Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die EINE Vorlesung für die ich mich extra ausm bett gequält hab und sich dann als STINKLANGWEILIG herausstellte...
sagen wir mal so: sie trug den namen "VorLESUNG" zurecht... noch fragen? -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude
Du meinst den Bowdenzug ;)

@Topic
Ich bin krank...shit... gestern noch top fit.

gruß
hostile
 
Heute extra die Winterstiefel angezogen damit ich heil zur Arbeit kommme. Was war? Straßentrocken alles ohne Matsch/Schnee -_-
 
zwei stunden im rz rumsitzen nur um 120GB auf USB PLatte zu kopieren....
*merke* neue server nur noch mit firewire oder e-sata kaufen
 
Wenn der Postbote zweimal klingelt...

















...weil beim Nachbar keiner zuhause war.
 
Keks #1: 05 Punkte in Geschichte.

Leider nicht wirklich das drann gekommen, was ich gelernt hatte. Außerdem gibts bei dem Typen eh nicht mehr als 10 Punkte in der Klausur.

Keks #2: 05 Punkte in Geo.

Wirklich toll, wenn man 3x im Jahr Unterricht hat, nicht weiß was man lernen soll und dann eine Klausur schreibt. Von manchen Themen hatte ich bis zur Arbeit noch nie etwas gehört. Bei Aufgabe 1.1 fehlen mir schon 9 Punkte (von 12), beim Rest fehlen mir immer mal 2 Punkte.
 
Morgen erste mal eine Arbeit in Recht Schwerpunkt Technik (DENIC, Urheberrecht, Fernabsatzgesetz und all sowas)
 
muss noh so viel für schule machen
 
wurde gerade schmerzlich dran erinnert, dass mein BoGy-bericht morgen abzugeben ist :heul:
 
Heute mit bekommen das ich eine Deutscharbeit versaut habe -.-"

Naja wenigstens habe ich morgen keine Schule ^^
 
mein Systematikprotokoll treibt mich noch in den Wahnsinn ARGH
 
ich könnt kotzen...

Paket ist seit heute morgen um 7:00 uhr hier in dre stadt. Sollte auch heute ausgeliefert werden... Aber wurde es nicht mehr.... :wall:
 
dieses scheiß vista!
Ich hab ne neue platte, eingebaut,. bios erkennt die und alles gut, vista meint auch "Bla treiber installiert bla".
dann inne datenträgerverwaltung und das teil mounten, ja arschlecken, kackt jedesmaö ab mit dem hinweis das die datenträgerverwaltung auf grund eines unbestimmen problems beendet wurde... Ich das teil dann im anderen pc formatiert damit ich nur noch nen lw-buchstaben vergeben muss,. ja suppppper, dann taucht das teil gar nich erst auf!!
Wieso is vista so derbst dämlich?!
Unter 2003 hat alles nichma ne minute gedauert...

Entschuldigt aber das musste raus, denn es ärgert mich wie sau


Außerdem kackt mein miranda alle paar minuten ab, ka was das wieder soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dachdecker... ich fange an sie zu hassen :grrr:
Auf Grund der Wetterlage kann es hier natürlich nicht weiter gehen, okay, das ist verständlich und nachvollziehbar.
Nichts des do trotz kekst es mich gewaltig, dass ich mir den Ast abfriere -.-

Aber der absolute Oberhammer kam gestern Abend!
Es hat ja - so gut wie überall in D - geschneit in den letzten Tagen...
Am Freitag hab ich die Arbeiter also noch gefragt, ob denn hier auch alles dicht ist, wenn es jetzt tagelang schneit und regnet, was BEJAHT wurde.
Gestern Abend um 21 Uhr klingelt der Nachbar unter mir: Wasser in der Wohnung :eek: :wall:
Das lief richtig die Wand runter, sowas hab ich noch nicht gesehen...
Wir haben erst überlegt, ob's nicht auch ein kaputtes Rohr sein kann, aber nein, es war die komplette Vorderseite der Wohnung betroffen, alle Räume.
Aber das Dach ist ja dicht und da kann nichts passieren.
Manchmal frag ich mich, ob die Leute vom Fach denn wirklich so viel von ihrem Fach verstehen.
Ich kann von Glück sagen, das obenher auf der Hinterseite vom Haus alles gemacht ist und auf der Vorderseite die Ziegel noch nicht abgenommen wurden, denn sonst wäre es hier wohl von der Decke getropft :rolleyes:

Vom Schaden der den Nachbarn jetzt entstanden ist ganz zu schweigen, tun mir die Beiden total leid.
Sie wohnen gerade mal ein Jahr hier und können jetzt schon wieder anfangen zu renovieren.

Ich bin sehr gespannt, ob die Dachdeckerfirma dafür aufkommen muss...
 
Kekse:

- Donnerstag: Biologie und Physik Arbeit
- Freitag : Sozialkunde und Englisch Arbeit
- Im verlauf der nächsten Woche: Erdkunde und Geschichte Arbeit (über ALLES was wir bis jetzt gemacht haben :mad: der spinnt doch), weiterer Englischtest
- 13. oder 14. Dezember weitere Englisch Arbeit :mad::mad::mad:

Das heist im endeffekt für mich lernen, lernen und nochmals lernen -.-
 
Kekse:

- Donnerstag: Biologie und Physik Arbeit
- Freitag : Sozialkunde und Englisch Arbeit
- Im verlauf der nächsten Woche: Erdkunde und Geschichte Arbeit (über ALLES was wir bis jetzt gemacht haben :mad: der spinnt doch), weiterer Englischtest
- 13. oder 14. Dezember weitere Englisch Arbeit :mad::mad::mad:

Das heist im endeffekt für mich lernen, lernen und nochmals lernen -.-
Das klingt ja wie bei mir im Studium! :fresse:
 
dieses Liebesdrama mancher Leute die alle naselang in ne andere verknallt sind aber noch nie ne Freundin hatten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh