Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich mich voll in nen Parka verliebt hab und mir den nich leisten kann :heul:
 
Ich habs auch gesehn... die mutter fängt an zu heuln sie nur "Eyy was fängst jetzt an zu heuln!?" :shot: Und die stimme von der erst... naja die heutige Jugend kann man nix mehr sagen^^...

Bei manchen denk ich nur: "Geb denen bloß Drogen und Alk und lass sich die wegknallen, die kosten eh nur Steuergelder" :mad:
 
Bei manchen denk ich nur: "Geb denen bloß Drogen und Alk und lass sich die wegknallen, die kosten eh nur Steuergelder" :mad:

Joa^^ für mein alter denk ich doch schon ganz richtig^^ naja ich erlebs beinem Kumpel von mir aber was will man machen ich hab solang auf ihn eingeredet ... naja^^

Keks: finde kein passendes In Flames walli^^
 
Unsere sog. Poststelle hat ja ganz tolle Öffnungszeiten von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr.
Wie soll man da als arbeitender Mensch oder Schüler sein Paket abholen?
 
verdammt nochma, ich will GEAR :fresse:
 
Hier hast du ;) :fresse:

@Topic:
- Koppschmerzen
- Muss jetzt in die Kälte
- Finde meinen USB Stick einfach nicht mehr... glaub den hat jemand mitgenommen :fresse:
 
Naja, der wird schon aufwachen. Kannst nur hoffen dass er nicht morgen mit seinen Cousins auf dem gleichen Weg wartet und dir was auf die Nuss gibt.
Auf jeden Fall ists richtig dass du ihm auf die Fresse gegeben hast.

Also heute war noch keiner da, aber hatte auch 1 Stunde früher frei als gestern. Mal gucken was demnächst auf mich wartet. Vielleicht wollen die ja dan sogar meine Klamotten haben xD
 
Mich kekst,daß ich ALGII beantragen muss,weil ich sonst die Schulung,die ich mach,nicht heil übersteh.
Arbeitslosigkeit stinkt zum Himmel :kotz:
Aber nach der Schulung hab ich wohl zu 90% einen Job sicher.Aber mal abwarten.
 
Mich kekst,daß ich ALGII beantragen muss,weil ich sonst die Schulung,die ich mach,nicht heil übersteh.
Arbeitslosigkeit stinkt zum Himmel :kotz:
Aber nach der Schulung hab ich wohl zu 90% einen Job sicher.Aber mal abwarten.

kenn ich zu gut:

keks:
meine krankheit immer nocht...am Mo gehts zum MRT:(

ANTIKEKS:
bestellung bei amptown-cases angekommen
 
Keks: morgen Mathe-Klausur :(
 
argh... könnte gerade :kotz:

war heute nach der Uni zuhause um ein paar Sachen abzuholen, unter anderem neue Tintenpatronen. Bin jetzt wieder in meiner Wohnung und setze die Patronen ein: Gelb - ok. Blau - ok. Schwarz (breit) - wieso istn das so locker und lässt sich nicht einrasten? Der Plastikclip, der die einrasten lässt, ist schon in der Verpackung abgebrochen. Und das merk ich natürlich erst, nachdem ich den Streifen Folie entfernt hab -.-

Und welche Patrone ist nochmal hauptsächlich für Texte zuständig? Ach ja richtig, die breite mit schwarzer Tinte :wall:

edit: Gepriesen sei der Erfinder des Klebebands :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die inkompetenz, Ignoranz und Überheblichkeit eines Users, die mal wieder einen Thread im Forum unleserlich macht geht mir so dermassen auf den Sack...
 
Alk ist aber auch ne Droge :shot:

Gebt dem Gör harte Drogen und gut ist :shot:

Keks: Mein Tagesrhythmus ist irgendwie im Arsch das mir eben erst was zum Abendbrot in die Microwelle gehauen hab.
Keks^2: Personen die einem sagen das sie sich heute 100 pro melden und es bis jetzt noch nicht getan haben und mir damit verdammt weh tun
 
Um welche Göre gehts eigentlich :fresse: ?

Ah wollte jetzt eigentlich pennen gehen ... muss aber mein MP3 Player noch mit Musik vollmachen und ein Paket verpacken ^^
 
Um welche Göre gehts eigentlich :fresse: ?

Ah wollte jetzt eigentlich pennen gehen ... muss aber mein MP3 Player noch mit Musik vollmachen und ein Paket verpacken ^^

Die von RTL bei "Mitten im Leben" :shot:
 
-Tapekonstruktion hält nicht => morgen in die Stadt und ne neue Tintenpatrone kaufen -.-
-das übliche... mal wieder. Gehört eigentlich in den WiL, aber naja...
 
Heute ganzen Tag an diesem Scheiß Funktionsplotter programmiert. Und nun noch Dokumentation darber und Struktogramm. Die Nacht wird lang.

:(
 
keks:

- musste heute weit über 18 stunden arbeiten
- Einkaufzentrum schon morgens sowas von voll , drehen doch alle durch wegen Weihnachten, als hätten die noch nie Weihnachtsbeleuchtung gesehen...


antikeks: kann noch bissl hwluxxen :=)
 
keks: hab leicht getrunken, und muss morgen um 8 uhr zur schule
antikeks: hab nur 2 stunden, und scheine das gut zu vertragen, was ich eben konsumiert hab.
 
Bekomme keinen Sonderurlaub für die Hochzeit meiner Mutter, obwohl ich Trauzeuge bin :-[
 
Whot?? Gibt`s doch nicht. War auch Trauzeuge bei meinem Pa. Gab keine Probleme. Aber Recht haben != Recht bekommen.
 
Man hat aber nicht das Recht, das ist es ja.
Oder kannst du mir einen Link zu dem Paragraphen schicken, der das erläutert?

Jede Firma kann in dem Fall für sich entscheiden, ob sie Sonderurlaub gewährt. Na ja, wenigstens habe ich normalen Urlaub bekommen - und das am letzten Arbeitstag vor dem Winterurlaub, nämlich am 19.12. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh