Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, die völlig sinnlose Threads erstellen. Und nur den normalen User betrügen wollen.

Ich würde entweder in die Schweiz oder nach Österreich auswandern!
Brauch man nicht mehr so lange fahren zum Skifahren :)

Versteh ich auch nicht,wie man die kalte Jahreszeit toll finden kann.
Ich würd am liebsten von Oktember bis März Winterschlaf halten ;)

Ich versteh' nich, wie man 30°C toll finden kann. :fresse:

Im Skiurlaub war ich auch mal... Stand aber nicht einmal auf den Brettern. Hab mich dann mit Apres Ski begnügt :fresse:

Und, 30°C sind toll. :)

Winterurlaube sind immer die besten Urlaube!

Nein, Schnee ist toll! :bigok:

@lolig: achso... ;)

Sommer ftw :d

Keks: muss gleich zur Bibliothek mit 10KG an Büchern und das ganze per Rad - shice aber auch ^^

Grillpartys und Muscheln am Strand suchen hin oder her, aber das hier ist doch nicht zu überbieten:

DAS:

image_fmabspic_0_0-1ht9.jpg

ODER DAS?

laaaaaaaaaaaaax2qm.jpg

laaaaaaaaaaaaax2653.jpg

*sabbersabbersabber*

DAS:
1156102029zwy.jpg

:bigok:

Keks, damit es nicht zu OT wird:
Hunger!
Müdigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Leute die nicht auf SMS antworten und weder online sind, noch ans Handy gehen :motz:

Keks2: Der Unterricht momentan *gähn*

der Hype um den neuen Google Browser, manche tun so als sei das Rad neu erfunden worden

Naja wenns dann mal nen Rad wäre, wärs geil, weil dann wärs nen Chromrad :d
Aber sooo dolle ist der nun mal einfach nicht.

Captain.Caps ruft:
ICH WILL WOCHENENDE!

Mein ehemaliger Arbeitgeber bekommt es nicht auf die Reihe,etwas auszufüllen und zurückzuschicken.
Das Formular liegt dort nun schon 2 Wochen und es ist echt nicht viel zu schreiben.
Hab schon 2 mal nachgefragt,aber neeee,Drecksladen :kotz:

mich regt gerade auf, dass manche sich standhaft weigern mal die Suchfunktion zu nutzen, bevor sie einen Thread aufmachen. Weißt man sie darauf hin, ignorieren sie den freundlichen Hinweis und stellen lieber die nächste Frage...:rolleyes:
Ich weiß es ist ein forentypisches Phänomen mit den ewigen Wiederholungen gewisser Themen, aber alle 14 Tage ein Thread zum selben Thema?
Das eigentlich aber schlimme ist, dass trotzdem alle mitmachen und ihren ewig gleichen Sermon posten, obwohl sie es eigentlich besser wissen...:kotz:

:heul: :motz: :fresse:

keks: das selbe wie joshude vor paar tagen:
bei wkw(schülervz und so tu ich mir ja schon nicht an...): kaum hat man en bild drin kommen tausende freundesanfragen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.