Cyprinus_Carpio
Banned
böse lichtblitze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joachim Hesse und Harald Fränkel wurden fristlos bei der "PC Action" entlassen.
Petra Fröhlich schrieb:Hallo zusammen,
ich kann bestätigen, dass Jo und Harald seit dieser Woche nicht mehr bei uns beschäftigt sind -- und ich muss nicht extra betonen, wie schwer es fällt, wenn man langjährige Kollegen wie die beiden verliert. Über die Verdienste des Duos brauch ich auch nicht referieren...
Zu den Gründen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt logischerweise nichts sagen.
Drei Ergänzungen:
a) Zu PCA gehören mehr als zwei Personen - da steht ein nach wie vor großes Team dahinter. Und ich möchte euch bitten, die Redaktion (inkl. Michi, Wolfgang, Andreas, Marc, Alex etc.) weiterhin zu unterstützen.
b) PC Action gibt es auch 2009 alle vier Wochen frisch, allerdings wird sich das Heft konzeptionell und optisch etwas weiterentwickeln. "PC Action kocht" wäre Ende des Jahres ohnehin durch ein anderes Format ersetzt worden, da Ralph das Rezept für Butterbrot verschusselt hat.
c) pcaction.de relauncht noch vor Weihnachten...da bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Die Konzeption lag in weiten Teilen bei Chris und Lukasz -- und explizit die beiden haben euren Support und euer Vertrauen verdient.
Grüße
Petra
Joachim Hesse schrieb:Hallo Leute,
Harald und ich möchten uns kurz zu Wort melden, weil wir es euch treuen Lesern schuldig sind. Um mal den Vermutungen die Luft abzulassen: Es wurde uns am Montag Morgen aus heiterem Himmel gekündigt. Wir bedauern das!
Auch "PC ACTION kocht" hätte ich in Zukunft sehr gerne weitergeführt. Es hat immer viel Spaß bereitet, für euch zu kochen.
Bitte versteht, dass wir uns zu dem Fall momentan nicht detaillierter äußern. Ich übergebe das Schlußwort nun an Harald und wünsche euch, dem Rest des Teams und der PCA erst mal alles Gute! Ich hoffe, ihr vergesst uns nicht und habt noch viele schöne Stunden mit dem Heft!
Gruß
Jo
Harald Fränkel schrieb:So, weiter im Text.
Auf die Frage, ob denn im nächsten Heft noch Abschieds-Leserbriefseiten von mir erscheinen: Nein, das ist nicht der Fall. Jo und ich wurden am Montag mit sofortiger Wirkung freigestellt. Klar, dass es deshalb auch keine Koch-Folge mehr gibt.
Eure bisherige Anteilnahme tröstet uns, vielen Dank! Wir werden den Thread weiter verfolgen.
Ich wünsche euch vorerst noch ein schönes Leben und fröhliche Weihnachten!
Harald
P.S.: Am 3. Dezember erscheint ein Retro-Sonderheft "Classic Gaming", unser letztes gemeinsames PCA-Projekt vor der Kündigung.
Schau mal bei Ebay nach 19"Widescreen-Eizos
Da gibts manchmal sehr gute Schnäppchen
Gabs nich mal von Asus so eine externe Grafikkarte für Notebooks?
mj fahr einfach wie alle Radfahrer in Lübeck,ohne Licht, viel zu schnell, entgegen der Einbahnstraße, verkehrtrum durchn Kreisel und ohne Richtungsanzeige einfach irgendwo hin, dann passiert dir auch nichts.