Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Kekse Backen? :hmm: Zunge in den Ofen gesteckt oda wat? :fresse:
 
Was mit auf den Keks geht?
eBay Leute. Sind zu faul/blöd die Artikelbeschreibung durch zu lesen die wirklich nicht lang ist und stellen Fragen die ALLE in der Artikelbeschreibung beantwortet werden
 
:( :heul: :( :heul: :(

*gegendiewandrenn*

äusserlich ruhig aber innerlich am kochen

53729818.crazy.gif
 
Ich hab so ein Duft-Dingens im Klo... Karibik. Dachte ist ja ne super Sache... aber das Ding ist so penetrant das meine ganze Wohnung nach dem Zeug jetzt stinkt :motz:
 
Kann nicht schlafen. Muss wieder um 07.00Uhr aufstehen.
Habe jetzt schon eine Folge MacGyver guckt und nun bin ich erst richtig wach. War wohl zu spannend :fresse:
 
In Nordhessen liegt ordentlich Schnee und scheent als weiter.

Wunder abr wenn man heute Führerscheinprüfung hat :(
 
Das die Leute im Schnee kein Autofahren können....

heute morgen 2 Autos überholt weil die meinten auf geräumter straße (nur noch nass und schnee am Straßenrand) nicht schneller als 30km/h fahren zu müssen.

Gestern Abend noch ner Frau geholfen die nen Berg nicht mehr hoch kam und versuchte rum zu drehen und anschließend immer wieder die Handbremse zog, logisch das das Auto dann hinternher ein Stück rutschte, musste ich der erstmal helfen, aber wenn ich doch weiß das ich das net kann, dann bleib ich mit dem Po daheim?!
 
In 20 Minuten Physik-Klausur. Ich kann nicht viel, und der Lehrer wird mit der Klausur, und bei der Klausur bestimmt wieder Amok laufen. Scheise Junge.
 
keks: Schnee.....

ich hab keine Handschuhe hier, und außerdem macht Fahrrad fahren dann noch weniger spaß, wenn man nicht auf die :fresse: fliegen will....
 
Keks:
der gemeine Großstadtschüler ansich...obschon von seinen wohlmeinenden Erziehungsberechtigten auf das beste Gymnasium der Stadt geschickt, steht er (sie) mit schwitzig roten Daunenjacken-Gesichtern tumb glotzend in den Eingängen von U-Bahnen herum und hindert, störrischer als ein Esel es jemals sein könnte, die anderen Fahgäste am Einsteigen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: frauen die nit wissen was sie wollen

zuerst den ganzen abend an einem rumjuckeln und am nächsten morgen nix mehr von wissen wollen... sich dann einen tag überhauptnit melden und den tag drauf wenn man keine zeit hat das telefon abreißen...


:stupid:
 
Keks: Wochenende vorbei
Antikeks: es schneit (endlich) :d
 
gerde in der schule gekotzt,weil ich während des trinkens über die inkompetens meiner bio lehrerin lachen musste...schöna uf die jacke...klasse
außerdem bemerke ich jetzt gerade,dass ich das portmoine meiner freundin einstecken habe..klasse wie soll die jetzt nach hause kommen ohne ticket ?! hoffentlich kann ihr jmd geld leihen sonst mussich wieer zur schule fahren...
so ein dreckstag -.- aaaaaaaaaaaah
 
gerde in der schule gekotzt,weil ich während des trinkens über die inkompetens meiner bio lehrerin lachen musste...schöna uf die jacke...klasse
außerdem bemerke ich jetzt gerade,dass ich das portmoine meiner freundin einstecken habe..klasse wie soll die jetzt nach hause kommen ohne ticket ?! hoffentlich kann ihr jmd geld leihen sonst mussich wieer zur schule fahren...
so ein dreckstag -.- aaaaaaaaaaaah

:confused: wieso kotzt du wenn du beim trinken lachst? Dich würde ich nicht als Partygast haben wollen :shot:

Keks: müde

Antikeks: frei für Heute :d also ab ins Bett^^
 
:confused: wieso kotzt du wenn du beim trinken lachst? Dich würde ich nicht als Partygast haben wollen :shot:

:shot:

aalsoo ich war am trinken hatte die backen voll.dann hat sie erzählt,dass man bei einer injektion versuchen sollte immer die gleiche stelle zu treffen.(soetwas ist biolehrerin an einem gymnasium) joa und dann musste ich mit vollen backen anfangen zu lachen.wollte es mir jedeoch verkneifen und habe jede menge auf den boden gekotzt und wieter gelacht :lol:
die frau ist sowas von inkompetent...wahnsinn...
"elite schule" hrhr

naja dafür hat meine freundin doch etwas geld einstecken und ich muss nicht nochmal zur schule fahren.


ahh fuck sie kommt nach der schule kurz zu mir und hier siehts aus wie bei hempels unterm sofa...fuuuuuuuuuuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt daran so lustig, dass die Dame Recht hat? :hmm:
 
du würdest also immer in die genau gleiche stelle injektieren ? also in die stelle in welche du bereits injektiert hast. meine nicht körperstellen sondern genau die stelle wo die nadel bereits reingegangen ist
 
Ja, natürlich würde "ich" da injizieren. Wird zwar mit der Zeit immer schwieriger, da das Gewebe dort bei "Dauernutzung" verhärten kann, aber dann läufste auch weniger Gefahr überall am Arm Einstichnarben zu bekommen.

Aber wahrscheinlich empfinde ich das nicht als lustig, da ich zu alt dafür bin.
Primitiver Humor ja, aber sinnloser Humor, nein Danke. :fresse:
 
Keks : Habe Montags eigentlich nur 5 STunden Schule... Aber ich Horst habe mir noch ne AG für die 6 gesucht -.-"

Antikeks: Es schneit !!! ^^
 
Keks: habe eine neue Kamera um wenige Minuten verpasst :wall: ARGH
 
du würdest also immer in die genau gleiche stelle injektieren ? also in die stelle in welche du bereits injektiert hast. meine nicht körperstellen sondern genau die stelle wo die nadel bereits reingegangen ist

Also nach fast 2 Jahren der Injektion an ein und der selben Stelle hat das meist gute Gründe.

Zum Beispiel das du im einem besser Blut rausbekommst ;)
 
Physik war ein Desaster. Mist. Absoluter Mist. Ich wette, die - die während der Klausur gejammert ham, dass sie ne 5 oder ne 6 schreiben kriegen die 4- - und ICH krieg die 5 - 6. Nochmals Mist.

Achja - der Schnee ist auch weg..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh