Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Dame des Herzens schrieb:
mir gehts nich gut, aber ich möchte nich drüber sprechen

ich könnt jedesmal so ausrasten wenn ich das lese :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Havana ist fast alle :motz: Also jetzt schneller saufen... damit besser wirkt :shot:
Edit: Cola ist auch fast alle
 
Soll ich dir mal einen Beleg für meine unfassbare und legendäre Lethargie geben?
Der Grillort ist etwa ganze 1500m entfernt, also quasi in "Riechweite".
Ich habe Hunger.... aber..... ach, ich warte noch ein wegig auf das Fahrzeug! :fresse:
 
argh, grad ein "paar" dateien verschoben und natürlich verpennt, dass die partition zu klein ist. ich bin kurz davor, einfach alles platt zu machen :grrr:
 
hm
hab mich wieder schööön beruhigt, war aber den ganzen tag über schon erstaunlich ruhig, dafür dass mein PC abkackt :d
naja, alle wichtigen sachen sind gerettet, also werd ich jetzt genüsslich C: plätten!! :drool: :shot: :bigok:

ein kleiner trost: mutti war bei ikea und hat nen hot dog mitgebracht :p
 
Hätt ich mir heute bloß ne Buddl Schnaps gekauft :wall: :fresse:
 
Warum kostet so ein verfi**ter, 16 Jahre alter Tempomat 150€....??
 
Ich hab gerade meinen Rapidshare-Account um 30 Tage verlängert... hab mit mir gerungen, weil ich eigentlich sparen muss und dann seh ich das ich schon 12000 RapidPunkte und den Account kostenlos für 30 Tage hätte verlängern können :motz:
 
Sie ist ne Frau...
Ich meine...
Vielleicht...



:fresse:
 
Der Rechner von meinem ICQ-Gesprächspartner hängt sich dauernd auf -.-
Müssen wir wohl gleich wieder auf´s Telefon umsteigen :fresse:
 
den RSacc kostet doch keine 5€...

hab jetzt endlich mein system soweit fertig, also windoof^^ hab meine festplatten ganz schön zerhackstückt und hab jetzt acht partitionen :d jetzt darf ich alle programme neu verknüpfen und einige neu installieren :(
 
dassich mir gestern 2 cds bei amazon vorbestellt hab und die eine jetze n euro günstiger is -.-
 
dassich mir gestern 2 cds bei amazon vorbestellt hab und die eine jetze n euro günstiger is -.-

Dafür gibts die Amazon-Tiefpreis-Garantie. :)

@topic:
-hab herbe schlecht und viel zu kurz geschlafen
-bin noch voll fertig von gestern (hab die White Russians unterschätzt :p sind aber verdammt lecker)
-keine Nummer bekommen gestern :(
-Nachbarn machen schon wieder Theater
-muss heute noch die ganze Wohnung putzen und mein Zimmer aufräumen
 
- Kopfschmerzen
- Halsschmerzen
- mir ist total übel

-.-
 
zahnfleisch ist an einer stelle völlig zerrissen! tut weh :( und jetzt muss ich raus, zeitungen... danach spanisch HAs und franzackisch... :kotz:

aber wenigstens tut mein PC wieder :bigok:
 
  • kalt
  • morgen ersten Block info
  • die liebe
  • keine guten hoffnungen für Job um den ich mich beworben hab
  • morgen schule
  • nich genügend Geld für all das was ich mir leisten möchte
  • möchte ausserdem eh sparen, is aber nich so einfach wenn man ma Geld hat :fresse:
  • Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh