Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: B-Day-Party von 2 Bekannten. Hab mich schon gefreut: bis mitternacht freigetränke inner bar.
is ja alles schön und gut aber jetzt kommt DER keks:

RAUCHERBAR :kotz:
ich "musste" nach nicht mal 2 stunden aufgeben und bin nach hause.
klamotten stinken extrem ekelhaft und wetter is auch scheiße! so!
tolle party...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: HL2 funktioniert nicht :motz:

Die Episoden funktionieren, aber ich kann doch nicht EP1 spielen, wenn ich nichtmal HL2 durch habe.

Man mich kekst das grad so derbe an!
Wir schreiben diese Woche 3 Arbeiten verdammt , und jetzt muss ich nach PL zur Beerdigung von meinem eben verstorbenen Opa.
Regt mich derbe auf...
Stoff nachholen und Nachschreiben :mad:

Die etwas laut geratene Live-Kirchen-Übertragung einer Messe, die unser Nachbar über uns gerade hört/schaut.

-morgen montag
-kein schnee
-morgen mit krücken in die schule -.-
-muss noch ne interpretation schreiben

Morgen Informatik, Dienstag Geschichte und am Donnerstag Musik Klausur :[

In ner Woche n Referat:(

hab heute meine kostbare zeit verschwendet, indem ich meinen BoGy-bericht geschrieben hab, um dann festzustellen, dass unser drucker mal wieder spinnt. und wenn ich das dem lehrer sage, ist ja klar, was er denken wird^^ tolle ausrede -.-
die zeit hätte ich auch in meine GFS investieren können, die ich morgen halten muss und für die ich noch nichts gemacht hab.
oder in mathe, schreib ich auch morgen, werde voll abkacken :(

Zuletzt bearbeitet:
-Das Wochenende ist rum und ich hab mal wieder nix geschafft... Naja, dafür ist die Bude wieder auf Hochglanz gebracht ;)
-muss gleich noch bei meinen Eltern anrufen -.-
-eine bestimmte Person meldet sich nicht :shake:

hab heute meine kostbare zeit verschwendet, indem ich meinen BoGi-bericht geschrieben hab, um dann festzustellen, dass unser drucker mal wieder spinnt. und wenn ich das dem lehrer sage, ist ja klar, was er denken wird^^ tolle ausrede -.-
die zeit hätte ich auch in meine GFS investieren können, die ich morgen halten muss und für die ich noch nichts gemacht hab.
oder in mathe, schreib ich auch morgen, werde voll abkacken :(

Schreibt man bei euch Gymnasium mit i? xD

Kekse:

• der Schnee verschwindet schon wieder
  • Wochenende schon wieder fast vorbei

Ihr werdet Schnee in Eisenach haben? :motz: :fresse: :heul: *Schneehabenwill*

ich will auch Schnee, und meine Freundin hat bei sich massen davon -.-*

Los, dann fahren wir eben fix zu deiner Freundin, Sandman. :d

Scheiß Schnee -.- Bin gerade nur kurz anne Tanke und war danach ein halber Schneemann :fresse: Voll Heftig wie es hier Schneit :(

Will Sommer =)

Kekse :

Alle haben Schnee nur bei mir ist er schon wieder weg! so ein Dreck...
Meine 4850 ist auch noch nicht da... das WE nicht einmal was gezockt -.-
Dienstag schreibe ich ne Chemie Arbeit und ich kann den ganzen Stoff noch mal wieder holen, weil ich nichts verstanden habe -.-"

Der Sohn, der Freundin, meines Vater, der hat wohl nie gelenrt wie man en Treppe steigt, der stapft da wie ein Grobmotoriker hoch und runter, ist toll da mein Bett an der Wand zur Treppe liegt... morgens um 10 **Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf* ach ich hab was vergessen *polter**polter**polter**polter**polter**polter**polter**polter* und wieder hoch *Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf**Stampf* anschreien ist nicht da die Mutter hier ist und und es ihm sagen bringt nichts dann gehst nur 1-2 mal gut...Er kaut mit offenem Mund und redet immer auch total unlogischen Scheiß....

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ihn nicht mag?

Zuletzt bearbeitet:
Setz ihn einfach auf deine RealLife Ignorelist. :fresse:

pod.jpg

Das da :fresse:

shice Linunx aufm shice iPhone. :fresse:

Ich schmeiß gerade den Ofen zum vorheizen an und freu mich auf ne schöne Pizza.
Paar Minuten später öffne ich das Tiefkühlfach und was sehe ich? Richtig, keine Pizza :eek: :heul: :wall:
Ich war der festen Überzeugung, dass ich mir am Freitag beim einkaufen eine Ofenfrische mitgenommen hab, aber irgendwie hab ich es wohl verdummt -.-

Außerdem liegt hier Schnee, für unsere Verhältnisse sogar sehr viel Schnee, so dass die Dacharbeiten morgen nicht weiter gehen können, wenn es so bleibt.
Und das soll es zumindest morgen noch.
Mir ist kalt verdammt :(

Das Wochenende war mal wieder scheisse... Sollte eigentlich kein Keks mehr sein sondern Gewöhnungssache...

habe mir vor einer woche eine DVD-collection bei Amazon geholt. Jetzt kostet sie nur noch halb so viel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.