Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach fast 2 Jahren der Injektion an ein und der selben Stelle hat das meist gute Gründe.

Zum Beispiel das du im einem besser Blut rausbekommst ;)

hm okay wusste ich nicht ! ich habe es so "gelernt" dass man auf keinen fall an den gleichen stellen injizieren soll.
trotzdem ist sie inkompetent :haha:

achja der keks : habe viel zu früh gekocht bis meine perle da ist,ist das essen wieder kalt :d mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches USB Kabel brauch ich für ne 2,5zoll externe? Typ Mini A, Mini B oder was ganz anderes?

keks: hab meins verlegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt los zur Arbeit -.-'
 
Hab heute frei, und denk so klasse, keiner da kann man ja ausschlafen....Nö plötzlich kommt mein Bruder um 6 nach Hause und macht erstmal Lärm mit seinem Auto und dann macht der ne halbe Stunde Lärm im Bad und als er dann endlich weg ist, dann kommt mein Vater, der heute ebenfalls frei hat und fragt mich ob ich nicht los will, tja zu früh gefreut....und jetzt bin ich seit 9 auf den Beinen, hab ich einene Hals, das nächste mal muss ich wohl in ein Hotel fahren.
 
grad eine leere arbeit abgegeben.

und dann hab ich mir auch noch beschissenen tabak gekauft (testweise mal aromatisierten) und der schmeckt so beschränkt :kotz:
 
das da:


24112008944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
au, mein beileid^^ aber das bild ist zu gross!

worauf hast du geschossen?
 
3mm stahlplatte glatt durschlagen und den granit dahinter die oberfläche zerstört, aber der granit hat gewonnen :/
und der wo noch die spitze dranne ist nur durch 4 pressholzschichten und 3 aluminum schichten a 2mm durchgegangen und am granit dahinter zertrümmert worden :/

184LBS sind doch etwas zu viel für ne distanz auf 30m :/
 
Der Typ der gerade auf RTL gezeigt wird. 21 Jahre, erste Freundin, Schnäuzer, arbeitslos, Freundin ist schwanger :fresse:

Wie kann man nur :wall:

Edit: Tobias ist auch ihr erster Freund :eek:
Sie ist 16 :eek: :eek:
 
Kack Heizung lässt sich nicht vernünftig entlüften.Hört sich an wie ein Wasserfall mit Asthma :kotz:
 
OMFG was ist das für ein Kerl, das geht mal gar nicht.
 
Der Typ der gerade auf RTL gezeigt wird. 21 Jahre, erste Freundin, Schnäuzer, arbeitslos, Freundin ist schwanger :fresse:

Wie kann man nur :wall:

Edit: Tobias ist auch ihr erster Freund :eek:
Sie ist 16 :eek: :eek:

wäre ja eigentlich normal, aber er hat nen Schnäuzer :shot:
mal im Ernst warum guckt ihr sowas? Da wird man doch blöd bei wenn man der "bildungsfernen Schicht" beim rumhuren zuguckt.
 
Am Wochenende mal wieder Mist gebaut...ich hasse es andere Menschen zu verletzen (nein, nicht körperlich) :heul:

Infolge dessen gehts mir grade ziemlich besch***en und ich denk mir was ich für ein dämlicher Idiot bin... :wall:
 
wäre ja eigentlich normal, aber er hat nen Schnäuzer :shot:
mal im Ernst warum guckt ihr sowas? Da wird man doch blöd bei wenn man der "bildungsfernen Schicht" beim rumhuren zuguckt.

Mal im Ernst? Weil ich Fernseh anmachte, nebenbei am PC saß und mit einem Ohr hingehört hab und dann dachte... WTF gerade richtig gehört? :shot:
 
  • ich brauch n neues handy
  • ich will n mac
  • ich will mehr geld fürn Urlaub
  • Ich will ich will ich will
  • ich will mehr Schnee
  • ich möchte bestimmte Fächer von meinem Stundenplan streichen
  • mein Stiefvater hat die Woche über Urlaub-.-
  • morgen Schule(umso schmerzlicher da ich heute frei hatte)
  • mal wieder Kopfschmerzen
  • ich will endlich Ferien hamm
 
In manchen Punkten stimme ich dir eindeutig zu..:)

Mich nervt, dass ein bestimmtes Paket heute nicht gekommen ist und das kein Tiramisu mehr da ist :heul:
Außerdem muss ich für Geschichte morgen noch lernen..
Antikeks: Endlich die dämliche Deutsch-Klausur hinter mir das imho nicht mal so schlecht.
 
Stress ohne Ende hier und das wird sich noch bis Donnerstag hinziehen...

Und außerdem Verkäufer, die erst Angebote machen und es sich dann doch anders überlegen... :stupid:
 
Und außerdem Verkäufer, die erst Angebote machen und es sich dann doch anders überlegen... :stupid:

Kenn ich zu gut -_-in letzter Zeit passiert mir sowas immer häufiger

€: heute Abend kommt kein Simpsons, der einzige Grund warum ich noch Fernsehe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ATOMKEKS: Ein BROD (Blue Ring of Death) an meinem 7 Tagen alten K850i .

Einfach zum :kotz:

Deshalb habe ich meines wohlweislich wieder zurück geschickt, so toll es mir auch gefallen hat, bevor mir das passieren konnte. Wirklich sehr schade, dass SE das geniale Handy mit dem BROD verhunzt hat. :shake:
 
Telekom!
Ich liebe es wenn ich hören darf "Da müssen sie unter der Telefon Nummer blablablabla anrufen, wir können da nichts machen" und das ganze 5 mal.
:motz:
 
Es gibt Zeitpunkte an denen man einfach keine unliebsamen Themen ansprechen sollte, der Keks daran ist das ich das gemacht habe obwohl mir angekündigt wurde das so ein Zeitpunkt ist :wall:
 
Nachdem ich nun wegen eines Achsenbruchs an meinem Fahrrad seit ca 4 Wochen mit dem Rad meines Dads fahre, habe ich es da heute geschafft das Bremsseil (der Fachausdruck ist mit grade hopsgegangen) zu wrecken xD
Ergo darf ich nun auf das nächste Rad umsteigen, welches das von meiner Sis sein wird xD

Hilfe, ich will mein Rad wieder :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh