Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel-TV geht nicht :motz:
 
ich hab auch sonderurlaub bekommen, meine schwester hat am 23.12 hochzeit/standesamt
sowas ist zum glück bei uns nicht so tragisch....

aber wenn du ee urlaub hast? oder hab ich dass jez falsch verstanden?
ich weiß garnicht wohin mit meinem urlaub hab noch 5 1/2 wochen für dieses jahr ^^ und am 1.1.09 gibts wieder 5 dazu^^

anti ot;
keks: viel zu viel arbeit heut mal wieder, nach der arbeit muss sich noch friseur ausgehen, seh schon aus wie einer von den beatles ;)
einkaufen sollt ich auch noch gehen, waaa ich hasse es
 
http://www.arbeitsrecht.org/arbeitsrecht/meldung20050.html

Aber hast wahrscheinlich auch schon selber die Suchmaschine angeschmissen.

Ja habe ich. Und diese Seite habe ich auch gefunden, aber da steht nur was von goldene Hochzeit der Eltern.

aber wenn du ee urlaub hast? oder hab ich dass jez falsch verstanden?

Urlaub und Sonderurlaub sind aber unterschiedliche Dinge. Der Sonderurlaub ist unabhängig von der Anzahl der Tages des Jahresurlaubs. Sprich, ich hätte mit einem Tag Sonderurlaub keinen normalen Urlaubstag "verschenken" müssen.
 
Muss nachher noch in die Firma fahren und was abholen :-[
 
so eben brachte mein dad die post hinein vom CT....:

-es sieht sehr düster aus mit meiner gesundheit, ich hoffe die stellen noch noch schlimmeres fest

antikeks:
die bahnfahrt hin sowie rückfahrt wird mir bezahlt :) und ich kann dort bei einem bekannten schlafen:d danke meiner mum:hail:
 
Opfer im SchülerVZ.
Die Ausschnitte des unten gezeigten Profil repräsentieren nicht den üblichen IQ der Nutzer im SVZ. (Nur von den kleinen BLiiNqq-BLiiNqq-BiiATCHESZ)

Kommen wir zuerst zu der Kat. 'Ich mag', hier findet man folgende, spannende Dinge:
'Ich mag' schrieb:
- SPAZZ ZUH HAM.
- DiSCO GEHN. !
- ES MiCH ZU SCHMiNK´N. !
- STYLE. !
- B-DAY ZU HAM. !
- BABYSACHN FÜR MEiNEN KLEiNEN ZU KAUFN. :) . ! (Anm. D. Red.: resultiere ich daraus, dass dieses 'Wesen' etwa ein Kind hat? :eek:)
- VERLiEBT ZUH SEiN // WENN ES NiCH GRAD DER FALSCHE iSH..WiE iMMER :( ! (Anm. D. Red.: Nach spätestens einer Woche würde ich es auch nichtmehr aushalten)
- KUESSZN :).
- KUSCHELN :). !
- SPAZZ HAM. :) !
- MENSCHEN DiE COOL DRAUF SiiND. // & SOUH BEHiNDERT SiND WiE iCH :d . ! (Anm. D. Red.: Erkenntnis... WOOOOO)

Kommen wir nun zum Punkt: 'Was ich nicht mag'

'Was ich nicht mag' schrieb:
- NUDDEN. ! (Anm. D. Red.: Es wird vermutet, 'Nutten' seien gemeint)
- WENN i.EiNER WAS GEGN MEiNEN BEBiEHSZ ODER GEGN MEiNER FAMiLiE SAGT. ! (Anm. D. Red.: Vorsicht, nichts gegen ihrer Familie sagen)
- SCHEiZZE LABBERREi. ! GEHT GARNiCH..SOWAS iSH EiNFACH NUR ARM UN LÄCHERLiCH & PEiNLiCH ;D;D ! (Anm. D. Red.: Das Wort 'Peinlich' wurde verwendet.)
- ZiiCKN. ! BOHR..NiCH MiT MiT EHY. !
- HiNTERFOTZiGE. !
- WENN MENSCHEN iHRE SCHLECHTE LAUNE AN MiR AUSLASSN..SOWAS KANN iCH GARNiCH AB . ! (Anm. D. Red.: Ich kann es allerdings verstehen)
- MENSCHEN DiE iMMER iM MiTTELPUNKT STEHN WOLLN && DENKEN DAS SiCH ALLES NUR UM SiE DREHT. ! (Anm. D. Red.: *hust*)
- WEiBER DiE DENKEN DAS ALLE TYPEN AUF DiE STEHN UND DiE SOWiESO DiE GEiLSTEN SiND..UNH SiCH WAS DRAUF EiNBiLDEN WENN EiN TYP AUCH NUR SUEZZE SCHREiBT :d
SOWAS iST EiNFACH NUR PEiNLiCH ! :d:d (Anm. D. Red.: *hust*)

Zu guter Letzt: 'Über mich'
'Über mich' schrieb:
iCH BiN UNH BLEiBE SOUH WiE iCH BiN. !!

; UNH WER DAMiT NiCH KLAAA KOMMT... // PECH. SEiN PROBLEM ..NiCH MEiNSZ :). !

// BiN ABER NE GANZ LiEBE :). UNH HAB iMMER FUER JEDN EiN OHR OFFN :).
 
Um Gottes Willen.
Ich bereite mich dann schonmal auf den Untergang der Menschheit vor.
 
heiliger bimselbamsel, ich kann die ja auch nicht ab, aber das ist wirklich krass!

BOHR..NiCH MiT MiT EHY. !

:d
 
am besten ist der letzte satz:
hab für jeden ein ohr offen.
wahrscheinlich für viele auch mehr als nen ohr :fresse:


BBT:

bin krank
muss lernen
seh meine freundin heut net
es ist kalt draußen
 
:eek: Alter die Ämter/IHKs regen mich auf :motz:

Ich hab am 10.11.2008 von der IHK Kiel (da wo ich auch meine Zwischenprüfung gemacht hab) eine Einladung zur Abschlussprüfung am 02.12.2008 um 7:45 Uhr bekommen.

Nun komme ich heute in die Firma weil da auch ein Brief für mich war, Inhalt, Einladung zur Abschlussprüfung am 02.12.2008 um 8:00 Uhr von der IHK Lübeck

In Lübeck ist mein Ausbildungsbetrieb :hmm:
Nun darf ich MONTAG noch klären wo ich denn nun hin muss, super Sache :motz:
 
tag verpennt...wollte von halb 4 bis 4 schlafen. handy wecker gestellt und hingelegt. bin jedoch gerade erst aufgewacht,weil das scheiß teil nicht geklingelt hat. akku war leer... -.-
 
:motz:

Vernünftige Fotobearbeitung scheint ne menge Geld zu fordern.
Neuer TFT ca 300€
Wandhalterung ca 40€
Extra PC nur dafür ca 350€
700€ :shake:
 
:motz:

Vernünftige Fotobearbeitung scheint ne menge Geld zu fordern.
Neuer TFT ca 300€
Wandhalterung ca 40€
Extra PC nur dafür ca 350€
700€ :shake:
Schau mal bei Ebay nach 19"Widescreen-Eizos ;)
Da gibts manchmal sehr gute Schnäppchen :bigok:
 
die nächste woche keks mich tierisch an...

^
|
|
|
MEGAKEKS! Eigentlich die nächsten zwei Wochen ...

Montag Geschichtspräsentation
Dienstag Deutscharbeit
Mittwoch PoWi-Arbeit
Donnerstag Musik-Arbeit back & maybe Info-Arbeit nachschreiben
Freitag Mathearbeit
--- WE ---
Montag Englischarbeit
Freitag Lateinarbeit

Richtig pervers die Wochen vor Weihnachten. :(
 
Keks:

Montag 5 Stunden Bio LK Klausur
Mittwoch 5 Stunden Geo LK Klausur
Freitag Englisch Klausur
folgender Montag Geo LK Referat
folgender Dienstag Deutsch 5 Stunden Klausur
abschließend dann noch ein Sport Th. Referat
 
:eek: Alter die Ämter/IHKs regen mich auf :motz:

Ich hab am 10.11.2008 von der IHK Kiel (da wo ich auch meine Zwischenprüfung gemacht hab) eine Einladung zur Abschlussprüfung am 02.12.2008 um 7:45 Uhr bekommen.

Nun komme ich heute in die Firma weil da auch ein Brief für mich war, Inhalt, Einladung zur Abschlussprüfung am 02.12.2008 um 8:00 Uhr von der IHK Lübeck

In Lübeck ist mein Ausbildungsbetrieb :hmm:
Nun darf ich MONTAG noch klären wo ich denn nun hin muss, super Sache :motz:

Mach's wie Hiro Nakamura und "bend time and space". :d Dann kannste bei beiden Terminen anwesend sein. :fresse:

Antikeks: Mindfactory/deren Distributor hat meine putte WD Scorpio getauscht.
Keks: auf dem Zettel steht "Austausch unter Vorbehalt". -.-
 
...dass mir hier keiner ne Antwort gegeben hat... Hab aus lauter frust einfach son Ding bestellt ums selbst rauszufinden.

Was haltet ihr von meinem neuen sigpic? Das im Hintergrund ist ne kaputte Beamerbirne
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread ist wohl schon down^^

sig ist super :p putte birne :d

keks: freunde don't call
 
Boh.. das doofe MacBook nervt mich in letzter Zeit immer mehr, besonders sowas wie mal kurz abstöpseln und das Zimmer wechseln ist nicht drin. Erst zuklappen, warten bis SuspendToDisk fertig ist, dann Strom ab, drüben Strom wieder dran, dann erst wieder anmachen. Scheise. Echt. NERVT.
 
Haste keinen Akku dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh