Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2
Keks: den Ordner mit der Diplarbeit öffnen und erstmal erschrecken weil die Worddatei nicht mehr da ist! Um dann zu merken dass Windows das Teil bloss weiter rechts abgelegt hat!
Antikeks: die Datei ist ja noch da!!!
Da ist man mal krank und liegt vor dem TV und da klingelt dann so nen Typ.
*Tür aufmachen*
-Hallo ist deine Mutti auch da?
-Hallo, nee die is net da.
-Und was habts ihr so für nen "Dings" (kp mehr was des war) im Staubsauger?
Das is ne geile Idee
Naja der größte Keks ist, dass ich die blöde Chemie-Schulaufgabe net mitschreiben kann, aber dafür auch wahrscheinlich keine Erdkunde-Ex.
Ich hab gestern Nacht festgestellt das ich wohl ne Nahrungsmittelallergie habe, Juckreiz am ganzen Körper 1 Stunde gepennt 4 Kannen Kaffee getrunken und es juckt.
Der Grund war wohl ne Chicken irgendwas von big amerikan, die hab ich aber sonst immer gerne gegessen und gestern das..... ich hab jetzt sogar Handschuhe an, dass ich nicht mehr kratzen kann, ich dreh fast durch.
sowas hab ich wenn ich stress hab, bzw. auch wenn mir total heiss wird (was ja eig. druch höchsten stress hevorgerufen wird.) das ganze nennt sich "nässelsucht".
kam bei mir auch von heut auf morgen. habs mal mit tabletten versucht, aber bringt nix, bin auf nix allergisch o.ä.
mein Bett hat irgendwie psychologische Macht über mich...
wenn ich nach Hause komme und das Bett ist nicht ordentlich fühl ich mich total unwohl und hab das Gefühl alles versinkt im Chaos.
wenn das Bett aber ordentlich ist, fühle ich mich gut und voller Tatendrang...
lacht mich aus, aber is so
das nervt irgendwie, da ich so morgens nicht drum rumkomme das Bett ordentlich zu machen (auch wenns eigentlich ganz fix geht)
was mir speziell heute auf den keks geht ist das wetter...
ich komme um kurz nach 12 (mittags!) aus der ubahn am alex und hatte das gefühl es ist später nachmittag...
so ein drecks depri-wetter!
-heute früh Kaserne, angesetzt war AMiLa... Nunja... die OAs warn da. Wer war nicht da ? Richtig die WDL/FWDL/der Rest.... Toll... und was sagt Oberfeldwebel: Sorry Jungs, Fehlplanung, müssen wir auf Donnerstag verschieben... -.-
Jetzt muss ick meine Heimfahrt um 2 Tage verschieben, nur weil die wieder nix geplant bekommen... *grml*
Verdammte Ämter.
Hoffentlich schaff ich Donnerstag die Prüfung,damit ich da wieder raus kann.
Zum ,und das immer wieder zu Weihnachten.Vor 3 Jahren zur gleichen Zeit gabs schon ähnliches.
hab grad englisch geschrieben und mir wollte ums verrecken das wort "ablenken" nicht einfallen. ich hab zwar die ganze zeit "distract" gedacht, war mir aber nicht sicher. hab dann im wörterbuch geschaut und das wort nicht gefunden, also mal lieber nicht hingeschrieben.
nach der stunde dann den lehrer gefragt, distract wäre natürlich richtig gewesen