Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Carpio: ZOMG u are so CUTE^^ X3
echt kein plan was damit gemeint ist^^ mir gehts auch aufn keks aber was will man machen^^!?
haAapzzz diiiishzzz aUchz qAnzz dolliiiiiiieh liep <3
boah nee das bringt mich noch um
hmm was kann man machen?
vllt aspirin geben?^^ dann is das blut mit bissl gück so flüsig, dass das ritzen ne einzige sauerei gibt
zu recht. also dasde ihm eine geknockt hast^^
nuja will die direkt ja nich angreifen, bin ja tollerant aber wnen man nurnoch sone scheiße liest kekst einen das schon im stillennaja ich "beschimpfe" die leute immer mit einem klassenkameraden mit naja du kannst dir vorstellen welchen wörtern^^ hilft ungemein ...glaubt man garnicht
nuja will die direkt ja nich angreifen, bin ja tollerant aber wnen man nurnoch sone scheiße liest kekst einen das schon im stillen
kleineralsslashdrei
Jo ich denke das ich richtig gehandelt habe, nur hoffe ich das der nicht noch im kalten Wald liegt.
In der Uni darf ich mir von nem Kommilitonen erstmal anhören wie toll seine beschissene Fallobst-Hardware (Apple eben) doch ist.
und sein MBP ist nurn Schminkspiegel (wird Zeit dass die kack Firma pleite geht).
Die gerade auf RTL
Ey du bist richtig krass besoffen Als wenns bei der noch schlimm ist wenn sie sich die Birne wegballert