Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja Frauen und die Technik, da wir ein Hardwareforum keine abhilfe schaffen;)

:teufel:
Ich hab nischt am Kabel gemacht, nicht dran gezogen. Mein Kabelanschluss am Fernseher hat irgendwie nen Wackelkontakt, oder er weiß das er nach knapp 17 Jahren ausgetauscht werden soll :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-neider im forum
-das heute das letze WE war; falls meine fgt da is hab ich erst in 2-6mon wochenende
 
Schon wieder Störung beim TV.Empfang... Kabelanschluss ist echt das letzte :shot:

Edit: Ich korrigiere, mein Fernseher ist das letzte :motz:

Der Fehler liegt im System, Fernsehen ist Scheiße :fresse:

Keks: der Tag ist wieder fast um und ich hab nix gescheites auf die Reihe bekommen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... ich hab vorhin das dreißeste erlebt, was es gibt.

Ich räum die Eimer, Wasserkannen und Feuerlöscher von der Tankstelle weg, weil wir nicht die ganze Nacht auf haben.
Da tankt einer seinen BMW an der Zapfsäule 3.... Hängt die Pistoile ein; Ich denk mir: *gehste mal zur Kasse* lauf ca. 10m an ihn vorbei...

Er steigt ein; Und fährt mit vollgas weg :fresse:

57,77L und 85€ ärmer, meiner ohne hin schon armer Chef xD :d

Dumm nur, dass ich 85€ Kassenminus hab und der mich eine halbe Studne ausfragt, warum ich das nicht hätte verhidner können. "Wie auch" meine standard Antwort -.-
 
Gibts für sowas nicht Videoüberwachung? Kennzeichen angucken und anzeigen würde ich mal sagen^^
 
die mods.....
die admins......
die LLs........
flying suicide meldet sich nicht...
Ra antwortet nicht auf PNs.....
Centauri auch nicht........



BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH
 
Jo Anzeige hab ich schon geschrieben, nur hab ich das Kennzeichen nicht (Video aber vorhanden).
Trotzdem meckert der Arsch, weil das halt eine ewige Rennerei und Aufwand ist, weswegen btw. auch Tankbetrug bis ca. 10€ oder weiniger oft nicht verfolgt wird....

Alles schon gehabt ;)
 
iTunes sichert seit 10 Min meinen Ipod :shot: Dabei wollte ich doch nur ein paar Lieder drauf spielen -.-
 
Hab ja gestern für nen Kumpel seinen Rechner zusammengeschraubt... und natürlich alles durchgetestet... ich muss sagen, verdammter Mist, die 9800GTX+ geht gewaltig ab. Mein 8800GT Verbund ist praktisch gar nicht schneller, wenn er unübertaktet läuft :eek:

Keks ist also: Ich brauch neue Grafikkarten :fresse:
Die Frage ist nur, eine 280GTX oder zwei 9800GTX+... die 9800er sind besser zu kühlen und außerdem ist SLi einfach viel geiler, andererseits ist die 280er natürlich neuer und besser...
Ich kann mich nicht entscheiden, was auch wieder nen Keks ist :fresse:

Der dritte Keks ist ein ganz ähnlicher: Da surft man ganz entspannt auf Caseking.de und denkt sich nichts böses, auf einmal kommt das :eek:
Ich liebe ja mein Lian Li, aber bei dem Ding könnte man echt schwach werden...
 
L0L, 280€ für ein Gehäuse. :fresse: never ever!
 
Ich kann nicht aufhören dieses Lied zu hören :(
 
L0L, 280€ für ein Gehäuse. :fresse: never ever!
Ich kann es mir im Moment auch nicht leisten :fresse:
Aber naja sieh es doch mal so, ein Gehäuse behält man eigentlich jahrelang, im Gegensatz zu Hardware die oft nach nicht mal einem Jahr rausfliegt und viel teurer ist.
Hab hier noch ein Gehäuse von '97 und da arbeitet jetzt mein Thunderbird-Backup Server drin :)

Wenn man sich das mal so anguckt, ist es was Aufbau und Kühlung angeht doch um einiges besser als das Lian Li, außerdem sieht es genauso edel aus und die nVidia Elemente passen echt gut zu diesem Design :drool:

Naja, Träumerein... -> Keks: Zu wenig Geld momentan :(
 
Keks: son stumpfer kerl vorhin als ich arbeiten war, weil ich arbeiten war

Kurzum, wir haben vonner Arbeit nen Bierwagen, Weinstand etc auf so ner 100Jahres bla feier gestellt... so weit so gut. Heute Abend war dann in nähe des weinstands ein gospelchor aufgetreten von 19:00-21:00... Um 20Uhr sollte Pause sein und nach der Pause sollten wir zusammenpacken. Jedenfalls war der Weinstand halt von nem Zelt umschlossen und son ohnehin meine Kolleginen schon seit Stunden lang zu blubbernder Macker hat sein Fahrrad im Zelt geparkt. Kurz vor der Pause hab ich dann seit fahhrad genommen und einfach nur zwei meter ausm Zelt rausgeschoben - der eingang wurde für Gäste benötigt. Auf einmal kommt er an und macht mich voll dämlich an und stellt sein Fahrrad zurück!? Ich denk so wtf, nehm sein Fahrrad und stells einfach anner anderen Stelle raus. Er kommt plötzlich zu mir an "Was packst du mein Fahhrad nochmal an?" Springt quasi auf mich zu und packt mich richtig übel am Hals. Ohne nachzudenken zuckt mein Arm einmal kurz hoch um dem penner eine zu klatschen als ich stoppte und dachte "Wtf man, du bist beier Arbeit..." Auf einmal stehen zwei Kollegen hinter mir und packen sich den Wichser... dann hat er haltn nochn bsichen nen lauten geschoben etc - Der kann froh sein das der sich nicht ganz übel paar gefangen hat. Der hit ist, dass der Kerl die ganze zeit mit meinem Arbeitskollegen gequatscht hatte und noch 5 min vorher meinte er sei nich so der Fan von Prügeleien etc... Btw wars auch son Fußball Hooligan, aber n richtig erbärmliches Hemd...

Edit: aja, das war net son kleiner möchtegern oder so, der kerl war mitte 30 und blond, dass es Adolf stolz gemacht hätte... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob mein Arzttermin um 12.30 oder um 13.30 ist xD

Shit :fresse:
 
Mal fix anrufen?
 
Jop, grade gemacht... 12.30 -.-
Demnach muss ich gleich los :-[
 
Erster Arbeitstag und ich hab gut was zu tun, mein Elan ist aber gegen 0, warte auf ne SMS oder Anruf. Nen Lebenszeichen :heul:
 
ibm, die wissen wo es lang geht

ihr kennt die werbung von ibm mit tim und co?
wo in der firma nichts funktioniert weil die keine ibm solution haben?
ihr meint die müssten doch gut wissen wie sie schnell daten finden und weitervermitteln können? die werbung suggeriert auf jeden fall das sie ahnung von dem haben was sie da tun.
ich bin auf der suche nach einem neuen wirkungskreis und rief bei IBM an
hier mal meine stichworte zu dem telefonat.


IBM Deutschland GmbH

Laatzener Str. 1
30539 Hannover
0511 516-0

Von der zentrale zu einem Computer verbunden worden der eine 7stellige nummer von mir wollte :fresse:
Noch mal zentrale angerufen :rolleyes:
Zu fax verbunden worden :mad:
Noch mal zentrale angerufen :rolleyes:
Zu gehaltsabteilung verbunden :wall:
Von der gehaltsabteilung zum recruitment verbunden worden :bigok:

sollten sie vielleicht auch mal die eigenen solutions nutzen, oder lieber doch nicht und mal was anderes von einem anderen anbieter ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
:moved: denn nen eigener Thread ist dafür nicht vonnöten :)
 
um 4 Uhr aufstehen und beim Aufwachen sitzt mir ne Fliege auf der Lippe... ihh
 
@Bergbube: die wird mit großer Wahrscheinlichkeit deinen Speichel getrunken haben. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh