kopfschmerzen und ab und zu Bauchschmerzen, tolle Mischung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Kontaktlinsen nicht erst seid gestern Ich weiß das schon.. Es lag daran das sie mir in der Stadt dummerweise rausgefallen ist durchs sehr lange reiben Dann musste ich bis ich zu Hause war warten um sie reinzutun - weil ich im Bus war -_- .. Da war sie natürlich total ausgetrocknet, da habe ich die 10 Minuten in die Flüßigkeit getan damit die sich wieder erholt und dann hab ich die reingetan und es höllisch gebrannt... So 2-3 Minuten lang und in der Zeit war das Auge auch so rot.. Aber danach gings wieder ohne Probs.. KP was das war...@Feel
Du hast aber schon eine Einweisung bekommen wie man Kontaktlisen richtig reinmacht oder? Das sieht ja echt ungesund aus, sicher das die richtig sitzen? Oder verträgst du das Reinigungsmittel nicht?
Maus gereinigt, aber ich hab da jetzt ein Teil über....
Wozu gibts Handys? => Notiz.Mir gehen wenn ich nicht am PC bin immer sehr viele schöne Lyrics durch den Kopf (also... von bekannten Liedern), welche ich zuhause nichtmehr weiß, bzw von welchem Song -.-
Aufschreiben, für sowas hab ich immer nen Zettel und Stift in meiner Nähe.
Wozu gibts Handys? => Notiz.