Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima,dann ist der ganze Mist in 6 Wochen auch schon wieder vorbei :bigok:
p.s.: Drecks-Weihnachten-Mist :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gestern auch Shoppen bezüglich Weihnachtsgeschenken. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass Bruder und Vater vor Weihnachten auch noch Geburtstag haben. Also wieder umplanen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, wollte gerade schön zur Pommesbude um die Ecke um mir ne Curry-Pommes-Majo zu gönnen und hab mich schon fertig gemacht (also Schuhe an und so), als mir eingefallen ist, dass die Sonntags ja erst um 17 Uhr aufmachen... und in die Stadt will ich jetzt auch nicht extra.
 
wurde heute von meiner Mum ne halbe Stunde zu früh um 8 geweckt (JA - ich hab funktionierende Wecker, NEIN - es ist ihr egal -.-)

Mein MacBook ist immernoch tot - ich sollte es mal aus der Signatur nehmen..

Wieso brauchen die bei Gravis plötzlich ne Rechnung ?! Das geht doch sonst IMMER über die Seriennummer >_>
 
ich guck mir grad uri geller von gestern an...das ist ja wohl die größte scheisse die es auf erden gibt

das ist doch pure verarsche...die videos sind so billig gefaked das gibts gar nicht

und das schlimme ist viele leute glauben diese scheisse auch noch
 
Wieso? Es sind nur noch 5 1/2 Wochen bis Heiligabend. Die Zeit vergeht verdammt schnell.

NUR??? Ich kaufe traditionell am 24.12. morgens ein paar Sachen -> meistens ist es dann vor allem schön leer in den Geschäften und ich muss mich nicht mit 100 meckernden alten Frauen in eine Reihe stellen, die sowieso nur einkaufen gehen, damit sie über die Wartezeit an der Kasse rummotzen können und wenn sie dann dran sind selbst stundenlang in ihrem Kleingeld rumzukramen "Warten sie, ich glaub ich hab's passend"... ;)

@t: War gestern in 'nem Coyote Ugly und ich war enttäuscht! Keine feuerspuckenden, leichtbekleideten Frauen, keine Schnaps verteilenden, leichtebkleideten Frauen und keine einen sonstwie zum Trinken animierenden, leichtbekleideten Frauen. Im Prinzip einfach nur 'ne Kneipe mit Türsteher und betrunkenen Männern im Vorruhestand :fresse:
Könnte dran liegen, dass wir erst gegen 3 Uhr da waren, aber ich hätte trotzdem ein wenig Action erwartet...

=> Keks2: Aus Langeweile Unmengen Bier getrunken, eben erst aufgestanden und ich fühle mich noch nicht so wirklich wohl...
 
oh man je länger die sendug geht desto dümmer werden die beiträge
 
dass ich keine PS3 habe um Little Big Planet spielen zu können :fresse:
 
Habe eine Woche lang nach einem gebrauchten Tuner gesucht, aber es hat sich niemand gemeldet. Dann bestell ich gestern einen weil ich den dringend brauche, 2h später meldet sich einer (war allerdings nichts für mich). Heute verkauft einer genau den gleichen wie ich mir bestellt habe für die Hälfte. So ein Scheiss :mad:
 
reden wir hier beide von nem Stimmgerät? Bei lidl gibts jetze welche für 20€ von Yamaha!
 
NUR??? Ich kaufe traditionell am 24.12. morgens ein paar Sachen -> meistens ist es dann vor allem schön leer in den Geschäften und ich muss mich nicht mit 100 meckernden alten Frauen in eine Reihe stellen

Oh nee, ich war letztes Jahr am 24. morgens bei Karstadt, weil ich noch Handtücher für ein Geschenk brauchte. Es war die Hölle, obwohl es erst kurz nach zehn war.

Also ich mache mir jetzt schon Gedanken, was ich für Geschenke kaufen (muss).
 
Geschenke im Internet bestellen ftw :d

Keks: irgendwie habe ich es geschafft 1,3TB an Daten zu Sammeln ^^ neeed more Space.
 
Garkeine Geschenke kaufen rockt viel mehr :bigok:
 
Dito, habe nämlich schon alle zusammen *g*

@Topic: Straßensperren, die in Kombination mit dem menschlichen Willen, möglichst wenig Sprit zu verbraten dazu führen, dass gefühlte tausend Autos pro Stunde auf einer winzigen, abgelegen Straße für Anlieger (!!!) fahren :mad:
 
und was lernen wir daraus? Richtig, wenn mal wieder Spermüll ist werden die Möbel gesammelt und eingelagert dann kann man bei solchen Sachen auch mal ne Straßensperre bauen.
 
Keks: Joey´s liefert keine Partypizzen mehr aus :( tolle scheisse...
Antikeks: morgen darf ich fitness machen
 
Muss pennen,kann aber nicht :shake:
Und nachher,genauer gesagt um 9 Uhr,geht die Schulung weiter,nachdem ich 1,5 Wochen krank war.
Das kann ja was werden :kotz:
 
- konnte schlecht einschlafen gestern
- heute is Montag -.-
 
Kekse:
- Heute ist Montag
- Cosh-Bestellung kam natürlich nicht mehr letzte Woche

Antikeks:
- Letzte Woche arbeiten im Nov :banana:
- Thermalright True Black gekauft :love:
 
riesenschreck bekommen :eek: mach die steckerlsite mit meim PC an und seh erstmal voll den Überschlag in meinem rechner Oo Bis jetzt läuft zum Glück alles
 
Kekse:
-CoD5 is schlecht, und hab nu nichts nettes zum daddeln zum enspannen nach der Arbeit :(

-Eltern nerven ganzen Tag daheim, 2 Pfandfalschen liegen auffm Tisch schon behaupten sie ich wäre assi usw.. :eek:

Antikeks:
-Nächsten Monat 3 Wochen Urlaub

-schon wieder halb 1 ! bald heim darf.
 
Keks:
Heute Nachmittag beginnt mein Zivildienst. Ich freu mich ja soooooo derbe :kotz: :wall:
Neun Monate wenig Geld und beschissene Arbeitszeiten :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh