Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen nachm Duschen irgendwas in der linken Schulter gezerrt, verrenkt, kA. Auf jeden Fall kann ich den Kopf nicht mehr drehen und hatte heute volles Physiotherapie- und Arztprogramm. Tut aber immernoch weh, zum kotzen :(

Außerdem bin ich überarbeitet und brauch endlich mal wieder Geld und Freizeit! :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Unearthed von Johnny Cash so teuer ist und ich eh kein Geld übrig habe. :d
 
kekse:
-morgen englischarbeit
-muss noch deutsch interpretation machen
-grad erfahren das ein bestimmtes mädel für ein jahr oder so auf ein internat in bayern (gaaaaanz weit weg) geht -.-
 
Hu - besser.
Dafür hab ich keine Ahnung, was ich morgen alles für Stunden hab. Sollte mal wieder nen Plan auftreiben :fresse:

Achja - heute nervte mich, dass es noch nicht den ganzen Tag lang okay war.. erst gegen abend wurde es besser. Bin ich froh, dass ich so liebe Menschen um mich hab..
 
dassich hier schon wieder im abgesicherten Unterwegs bin
 
nen P4 den ich im April hier im Luxx gekauft habe ist im Kaputt...
hätte ich den mal früher getestet -.-"
 
Atomkeks: Ich hab mir heute Nacht beim Schlafen glaub ich von selbst die Schulter ausgerenkt - bin aufgewacht, habe mich bewegt weil meine Schulter komisch war, es hat "gnock" gemacht, einen höllischen Schmerz gegeben und sich angefühlt, als wär es danach wieder richtig gewesen. Blöderweise hab ich jetzt schon den ganzen Tag unangenehme Schmerzen.
Und das ist mir nicht zum ersten mal passiert, k.A. was das soll und warum es passiert :shake:
 
du sollst ihm auch den Rücken massiern. Nix andres....
 
mein Abireisekomitee ist für n arsch...mach ich wohl mit einem kumpel antädigen urlaub im sommer für n gleichen preis
 
T-5 Tage bis zur OP....
 
krank und mein kollege..kommt der nochmal mit seiner PS3 hier her ... schmeiß ich ihn wieder raus....:shot: grund:

der typ will bei mir umbeding PS3 spielen weil ich ne HD-TV hier stheen hab und er selber nicht...ok ich kenn ihn schon lange...find ihn auch nett aber er nervt .z.zt SEHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: der Arzt will meine Weisheitszähne - ich hab keinen Bock darauf :shake:
 
Mein verficktes paket das gestern schon kommen sollte, auch seit gestern früh morgens bereits hier inner stadt ist, wird so wie es aussieht nichtmal heute geliefert...

Gestern hieß es, Auslieferung abgebrochen... im Tracking steht von gestern ein Eintrag

Code:
25.11.08 17:29   Zustellung 	Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

WTF? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste heute ein Rad wechseln dabei war so eisiger Wind mir wären fast die Pfoten abgefroren.
 
Keks: der Arzt will meine Weisheitszähne - ich hab keinen Bock darauf :shake:

Oh erinner mich bitte nicht daran... -.- als ich das letzte ma beim zahndoc war hatten sie mein kiefer durchleuchtet ergebnis... 5 verf*ckte Weisheitszähne... :grrr: "Das ist total selten kannst dich richtig glücklich schätzen!" Meinte der Arzt mit einem grinßen aufem Gesicht das so breit war wie Zimmer in dem ich war :shake:
 
Die ganze Warterei geht mir gewaltig auf die Eierstöcke :motz:
 
Ich bin sehr müde (gestern spät schlafen gegangen ca. 5 stunden geschlafen und heute 8 stunden gehabt ergebnis um 4 zuhause aufe coutch gelegt und bis um kurz vor 6 gepennt) und muss jetzt noch lernen :motz: keine lust :-[
 
ums kurz zu machen "core" "x3" "x/3" "<3" "</3"

was wollen sie uns damit mitteilen?

"kern"? "herzschrittmacher"? "defekter herzschrittmacher"? "herz"? "herzstillstand"?
 
@ Carpio: ZOMG u are so CUTE^^ X3

echt kein plan was damit gemeint ist^^ mir gehts auch aufn keks aber was will man machen^^!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh