Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks #1: Gestern abend auf der Party keine einzige Frau gesehen, die interessant war.
Keks #2: Nachts unnötig viel bei McD gefuttert.
Keks #3: Sonntage sind sowas von zum einschlafen, wenn man wieder Single ist und sich keine neue Herdware zum rumspielen leisten kann.
 
Keks: Autodesk Inventor 11, dieses Programm bringt mich zum ausrasten
 
Im geheimen Konferenzraum des Globalen Dusch-Armaturen-Hersteller-Syndikats (GDAHS):
"Meine Herren, wie können wir die Welt erobern?"
"Wir bauen alle Armaturen so, dass es nur Heiß und Kalt gibt. Nichts dazwischen. Man muss den Regler nur um 1 mm verschieben, um von kochendheiß zu eiskalt zu wechseln. Eine optimale Temperatur dazwischen dürfen wir nicht zulassen."
"Gute Idee! An die Arbeit"
:fresse:
 
kekse:
morgen montag
muss noch ne parabel von kaffka interpretieren und darf die dann auch noch vorlesen -.-
noch ek und bio lernen :(
 
Hansa lässt sich gegen Mainz mal wieder schön einen einschenken :motz:
 
oh man, mein vater hat sich mal vor längerem im schülervz angemeldet xD und heut seh ich, dass er gesten auf meinem profil war :( toll, da sind zu viele bilder wo ich dicht bin^^

*edit: avira durchsucht schon den ganzen tag die selbe datei^^ C:\System volume information\tracking.log <- weiss einer, was das is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansa lässt sich gegen Mainz mal wieder schön einen einschenken :motz:
Haben sich aber noch gut aus der Affäre gezogen^^

@Topic: Leute, die mich ständig nach irgendwelchen Grafikkarten etc. fragen, es aber nie schaffen, mir mal genauer(!) ihr System mitzuteilen :hmm:
Solche Aussagen wie "ja, 450W und 3GHz" braucht kein Mensch -.-
 
-Habe ich morgen einen Mathetest? Wenn ja hab ich ein Problem, ich kann den Kram schon, bloß NUR mit Taschenrechner... Ich hab schon jetzt Spaß beim Quadratwurzel rechnen... Argh

-Mir fehlt Geld Geld Geld ...

-Jeder Sonntag ist LAANGWEILIG LANGWEILIG LANGWEILIG! Nur nächstes Wochenende nicht, da bin ich in W*lfsburg, 15.000 Hamburger erobern das Drecksdorf :fresse:
 
den ganzen tag gammeln alle nur daheim rum. dann verabrede ich mich mit ner freundin bei mir und aufeinmal wollen alle zu mir kommen. so assi
 
Halsschmerzen
 
Keks:
das ich den ganzen Tag verpennt habe, alerdings sind meine plöden Halsschmerzen sogut wie weg, das ist dann ein halber Antikeks :p

Wenigstens bin ich nich alleine, wir schaffen das! ^^
 
die verfluchten Heizungen wurden noch nicht angeschaltet, kann nicht Heizen -_- hier kalt ist !
 
hab ich auch schon dran gedacht ^^ aber mehr macht die CPU nicht - habe schon meine Beine auf dem Tower :d
 
Keks1: Ich bin den ganzen Tag schon total breiig im Kopf
Keks2: muss noch was für die Schule machen
Keks3: morgen früh aufstehen (wobei vermutlich später, als der Rest der Leute hier), und dann gleich Mathe >_<
Keks4:Ich frier den ganzen Tag, wird Zeit den Lüfter vom Kühler der CPU abzuklemmen ^^
Keks5: unglücklich und hirnlos in ne gute Freundin verliebt, die im Ausland ist...
 
hab ich auch schon dran gedacht ^^ aber mehr macht die CPU nicht - habe schon meine Beine auf dem Tower :d
Leg mehr Spannung an, hilft immer :d

@Topic: Mein Dual 606 brummt rum, irgendwie muss das Massekabel schrott sein :hmm:
 
verflucht aber auch dass mein PC effizient läuft :fresse:

Keks: noch immer kalt -_- ich sollte baden gehen
 
Schon wieder Störung beim TV.Empfang... Kabelanschluss ist echt das letzte :shot:

Edit: Ich korrigiere, mein Fernseher ist das letzte :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh