Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schlimmen sachen hab ich schon gesehen^^
aber tintenherz... :d naja wayne. wieso sollte es sich nicht lohnen, sich strafbar zu machen? (ok, dumme frage, aber die geschichte ist gut!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab an den letzten beiden WE´s satte 110 € für zwei Partys ausgegeben :eek:
Alter Schwede, was ich dafür wieder alles hätte kaufen können...
Jetzt ist erstmal Schicht im Schacht mit der Feierei im Überfluss - ich muss mal wieder HW und Zubehör kaufen :fresse:

Die Frau von heute zahlt selbst auf Partys? :fresse:

Gut zu wissen :d

bwaaahh, hab grausige Anfängerfehler gemacht. :fresse: :hwluxx: :wall:

meine kann das auch nich hamm wennich ihr mal nen Kaffee ausgeben will :d

keks: Morgen früh raus weil Studienberatung, was an und für sich nich schlimm aber ich bin froh dassich mich mittlerweile mal dran gewöhnt hab bis um 9 zu schlafen :rolleyes:

Optic Records lässt verlauten, dass Savas´ Mixtape "John Bello Story 2" nicht wie ursprünglich geplant am 19.9. erscheinen wird. Das neue Releasedate ist der 17.10.

Der offizielle Grund für die Verschiebung ist das große Interesse an Optic Records durch die Ankündigung, dass das Label seine Pforten schließt. Durch das spätere Releasedatum sollen so die Kapazitäten noch besser genutzt werden, um das Bestmögliche aus "John Bello Story 2" rauszuholen.

Ein Monat länger warten -.-

ich auch nich :fresse:

Neuer Keks: Die Sache mit Koffein :shake:

€dit: Wir müssen eine Unterschriftenaktion starten und die zur Administration schicken^^

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Heute morgen zu viel Bewegung im Bett gehabt --> Nerv im Rücken eingeklemmt. Zum Glück lag die Krankenschwester gleich neben mir. :)

Ich glaub es geht los hier - es ist Sonntagabend, 21:20 Uhr und die Nachbarn unter mir BOHREN :wall:

Wtf ich hab das mit Koffein auch nich mitgekriegt :hmm: Was is mit ihm?! Kann mich einer aufklärn?^^

ein wiederlicher alter kaffee

ich freu mich auf nen kaffee, geh an die kanne. "mmmh fast leer hoffentlich reicht das noch". Zu meiner freude hats gereicht und ich musste keinen neuen kochen :d

Also ab zum platz und trinken, recht seltsamer geschmack... aber da muss mehr milch rein und gut ist.
nach etwa 5 min kommen zwei kollegen vorbei und meinen zu mir woher ich denn den kaffe habe. Der in der Küche ist schon seit 8 uhr leer, ich sag zu ihnen "aus der kanne im Großraumbüro. Die beiden darauf: "bäh das zeug hat ne kollegin vorhin gekocht als wir nen kaffee aufgesetzt haben, das Pulver hat sie noch gefunden aber es roch schon recht streng, daher hat die olle uns unseren kaffee geklaut als wir kurz weg waren".
Darauf ich: "bäh deshalb schmeckt das zeug so scheiße" die beiden lachen und ich ärger mich.
Da freut man sich auf ne tasse kaffee bekommt den letzten tropfen und dann so einen mist... Den nachgeschmack von dem Zeug hab ich immernoch im mund :(

Zuletzt bearbeitet:
WTF Koffein banned? :eek:

Keks: Ich war der festen Überzeugung im Board meiner Eltern gibts SATA-Anschlüsse und brachte meine alte überflüssige HDD mit und was war?

Das Board hat doch keine :heul:

Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging:
Die ganze Nacht nich pennen zu können und um 4 uhr kurz bevor es so weit zu sein scheint, nutzen meine Nachbarn warmes wasser und hinter der Wand macht sich die Heizung bemerkbar o_O
Um 7 Uhr aufstehen und zur Arbeit *gääääähn

Keks: Sitze hier und wollte eigentlich Radfahren gehen, da kommt mein Kollege mit seinem neuen Rennrad an.. der kann mich mal da fahr ich mit meinem MTB nich mit :stupid:

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: Entweder ich kauf mir bald ein Rennrad oder ich werde meine Kilometer in Zukunft alleine abspulen müssen...

:mad:

Haha so ähnlich gings mir auch. Ich habe so einen Thermo Becher woraus ich meinen Kaffee trinke. Bin halt inner S6 Abteilung ( IT ) beim Bund und da muss man mal ab und zu weg für 5-10 mins und da macht sich son Becher recht gut.

Also ich hatte Donnerstag meinen letzten Tag der Woche und habe wohl noch nen Schluck Kaffee in meinem Becher gelassen. Als ich heute morgen, total headfucked wegen zu langem daddeln, zur Arbeit kam und mir einen Kaffee machen wollte habe ich fast einen Schock bekommen. Braun-weisse Pampe mit Schimmel in meinem Lieblingsbecher!!!!!! Hab das ding erstmal 10 min einweichen lassen und nochmal 5 min ordentlich durchgespühlt.
Wenn ich daran denke schmeckt mein Kaffee auch auf einmal ganz anders ... :(

ich wurde vom Unterricht ausgeschlossen für heute ^^
ich kann immer noch nicht, so lächerlich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.