Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde versuchen mit AC/DC ein paar Leute im Suff zu bekehren^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß noch als wir auf der Abschlussfahrt in Italien waren, lief korrekte Lil John und Usher "Yeah" Musik.......:kotz: trötstet euch diese Musik hat keine Beständigkeit und ist bald vergessen.:shot:
@T freundin heut abend keine Zeit und ich weiß nich was ich machn soll:hmm:
 
Ja, aber trotz seiner Flachheit musst ich Lächeln. :d

@Topic: Dolti -.-
 
Keks: Morgen Inventur - ich hab jetzt schon keinen Bock :fresse:

Atomkeks: Im Gegensatz zu "früher" gibt es nichtmal was Tolles an Mittagessen - Gemüsesuppenpampe mit Einlage statt fettiger Pizza mit fettigem Käse :motz:
Vielleicht nehm ich meine Fritteuse für die Mittagspause mit ;)
 
Morgen fängt auch hier in B-W die Schule wieder an...
Mir wird schon schlecht, wenn ich an den nun beginnenden Abistress denke -.-
 
Das ich mich heute morgen um 11 kurz hinlegen wollte und, wie auch immer, habe ich bis um 20:30 durchgeschlafen. Super. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wie hastn das hinbekommen, Mito? Schlafdefizit ausgeglichen? :fresse:
 
@Mr.Mito: Respekt! ;) Echt krass. Aber wenn einem mal zwischen durch gut tut, warum nicht. Hat man wenigstens keine Sorgen und kommt auf Dumme Gedanken ;);).
 
@lange Schlafen
Ist doch kein Ding... ich hab´s am Freitag geschafft mich um halbfünf in der Früh hinzulegen und um 19:30 Uhr wieder aufzustehen :lol:
Wurde zwischendurch mal kurz wach, hatte aber so nen Brummschädel, dass ich mich nochmal rumgedreht hab.


Mein Keks atm - der Urlaub ist vorbei und ich muss morgen wieder Arbeiten :(
Zurück in den Alltag, zu unliebsamen Zeiten schlafen und wach sein und es dauert nicht mehr lange, dann geht der größte Stress des Jahres bei uns los, was dann rund vier Monate anhält -.-
 
Goldi hf, ich bekomme nen nen neuen Kollegen der könnte mein Vater sein, der ist 2,5mal so alt wie ich und mit dem darf ich arbeiten....aber meine Kollegin, die mir immer aufn Sack geht bin ich wohl bald los. ;)
 
Wie schafft ihr das bloß,so lange zu pennen.Ich bin froh,wenn ich mal die normalen 8 Std zusammen bekomme,was allerdings sehr selten passiert.Meist endet es bei ca 6 Std. und ich bin immer wie gerädert :(
 
Ich bin schon auf 26 Stunden gekommen, mit einer kleinen Klopause xD

davor war ich aber auch auf ner Lanparty, 4 Tage, die letzten nächte direkt iwas um die 48 Stunden wachgewesen xD
 
Wie schafft ihr das bloß,so lange zu pennen.Ich bin froh,wenn ich mal die normalen 8 Std zusammen bekomme,was allerdings sehr selten passiert.Meist endet es bei ca 6 Std. und ich bin immer wie gerädert :(

Wenn du wach geworden bist einfach nochmal rumdrehen und weiterschlafen ;)
ICH hab damit kein Problem :d
 
Fahr an der Tankstelle vorbei. Sehe, dass das Licht in der Waschanlage noch an ist... "Pähh, da hat der Depp vorhin vergessen das auszumachen. Das gibt mecker vom Chef, wenn der das merkt...."

*denk* *denk*
*heute = Sonntag = Waschen verboten = der, der am Samsatg Spätschicht hatte, hat´s vergessen aus zu machen....*

Verdammte Scheiße, ich hatte Samsatg Spätschicht...!! -.-
Dann muss ich morgenfrüh meine Kollegin sagen, dass die das dem Chef nicht sagen soll; Ergo muss ich etwas früher aus´m Bett -.-
 
Keks:
Am Samstag alleine 45€ versoffen und gestern gings mir auch nicht so richtig gut :fresse:
Scheiße, ich hasse es....
 
keks:

Um 4 aufgestanden, um 4:30 los zur arbeit. Schön in die S-Bahn, in Veddel gehen die Türen der S-Bahn nicht mehr zu, ergo alle raus und auf die nächste warten. 20 Min später kommt die. Mit der dann bis zum Hauptbahnhof und dort dann die durchsage das sich die fahrt durch einen "Personenschaden" verspätet da auf einen Rettungswagen gewartet werden muss. 15 Min später kann ich dann die Ubahn nehmen und weiter zur arbeit.
40 min zu spät ...
 
-Gleich / Nachher gehts wieder mit der Schule los... so blöd es sich jetzt anhört aber meine Motivation ist nicht so, dass ich gleich sage "Juhu endlich gehts loooss!!11
logo806.gif
" :rolleyes:
Liegt wohl auch an der Ungewissheit, wie die neue Klasse wird / ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh