Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsonanten muss man nicht kaufen, Olfi. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildschirmtastatur? :fresse: Ein "c" machen, markieren, Rechtsklick "Kopieren" und überall wo es fehlt mit [STRG]+[V] einfügen. :d
 
Arme Sau.
Für sowas hat man doch immer eine billige Tastatur im Keller ;)
 
@Kamu: Das mit dem "Rechtsklick" haste aber nicht zufällig überlesen, oder? :hmm:
 
Heute kommt die Post sicher nicht mehr... :fresse:

Aber ich schenk' dir ein paar "c"s. :d

cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
 
megakeks:
div kollgen wollen mit mir ne party machen aber bei mir:mad: aber hab kein bock dazu heut und so...

antikeks... morgen kmmt mein freund und wir gehen im schnee spazieren
ich :love::love::love: meinen freund so sehr:angel:

weitere antikeks:
onlineshop verschickt am monntag meine jacken
 
wieso schreibt eigtl keine sau seine antikekse in den was freut uech thread ?! wieso ?!
 
die verdammte bude wird nicht warm ...irgendwas is wieder mit der heizung nich in ordnung
 
wieso schreibt eigtl keine sau seine antikekse in den was freut uech thread ?! wieso ?!

da bekommt man sicher nicht so viel internetz-fame... ausserdem höre ich das erste mal von so einem thread.

mich regt der schnee auf, der will einfach nicht liegenbleiben.
 
antikeks... morgen kmmt mein freund und wir gehen im schnee spazieren
ich :love::love::love: meinen freund so sehr:angel:

:fresse:

sorry konnts net lassen ^^

on: mein Lap wird net ausgetauscht, sondern nur das Gehäuse wird getauscht -.-
ich hab denen 3 Probleme aufgeführt und die Ochsen wolltens immer noch nicht kapieren..
 
Mir geht aufn Keks, dass ich das ganze Wochenende nur was für die Schule machen muss...
zuerst ne Hausarbeit, die eigentlich schon fertig war, nochmal machen. Der gute Lehrer hat sich doch für ein anderes Thema entschieden :mad:.
Dann darf ich auch noch, wenn ich das fertig hab für ne Klausur lernen :-[:hwluxx:....dabei wollte ich eigentlich heute mit nen paar Freunden ins Kino :shake:
 
Kaum hat man Baal in ICQ mal wieder entignoriert nervt der einen schon wieder -.-

So diesmal richtiger Thread :shot:
 
Mein alter Röhrenfernseher gibt langsam den Geist auf ... macht bei jedem Sender horizontale Streifen und brummt komisch. Das Brummen ist erst seit heute. Die -ich nenne das jetzt mal so- Bildfehler habe ich schon etwas länger. Liegt (leider - oder zum Glück? ^^) nicht am Kabelanschluss und den dazugehörigen Kabeln.

Antikeks: Jetzt habe ich endlich einen vernünftigen Grund mir einen LCD-Fernseher anzuschaffen ...

Keks: ... wenn ich das Geld dafür hätte momentan. Muss wohl im schlimmsten Fall bis Weihnachten mit dem "tollen" *hust* Bild leben. :heul:

MfG,
Dr. Koile
 
Bleib mir fern mit der Sonne! :fresse:
 
Warum? Kellerkind? :fresse:

Next Keks:
Pizza dauert noch 10 Minuten -.-
Morgen um 07:00 aufstehen und dann arbeiten bis 15:30 -.-
 
Nein. Unter der Woche Erdgeschoss und am WE Dachgeschoss. :fresse:

Aber ich mag den Sommer nicht so wirklich. Massen an Insekten, Hitze und doofe Sonnenstrahlen.
Nur dass die Weibchen dann kurze Sachen tragen find' ich toll. :fresse:
 
Im Winter ist die Sonne noch viel nerviger,deshalb: her mit dem Sommer,und zwar sofort :d
 
Keks: Ich will ins Bett. Es ist voller Zeugs. Ich bin zu faul es aufzuräumen. Wohin auch ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh