Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich heute beim duschen ausgerutscht bin und mich kaum noch bewegen kann :motz:
 
Wetter - heute ist die Pyronale und es wird wohl regnen -_-
 
Meine Eltern gehen Feiern und ich wer darf sie mitm Auto abholen? :motz:

Antikeks: Heute Abend mal nicht telefonieren :)
 
keks: die welt geht wohl eher nicht am dienstag unter :(

montag wieder schule.
 
Ich bob habe statt Salz Zucker reingeschütet beim Nudelnkochen :wall:
 
@siM•Luxx: :lol: :fresse: Schmeckt das jetzt schlimm?
 
Das ich gestern Abend auf einer Betriebsfeier von meiner Mutter ausversehen ein Stück Rinderzunge gegessen habe oO Dachte es wär nrmales Fleisch, schneid n STück ab, fands aber ekelig und habs net gegessen.. Und gerade fragt meine Mutter mich ob ich gestern das und das Fleisch gegessen habe.. das war nämlich Rinderzunge...

:kotz:
 
ja nee, stells dir vor, ZACK, alles vorbei :love: ich fänds geil!

vor "Zack" knallts nochmal gehörig (und ja, ich weiß, dass Schall rellativ langsam ist, den mein ich auch nicht)

keks: wohnungssuche nervt mich extrem an...und die kosten für neue möbel - IK-A hat ja wohl ein rad ab
 
Hauptsache der Strompreis für den Rechner steigt nicht, ansonsten kann mir das Real Life egal sein :fresse:
 
heute gehts auf Klassenfahrt nach Italien und es nich einer in meiner Klasse der Metal hört. Fast nur durchgehend Techno oder Schranz Hörer. Wie ich es hasse. :grrr:
 
Das war bei uns auch so. Damals war Gizzle ja noch deutlich mehr in die Metal-Ecke orientiert als heute. Auf jeden Fall hat sich die Hörerschaft auf mich und drei Kumpels beschränkt.

Das hat aber gereicht, in unserem Stufenzimmer lief grundsätzlich unsere Musik. :asthanos:
 
Wie Er sich "Gizzle" nennt. :fresse: ;)
 
Das war bei uns auch so. Damals war Gizzle ja noch deutlich mehr in die Metal-Ecke orientiert als heute. Auf jeden Fall hat sich die Hörerschaft auf mich und drei Kumpels beschränkt.

Das hat aber gereicht, in unserem Stufenzimmer lief grundsätzlich unsere Musik. :asthanos:

wunderbar für euch :heul:
 
Das war bei unserer Klassenfahrt auch so, aber abends uns dann immer von einem das Soundsystem geliehen
und ein Kumpel hatte ein paar Led Zeppelin, Nazareth und Slayer CDs mit,
so lies es sich dann ganz gut aushalten :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh