Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@harzer
ähh danke jetzt fühl ich mich noch besser :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Blagen, die einen in ICQ anschreiben bzw nicht schreiben sondern sofort ne Autorisierungsanfrage schicken. Und weil keine Reaktion kommt (weil ich gerade nicht am PC bin) kommen gleich noch 15 Stück hinterher :p Und die Details sind auch nur minimals ausgefüllt, aber alleine bei den Schreibweisen grauts mir schon :p
-dauert noch so lange bis Frühjahr 2009... naja wenigstens kann ich das Warten auf Lost noch mit House und Heroes etwas erträglicher machen
-immer noch tierisch viel zu tun... eigentlich -.-
-mir fehlen ca. 1,5m Kabel, um meinen TV-Out einzurichten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Blagen, die einen in ICQ anschreiben bzw nicht schreiben sondern sofort ne Autorisierungsanfrage schicken.

Das kekst echt in letzter Zeit gewaltig! Ich habe nichts im Profil stehen - trotzdem kommen da zeitweise schon stossweise irgendwelche Anfragen, die ich dann ignoriere.
=> Erweitereter Keks: Dadurch habe ich aber auch schon Anfragen abgelehnt, die ich eigentlich gar nicht hätte ablehnen wollen...
 
monitorkabel machts nicht mehr lang, ich glaub ich hol mir gleich nen neues^^ -> 10€ weg :grrr: immer wenn ich ein meinem jetzigen kabel wackel, wird das bild unscharf xD das soll nicht so...

keks2: grad eben will ich mir sone suppe in der mikrowelle heiss machen, fertig -> ich hol sie raus, schüssel ist sau heiss, mir rutscht die schüssel aus der hand -> putzen :-/

keks3: noch ne schüssel, gefüllt mit (benutztem :d ) mundwasser ist mir runtergefallen -> nochmal putzen.

diese laaaaaaaangeweeeeeeeeeeeeeeeile!
 
Mir geht die Post auf den Sack. Ich hab seit 3 Wochen kein inet. Endlich sollte mein DSL router zugestellt werden, war aber nicht zu Hause. Aber anstatt den Router an dem Postdepot 100meter entfernt von mir zu deponieren, nehmen die lieber die Poststelle in der innenstadt wo ich gar nicht hin komme innerhalb meiner Arbeitszeiten um dem kack Router abzuholen :wall:
Hätten die die Stelle bei uns genommen, könnte meine Freundin das Ding abholen. Aber sie kann den Hund nicht länger als eine Stunde allein lassen, weil der sonst voll abgeht. Meine Güte wie nervig ... und Freitag soll der techniker kommen und das einrichten (kann ich zwar selber, aber ok ... )
 
hehe, auch cool ist immer das "ihr firefox ist nicht optimal eingestellt und sie können nicht mit voller geschwindigkeit laden. klicken sie hier, um das problem zu beheben" :p

mir ist arschkalt, und das in meinem zimmer! und gleich darf ich einkaufen :(
 
:d
ein gewisser admin bei MK... da fragt man sich echt, ob der will, dass die leute das forum besuchen...
 
boah so ein hals...hab vergessen meine firefox booksmarks und passwörter zu sichern :wall:
viel mir mal so spontan bei der neuinstallation von windows auf :fresse:
 
Freundin ruft aufm Handy an, fragt ob ich zuhause bin. Bin ich. Ergo kann sie ja aufm Festnetz anrufen, alles klar bis gleich. Ich nehm das Mobilteil aus der Station und aufm Display steht das die Leitung belegt ist, klasse.
 
mein verdammter köter -.- wegen soner kack werbung mit irgend soner scheiss katze musste der hund natürlich gerade wo keiner im zimmer war hoch zum fernseher springen und schön mit ihren krallen über den klaverlack kratzen über meinen keine 6 monate alten neuen lcd SUPER :grrr:
 
Meine Lieblingshose löst sich langsam auf :(
Und ich weiß nicht woher ich sie habe :-[
 
Morgen Schule :motz:
 
Hatte eben en ganzes Glas Zitronenlimonade auf den Küschenboden geschüttet ( nicht mit absicht^^) musste die ganze kacke aufwischen und nochma mit Wasser drüberwischen! Das Zeug klebt wiene sau! -.-
 
hier stand noch son ACE saft vom wochenende rum, also grad zwei tage alt... ich nehm nen großen schluck und hab irgendwas glibriges im mund :kotz:
 
jetzt hab ich von meiner mum so ne pad-kaffeemaschine bekommen, die noch im keller stand, aber die spült nich ordentlich..... grml...
 
Firefox 3 preformt unter Linux extrem beschissen, zwei Tabs, davon einmal Youtube = 50% Proziauslastung aufm Notebook, das gleiche unter XP ~25% :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh