Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Carpio: ZOMG u are so CUTE^^ X3

echt kein plan was damit gemeint ist^^ mir gehts auch aufn keks aber was will man machen^^!?

haAapzzz diiiishzzz aUchz qAnzz dolliiiiiiieh liep <3

boah nee das bringt mich noch um:d

hmm was kann man machen?

vllt aspirin geben?^^ dann is das blut mit bissl gück so flüsig, dass das ritzen ne einzige sauerei gibt:teufel:
 
haAapzzz diiiishzzz aUchz qAnzz dolliiiiiiieh liep <3

boah nee das bringt mich noch um:d

hmm was kann man machen?

vllt aspirin geben?^^ dann is das blut mit bissl gück so flüsig, dass das ritzen ne einzige sauerei gibt:teufel:

naja ich "beschimpfe" die leute immer mit einem klassenkameraden mit naja du kannst dir vorstellen welchen wörtern^^ hilft ungemein ...glaubt man garnicht :shot:
 
Mich kekst folgende Satzbaustruktur, wenn mans überhaupt so nennen kann:

lol ja des wallpaper is so geil lol des hab ich von devart oder so ja lol
 
Keks:
Ich gehe immer einen kurzen Waldweg von der Arbeit zur Bahn, ist ziemlich schlecht beleuchtet, und eben war dort ein junger Mann türkischer Abstammung, und fragt mich ob ich etwas Geld für ihn hab. Ich meinte darauf nur "Nein!", und bin weiter gegangen, dan hat er mich an die Schulter gepackt und meine in einem agressiven Ton, gib mir jetzt dein Geld. Dan hab ich ihm jedoch ins Gesicht geschlagen, ich glaube 3 oder 4 mal, dan ist der auf den Boden gefallen und war irgendwie KO. Dan bin ich weiter gegangen, und verpasse wegen dem Vorfall meine Bahn und musste 20 Minunten in Eiseskälte auf die Bahn warten, das war echt scheiße.
 
zu recht. also dasde ihm eine geknockt hast^^
 
Keks: Brille + Regen + fahrradfahren + dunkel + viel Verkehr = Als ob man beim fahrradfahren durch ein Kaleidoskop gucken würde...
 
Kenn ich... man sieht wirklich NIX. Will irgendwelches Anti-beschlag-und-nasswerd-Mittel haben :(

@Topic: Wiese und Pasanen fallen aus -.- Hab Angst -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich um 17 Uhr aufs Ohr gelegt und wollte nach 1h zum Training und siehe da was geht? Wache jetzt eben gerade auf -.- naja wenigstens bin ich jetzt nächsten morgen gut ausgeschlafen .

Ab und zu ist so ein Nickerchen sehr gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich ein Essay für die Schule fertig gestellt, muss es nur noch drucken, was passier natürlich ?

Der Drucker geht nicht mehr :mad:

Cups meldet im Status: "gestoppt um novalue"

Toll :wall: Was auch immer das heißt.....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso braucht Dead Space ne Inet Verbindung zum Starten AHHHHHHH!!!

Neue Wohnung -> Ich komme ;)
 
ich hätte heute morgen ne halbe stunde länger pennen können,
habs aber gestern abend vepeilt den wecker umzustellen... :grrr:
 
Jo ich denke das ich richtig gehandelt habe, nur hoffe ich das der nicht noch im kalten Wald liegt.

Naja, der wird schon aufwachen. Kannst nur hoffen dass er nicht morgen mit seinen Cousins auf dem gleichen Weg wartet und dir was auf die Nuss gibt.
Auf jeden Fall ists richtig dass du ihm auf die Fresse gegeben hast.


Keks: Mein Gehalt für diesen und die letzten Monate kommt erst nächsten Monat. Ich hab noch 150 Euro auf dem Konto, muss Kreditkartenabrechnung von 170 Euro zahlen und Miete von 332 Euro für Dezember ist auch bald fällig. Anfang Dezember kommt das Geld von meinen Eltern, aber ich muss ja auch noch ein bisschen was zum Essen kaufen. Im Portemonnaie ist aber noch bisschen was, wird schon. Wenn das alle ist muss ich halt das Sparschwein anstechen :(
Sind dann fast 2000 Euro die ich noch vom Arbeitgeber kriege, soll wohl nun fix Mitte Dezember kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: ich bin krank
 
Akute Lustlosigkeit aufgrund des Wetters :rolleyes:
 
Keks: gerade wieder halbwegs gesund musste ich heute morgen feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde....
Also zu Fuß zur Arbeit gelaufen :(
 
Keks:
das Finanzamt. Heute meine Gehaltsabrechnung inklusive Weihnachstsgeld (immerhin krieg ich noch welches) bekommen. Die steuerlichen Abzüge treiben mir echt die Tränen in die Augen...:heul:
Das ist echt Wegelagerei :eek: :motz:
 
Was ich noch dazu schreiben sollte: Das Fahrrad stand abgeschlossen im Hinterhof und man kommt nur rein, wenn man auch ins Haus rein kommt. Waren aber heute morgen verdächtig wenige Fahrräder da. Scheint ne größere Aktion gewesen zu sein.
Heute abend erstmal zur Polizei maschieren...
 
- Stress mit Freundin, von meiner Seite aus bin ich nicht mehr weit von einer Trennung entfernt.
- Die gesamte Situation
- Diese Langeweile
- Meine Erkältung
- Mein Bänderriss
 
Heute erstmal krank aufgewacht (Hals- und Kopfweh, massig Rotz). In der Uni darf ich mir von nem Kommilitonen erstmal anhören wie toll seine beschissene Fallobst-Hardware (Apple eben) doch ist.
Dabei kann man dem Akku des Eifons beim leer werden locker zusehen und sein MBP ist nurn Schminkspiegel (wird Zeit dass die kack Firma pleite geht).
Außerdem wartet noch Finanzamt-Papierkram auf mich :confused:
 
Like school.

Hab heute 2 Stunden Bio geschrieben, das war okay. Aber dass ich noch bis 4 Uhr in der Schule gammeln darf, und das MBP nicht läuft >_<

In der Uni darf ich mir von nem Kommilitonen erstmal anhören wie toll seine beschissene Fallobst-Hardware (Apple eben) doch ist.
und sein MBP ist nurn Schminkspiegel (wird Zeit dass die kack Firma pleite geht).

Bissoch nur neidisch. Das iPhone lädt man halt jeden Abend auf, und beim MBP haste einfach recht xD

Aber bis Apple pleite geht dauert das noch was, die Firma hat mehr Vermögen als Microsoft.. und anscheinend perfektes Finanzmanagement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapselschleimbeutelentzündung (oder so :fresse:) in der rechten Schulter.
Gelber Schein bis 3.12.
Schule aber dennoch =/
 
Die gerade auf RTL :fresse:

Ey du bist richtig krass besoffen :lol: Als wenns bei der noch schlimm ist wenn sie sich die Birne wegballert :shot:
 
Die gerade auf RTL :fresse:

Ey du bist richtig krass besoffen :lol: Als wenns bei der noch schlimm ist wenn sie sich die Birne wegballert :shot:

Ich habs auch gesehn... die mutter fängt an zu heuln sie nur "Eyy was fängst jetzt an zu heuln!?" :shot: Und die stimme von der erst... naja die heutige Jugend kann man nix mehr sagen^^...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh