Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trau dich alter! koch ihr was leckeres
da kennen wir beide uns ja aus!
(Koksmilch-Zitronengras-Suppe mit Hühnchen, Gemüse etc.)
Keks: Wollte morgen abend mit unserem Schlagzeuger zum Bali-Mann (geniales All u can eat!), aber da er mich noch nicht angerufen hat, fällt's wohl flach.
Dabei kann man allein vom Entrée (Koksmilch-Zitronengras-Suppe mit Hühnchen, Gemüse etc.)
Hört sich interessant an
Deine umschriebene Tom Ka Gai Suppe ist eines meiner Lieblingsgerichte.
http://kochen.onkelolf.de/quickndirty/kokos-huhnersuppe-tom-ka-gai/
-Ich werd bald 16 und so langsam sollte ich mir doch mal klar sein was ich machen will nach dem Abitur, studieren, bloß was? Oder gleich richtung IT Branche? Richtung Luftfahrt? Ach keine Ahnung ...
-es ist schon fast 0 Uhr, ich werde nicht vor 0:30 eingeschlafen sein, heißt ich komme morgen in der Schule mit 6 Stunden Schlaf an, ich hab echt nen Schlafproblem... Ich kann net vor 0-1 Uhr ein schlafen, ich kann um 22 Uhr im Bett liegen und lieg da bis 1 Uhr bis ich zöger den Laptop an zu machen
-so langsam realisier ich wie abhängig ich von PC/Internet bin, ich komme nach Hause, erster Schritt ins Zimmer Laptop/PC anmachen und erstmal ne Runde Forum anschauen... Bohr leck, ich habe meine sonstigen Hobbys total vernachlässigt
Bitte auf Deutsch. Das kann doch niemand entziffern.-Ventilator, mit dem Sport joa, ich bin LK Sport, werden wir phat ! geheizt, habe in den Ferien 5kg zu genommen
Ah, du meinst:
"In meiner Eigenschaft als Schulknabe geniesse ich das Privileg dem Leistungskurs "Leibeserziehung" beizuwohnen. Die für meine Gesundheit durchaus förderliche Wirkung belegt die Tatsache, dass ich während der vorlesungsfreien Zeit [den Spruch mit Ferien gibt es nicht erspare ich mir an dieser Stelle - Anmerkung d. Verf.] eine nicht unbedeutende Zunahme an Gewicht konstatieren musste."
Was hast du getaked dass du sowas machst man?
Verzeihen Sie mir bitte nachfolgenden Lächler,