Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riesensuperdupermegakeks:

Joachim Hesse und Harald Fränkel wurden fristlos bei der "PC Action" entlassen.
Und ich lese das erst heute! :eek: :heul:

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Damit werde ich der PC Action wohl oder übel den Rücken kehren (müssen) und mein Abo im Frühling nicht verlängern.
Wer so mit den wichtigsten Personen eines Magazins umspringt, wie es die Computec Media AG Leitung macht,
der verdient mein Geld nicht.

Macht's gut, Jo und Harald und ihr anderen tollen PCA Redis. War eine tolle Zeit mit euch.
:heul: :wink: :heul:
 
Akku ist wunderbar heile, und Netzteil in der Theorie auch. Die Ladeelektronik ist das Problem... n anderes Netzteil und n neuer Akku wurden schon versucht..
 
@Venti:

Petra Fröhlich schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann bestätigen, dass Jo und Harald seit dieser Woche nicht mehr bei uns beschäftigt sind -- und ich muss nicht extra betonen, wie schwer es fällt, wenn man langjährige Kollegen wie die beiden verliert. Über die Verdienste des Duos brauch ich auch nicht referieren...

Zu den Gründen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt logischerweise nichts sagen.

Drei Ergänzungen:
a) Zu PCA gehören mehr als zwei Personen - da steht ein nach wie vor großes Team dahinter. Und ich möchte euch bitten, die Redaktion (inkl. Michi, Wolfgang, Andreas, Marc, Alex etc.) weiterhin zu unterstützen.
b) PC Action gibt es auch 2009 alle vier Wochen frisch, allerdings wird sich das Heft konzeptionell und optisch etwas weiterentwickeln. "PC Action kocht" wäre Ende des Jahres ohnehin durch ein anderes Format ersetzt worden, da Ralph das Rezept für Butterbrot verschusselt hat.
c) pcaction.de relauncht noch vor Weihnachten...da bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Die Konzeption lag in weiten Teilen bei Chris und Lukasz -- und explizit die beiden haben euren Support und euer Vertrauen verdient.

Grüße
Petra

Joachim Hesse schrieb:
Hallo Leute,

Harald und ich möchten uns kurz zu Wort melden, weil wir es euch treuen Lesern schuldig sind. Um mal den Vermutungen die Luft abzulassen: Es wurde uns am Montag Morgen aus heiterem Himmel gekündigt. Wir bedauern das!

Auch "PC ACTION kocht" hätte ich in Zukunft sehr gerne weitergeführt. Es hat immer viel Spaß bereitet, für euch zu kochen.

Bitte versteht, dass wir uns zu dem Fall momentan nicht detaillierter äußern. Ich übergebe das Schlußwort nun an Harald und wünsche euch, dem Rest des Teams und der PCA erst mal alles Gute! Ich hoffe, ihr vergesst uns nicht und habt noch viele schöne Stunden mit dem Heft!

Gruß
Jo

Harald Fränkel schrieb:
So, weiter im Text.

Auf die Frage, ob denn im nächsten Heft noch Abschieds-Leserbriefseiten von mir erscheinen: Nein, das ist nicht der Fall. Jo und ich wurden am Montag mit sofortiger Wirkung freigestellt. Klar, dass es deshalb auch keine Koch-Folge mehr gibt.

Eure bisherige Anteilnahme tröstet uns, vielen Dank! Wir werden den Thread weiter verfolgen.

Ich wünsche euch vorerst noch ein schönes Leben und fröhliche Weihnachten!

Harald

P.S.: Am 3. Dezember erscheint ein Retro-Sonderheft "Classic Gaming", unser letztes gemeinsames PCA-Projekt vor der Kündigung.

Link zum Die Köpfe rollen in der PCA-Redaktion... Thread.
 
ach du heiliger bimbam^^ warum werden DIE gekündigt???

:( :-[


anderer keks, alle läden ham mal wieder zu, wenn ich durst hab.
 
eben mal beim Media Markt gewesen. Die Leute rennen denen da schon die Bude ein als ob morgen der 24. is :motz: Hab ausserdem da nix bekommen, zumindest nich das was ich wollte, da gabs viele schone Sachen, vieles auch sehr günstig was ich mir mal auf die schnelle hätte mitnehmen können aber hab mich leider selbst zum sparen verdammt...
 
Sparen oder sparsam sein (müssen) stinkt zum Himmel :(
 
Schau mal bei Ebay nach 19"Widescreen-Eizos ;)
Da gibts manchmal sehr gute Schnäppchen :bigok:

Ist mir für EBV nen bisschen zu klein, und da mein Laptop kein DVI/HDMI hat muss halt allem Anschein nach was neues her...
 
Gabs nich mal von Asus so eine externe Grafikkarte für Notebooks?

@Topic: Schnee. Ich hasse Schnee :motz:
 
Keks: Muss noch 2 unterne Bewerbungen schreiben

Antikeks: Es schneit.
 
Gabs nich mal von Asus so eine externe Grafikkarte für Notebooks?

Scheint es (noch) nicht zu geben.
Und wenn, dann ließt man was von 399€ dafür, dass man ne 8600GT hat, welche ich jetzt auch habe (nur eben ohne DVI), und für das Geld kauf ich mir lieber nen seperaten PC, der dann viel Ram und ne Einigermaßen gute CPU bekommt
 
Gerade aufgewacht, wollte das Fenster zu machen und gucke nach draußen :eek: Schnee in Lübeck und ich hab keine Winterreifen :-[ aufm Fahrrad :fresse:
 
*Schneehabenwill*
 
mj fahr einfach wie alle Radfahrer in Lübeck,ohne Licht, viel zu schnell, entgegen der Einbahnstraße, verkehrtrum durchn Kreisel und ohne Richtungsanzeige einfach irgendwo hin, dann passiert dir auch nichts. :fresse:
 
Is ja wohl gar nix, ich geh eben einkaufen, schau in den Hof, mein Rennrad weg. So ne Scheisse, haben n Gerüst hinterm Haus, da die Fassade saniert wird. Die Handwerker haben halt die Haustür und die Tür zum Hof auf, da ist wirklich gestern einer rein marschiert und hat sich mein Bike gekrallt.
s036.gif



e: Najo, ist schade mit Scrubs...aber die Serie hat imo sowieso tierisch abgebaut in den letzten Staffeln..Lieber schreckliches Ende, als Schrecken ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
mj fahr einfach wie alle Radfahrer in Lübeck,ohne Licht, viel zu schnell, entgegen der Einbahnstraße, verkehrtrum durchn Kreisel und ohne Richtungsanzeige einfach irgendwo hin, dann passiert dir auch nichts. :fresse:

Das einzige was ich mache :bigok:
BTW: Verkehrtrum durch nen Lindenteller? :lol: Joar Selbstmord wollte ich doch nicht begehen :fresse:

Bin immer noch auf den Tag gespannt wo die mich anhalten und sagen das ich ja NUR ein Aufstecklicht hab vorne (hinten natürlich auch eins).
:stupid:

Ich muss nur zum Aldi 500m weiter, ich denke das schaffe ich auch ohne Schneeketten :xmas:
 
mir geht es gewaltig auf den keks, dass mein PC den mp3 player meines bruders nicht erkennt. jetzt darf ich lieder packen, hochladen, den link in einer email an mich selber versenden und dann an den anderen PC gehen, die sachen runterladen und DANN erst auf den mp3player packen :(
 
Ich hab mal Unterhosen bei Ebay gekauft - dummerweise muss ich mir deshalb seitdem IMMER Männerunterkörper in Stringtangas ansehen, wenn ich mich einlogge :kotz:
Was soll der Blödsinn? Ich steh weder auf Männer und Strings sollten Männer generell nicht tragen, da sieht jeder drin aus wie 'ne Sachsen-Paule-Kopie :kotz:

Ob das jetzt wohl für den Rest meines Lebens so bleibt? :fresse:
 
du solltest dir mehr damenunterwäsche kaufen, dann ändert sich das zum guten :lol:


ich wollte mich eigtl verabreden, aber der aff meldet sich nicht.
 
Wird am Schnee bei dir liegen, Olfi. :fresse: :xmas:
 
-muss noch sau viel lernen
-geschäft für pralinen hatte schon zu
-auto fahren klappt net richtig
-bin noch net 18 und kann deswegen heut net mit in eine fette disko sondern kann hier allein versauern
-krank
-bestellte sachen sind noch net da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh