen hat, fällt's wohl flach.
Dabei kann man allein vom Entrée (Koksmilch-Zitronengras-Suppe mit Hühnchen, Gemüse etc.) eine Protion verspeisen, von der eine große Gesellschaft satt würde ;)
 
Keks: Wollte morgen abend mit unserem Schlagzeuger zum Bali-Mann (geniales All u can eat!), aber da er mich noch nicht angerufen hat, fällt's wohl flach.
Dabei kann man allein vom Entrée (Koksmilch-Zitronengras-Suppe mit Hühnchen, Gemüse etc.)

ohh dein Problem kenn ich. Habe mich 1 Semester nicht getraut meine Freundinn anzusprechen...zum Glück hat sie mich dann angesprochen :)

aber

Deine umschriebene Tom Ka Gai Suppe ist eines meiner Lieblingsgerichte.


http://kochen.onkelolf.de/quickndirty/kokos-huhnersuppe-tom-ka-gai/


at:

Keks für den Sushi Mann der 50min gebraucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: nur noch eine woche ferien^^
antikeks: die woche wird der burner^^ alleine 3 abende sind schon für party geplant und die restlichen abende kann man versaufen xD
 
Aaaaaah! Jetzt hab ich Frischkäse mit Lauchzwiebeln gegessen und bekomme den Lauchzwiebelgeschmack nicht mehr weg... In der Ecke vom Käse (wird an der Käsetheke immer frisch "gemixt"), von wo ich genommen habe, um mein Brot zu bestreichen, war eine große Menge von den Teilen.
 
-Ach ich weiß nicht was ich will, ich brauche einen Gymnasialkurs fürs Abitur, in Mathe oder Deutsch, in Deutsch fehlte mir ein halber Punkt im letzten Jahr, nun haben wir einen neuen Lehrer, einen echten Deppen... Wie soll ich da innerhal eines Jahres auf eine 2 kommen? In Mathe wird das schwer ...

-Weiß nicht was ich kaufen soll, erst einen guten LCD Bildschirm? Oder HD4850? Oder erst HD4850 und dann in 2 Monaten zum Geburtstag den Bildschirm?

-Mir fehlt eine Schulter zum ausheulen, irgendwie erbärmlich, ich/wir teilen unsere Probleme hier im Internet... Brauche eine Freundin, nun nach stochern bei jemandem kam raus, dass das Mädel mich nervtötend findet, ja toll... Ich hab mit ihr 3 gemeinsame Kurse, in der Woche 6 Stunden zusammen Unterricht, rede mit ihr vielleicht 5 Wörter in der Woche und argh...

-Ich werd bald 16 und so langsam sollte ich mir doch mal klar sein was ich machen will nach dem Abitur, studieren, bloß was? Oder gleich richtung IT Branche? Richtung Luftfahrt? Ach keine Ahnung ...

-es ist schon fast 0 Uhr, ich werde nicht vor 0:30 eingeschlafen sein, heißt ich komme morgen in der Schule mit 6 Stunden Schlaf an, ich hab echt nen Schlafproblem... Ich kann net vor 0-1 Uhr ein schlafen, ich kann um 22 Uhr im Bett liegen und lieg da bis 1 Uhr bis ich zöger den Laptop an zu machen

-so langsam realisier ich wie abhängig ich von PC/Internet bin, ich komme nach Hause, erster Schritt ins Zimmer Laptop/PC anmachen und erstmal ne Runde Forum anschauen... Bohr leck, ich habe meine sonstigen Hobbys total vernachlässigt

-Heute erster Schultag, habe mich gefreut nach 6 Wochen meine Freunde zu sehen, irgendwie war das das ganze doch nicht so fein wie ich mir vorstellte, naja ...

-Heute wurde über eine Klassenfahrt diskutiert, welche nach dem Jahrgang jetzt kommt, also ich weiß nicht mit was für Idioten ich in einer Klasse bin ; "Also New York wäre ganz cool zu fahren" ; "Ich würde gerne wieder in die Lüneburger Heide fahren wie schon vor 2 Jahren" (er wollte in die gleiche Jugenherberge welche unter aller Sau war, wir waren dort in der Heide, wo 500 Menschen gewohnt haben, wo es gar nichts gab, ich war froh, dass es dort Handy Empfang gab) oder auch ; "Ja ich würd gern nach Italien, da wohnt meine Oma" (WTF??? der hat das echt ernst gemeint...) auch lustig war ; "Ja wieso fahren wir nicht nach Stuttgart, da is das Essen gut"...

-Ich tippe seit über 20 Minuten an dem Text hier :d

-Das TV Programm ist in 5 Minuten auf einem Niveau, tiefer als Amsterdam auf dem Meeresspiegel
 
-Ich werd bald 16 und so langsam sollte ich mir doch mal klar sein was ich machen will nach dem Abitur, studieren, bloß was? Oder gleich richtung IT Branche? Richtung Luftfahrt? Ach keine Ahnung ...

-es ist schon fast 0 Uhr, ich werde nicht vor 0:30 eingeschlafen sein, heißt ich komme morgen in der Schule mit 6 Stunden Schlaf an, ich hab echt nen Schlafproblem... Ich kann net vor 0-1 Uhr ein schlafen, ich kann um 22 Uhr im Bett liegen und lieg da bis 1 Uhr bis ich zöger den Laptop an zu machen

-so langsam realisier ich wie abhängig ich von PC/Internet bin, ich komme nach Hause, erster Schritt ins Zimmer Laptop/PC anmachen und erstmal ne Runde Forum anschauen... Bohr leck, ich habe meine sonstigen Hobbys total vernachlässigt

hehe, die phase hab ich jetzt zum glück halbwegs überwunden. das legt sich wieder!
das mit dem job und so... ihr werdet bald sicher BoGi oder sowas machen, dann gehts eitl von allein. man muss ja nicht gleich von 0 auf 100 starten und top manager sein ;) ein bischen jobben schadet nie und mit nem halbwegs normalen ABI kommste da auch gut rein.

das mit dem schlafen war/ist bei mir genau so. mein tipp: ich nehm mir immer vor, um zen ins bett zu gehen und lieg dann meist zwei stunden später erst in der koje. also immer etwas zeit einkalkulieren. damit du einschläfst: versuchs mal mit früher aufstehen und sport, dann biste am abend geschlaucht^^ klappt ganz gut, wenn man mal im rythmus ist!

tscha und das mit der PC sucht kenn ich leider auch :( nach hause kommen, pc an, foren checken :d naja, hat sich bei mir nicht groß geändert, aber ab und zu muss man mal zu sich selber sagen: die leutz können mich mal!^^
ansonsten raus gehen oder hausaufgaben machen :) vokabeln lernen kann auch gut ablenken, dazu aber den PC AUS machen! is wichtig, ich hab mir immer vorgenommen, vokabeln zu lernen und das vor dem pc... nach 10mins spätestens war der bildschirm wieder an^^
 
-Ventilator, mit dem Sport joa, ich bin LK Sport, werden wir phat ! geheizt, habe in den Ferien 5kg zu genommen, obwohl ich meinen Essensverbrauch nicht geändert habe, liegt wohl daran, dass ich keinen Sport mache :d Ich haue mich morgen 21 Uhr ins Bett mit em Laptop, vollem Akku und schau mal bis wann der Spaß geht :)

-Nächster Keks, ich habe seit 2 Jahren Spanisch und spreche echt 10 Wörter Spanisch, nun muss ich in dem nervigen Fach auf eine 4 kommen ...

-nur dreck im tv, toll pokern bei gigatv, da ziehe ich mir lieber die 80 jährigen bei dsf rein und nein ich werd euch nicht anrufen!
 
:fresse:

>Sport, ich habe in der Schule, als Leistungskurs/Wahlpflichtfach Sport, heißt mehr Sport in der Schule als man will :d! Dort machen wir sehr viel Sport! In den Ferien mache ich keinen Sport... Habe in den Ferien wo ich keinen Sport mache also 5 kg zu genommen :d

Kapisch? :fresse:
 
Ah, du meinst:

"In meiner Eigenschaft als Schulknabe geniesse ich das Privileg dem Leistungskurs "Leibeserziehung" beizuwohnen. Die für meine Gesundheit durchaus förderliche Wirkung belegt die Tatsache, dass ich während der vorlesungsfreien Zeit [den Spruch mit Ferien gibt es nicht erspare ich mir an dieser Stelle - Anmerkung d. Verf.] eine nicht unbedeutende Zunahme an Gewicht konstatieren musste."

:fresse:
 
Ah, du meinst:

"In meiner Eigenschaft als Schulknabe geniesse ich das Privileg dem Leistungskurs "Leibeserziehung" beizuwohnen. Die für meine Gesundheit durchaus förderliche Wirkung belegt die Tatsache, dass ich während der vorlesungsfreien Zeit [den Spruch mit Ferien gibt es nicht erspare ich mir an dieser Stelle - Anmerkung d. Verf.] eine nicht unbedeutende Zunahme an Gewicht konstatieren musste."

:fresse:

w00t ! Bohr der Text basht rein! Son plant shit texten net mal meine Alten zusammen! Bohr phat respect! Was hast du getaked dass du sowas machst man? Slow anstatt speed? bang bang klick klick das is omg! alter !


Nächster keks - Hab Lunge, und mein Kreislauf pff...
 
Höchst redlich umformuliert, werter Herr Myrkvidr. Verzeihen Sie mir bitte nachfolgenden Lächler,
er erscheint mir aber sehr passend: :bigok:

Auf dass der Jugend wieder Intelligenz eingebleut wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh