Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass dir doch eine erklärung schreiben, dass deine eltern einem volljährigen die aufsichtspflicht übergeben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas:



Es ist schon schlimm genug, dass Rezensionen über ein noch nicht erhältliches Spiel geschrieben werden,
in denen dann geschildert wird wie doll sie Rezensenten sich doch auf das Release freuen,
und wie toll das Spiel doch werden wird,
aber wenn dann noch nicht einmal das eigentliche Spiel sondern ein dummer Kopierschutz bewertet wird,
dann ist das einfach nur Mist :wall:

Gleiches gilt auch für Musik,
da wird gesagt (vor dem Release, anhand eines veröffentlichten Songs),
dass ein Album einfach nur schlecht ist,
und die Musiker lieber hätten aufhören sollen.
Durch solche unqualifizierten Bewertungen wird ein Produkt viel besser (Götterdämmerung hat zwei 5 Sterne Bewertungen bekommen, natürlich vor dem Release ;))
oder viel schlechter (Far Cry 2, nach 110 1 Sterne Bewertungen aufgrund des Kopierschutzes hab ich aufgehört zu zählen) dargestellt, als es eigentlich ist,
und Menschen (wie ich), die sich vor dem Kauf bei Amazon die Rezensionen durchlesen bekommen ein völlig falsches Bild vom Produkt.
 
Das werd ich eh nie verstehen.

Eigentlich sollte es immer noch um das Spiel gehen und nicht um den KS. Vor allem gibt es immer 5* Wertungen lange bevor das Spiel raus ist und dann kommen die ganzen 1* Bewertungen wenn der Kopierschutz bekannt ist.

Meiner Meinung nach kann Amazon das Bewertungssystem (zumindest für PC Spiele) gleich abschaffen.
 
Kauf doch mal BHs :fresse:

Top Idee - und danach poste ich Bilder von mir im BH hier im Forum :fresse:


@t: Niiiiiiiiichts los heute - die Leute, die was unternehmen, gehen in eine Kneipe, in der sonst nur gescheiterte Männer im fortgeschrittenen Alter rumhängen, weil die Bedienungen da ziemlich jung sind und gut aussehen. Wie erbärmlich ist das bitte?
Ich hab keine Ahnung, warum man sowas macht :confused:
 
Mir ist langweilig,hoffentlich ist bald 18.25 Uhr.
 
Das werd ich eh nie verstehen.

Eigentlich sollte es immer noch um das Spiel gehen und nicht um den KS. Vor allem gibt es immer 5* Wertungen lange bevor das Spiel raus ist und dann kommen die ganzen 1* Bewertungen wenn der Kopierschutz bekannt ist.
Finde ich auch.
Was auch noch äußerst nervig ist,
sind die 1 Sterne Rezensionen, die gegeben werden,
weil das Spiel bei ihnen nicht vernünftig läuft.
Irgendjemand hat sich mal darüber beschwert, dass er mit seiner 6600GT irgendein aktuelles Spiel (ich meine es war The Witcher) nicht flüssig spielen konnte :bigok:
Meiner Meinung nach kann Amazon das Bewertungssystem (zumindest für PC Spiele) gleich abschaffen.
Das, oder es wenigstens mal deutlich verbessern:

  • keine Vorab-Rezensionen mehr erlauben
  • Rezensionen kontrollieren, und nicht das eigentliche Produkt behandelnde sofort löschen (wie viele Rezensionen, die das Produkt nicht behandelt hab ich schon als "unzumutbar" markiert)

Aber so wie es momentan ist, kann man es wirklich gleich abschaffen :(


Keks:



sta7553q.png

:stupid:
 
WWAAAAAAAAA so Ultra Keks, and und für sich war zwar der ganze Tag beschiessen aber naja, ersma die Liste:
  • total langweiliger Samstag...
  • ...an dem ich eiegtnlich für Schule hätte was machen können, aber natürlich nich hab
  • generell heute nix erreicht
  • hinzu kommt och Streit mit Freundin der allerdings sehr unfair ablief, glaubts mir einfach
  • nix wirklich zum zocken hier

die Hammer Keks story kommt aber erstmal noch:

Hab mich ja vor ca 3 Wochen mit ner ehemaligen Klassenkameradin getroffen. Gleich eins vorweg, keiner aber auch KEINER konnte sie damals leiden. das zu recht, sie is sone Art Weltwunder. Sie lügt durch die Bank weg wie gedruckt. Und ich sag das nich also sone Art Teenie-Lästerei hier, nein ich sage es weil es teilweise echt unfassbar dreist war was sie vom Stapel gelassen hat, ergo, wollte keiner auch nur was mit ihr irgendwie anfangen. Ich mag unehrliche menschen sowieso nich. Nun ja wir hatten usn dann "neulich" nach ca 3 jahren ma wieder kontaktiert und ich dachte mir man könnte sich ja mal treffen, sie wird sich gebessert haben. Fehlanzeige. Wir trafen uns in der stadt und hamm bisschen erzählt, aber eigentlich hat nur sie gesprochen und es kam nur SCHEISSE :motz: Ausserdem war sie sehr unhöflich, nannte das aber "direkt". Naj kurzum sie hat sich nich geändert. ich zhab dann natürlich nach diesem Treffen den kontakt ersma unterbrochen aber sie hat mir dann doch mal ne mail geschrieben. ich hab natürlich nur sehr kurz und verhalten geantwortet. da kam nach n paar mal hin und her heute von ihr ne Mail ich solle ihr nich mehr Nerven -..- Zur erinnerung: Sie hatte mir geschrieben und sagt jetze ich soll aufhören mit nerven. Das war aber noch immer nich der Hammer, der kommt nämlich jetze. Nachdem ich ja erwähnt hab wieweit sie sich im Verglich zu früher gebessert hat schreibt sie jetze als letzten satz unter dieser Mail:
manche leute haben halt imemr noch das geistige Niveau aus der Zeit als sich die Wege trennten

:grrr::grrr::grrr:

Was bildet sich diese schrappige Legehenne eigentlich ein? SIE ist die die sich nich geändert hat und immernoch unfassbar ignorant und stupide durch die Welt rennt.

Und ausgerechnet SIE reibt mir unter die Nase ich bin der schlimme!

Ich könnt so wegrasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Internetforen bei denen der Admin persönlich einem eine Aktivierungsmail zuschickt.......................... anstatt dass das eine Automatik macht....
 
Da freut man sich auf nen Spiel,leihts sich aus und was is?

Sobald ich Guitar Hero World Tour auf der PS3 starte hab ich keinen sound mehr...

könnt grad kotzen...
 
Fast keine Cola mehr im Haus für Rum-Cola :kotz:

Also werde ich gleich nochmal los müssen zu Penny :wall:
 
Keks: Das im Kino die Filme geschnitten sind !!!! kann nicht wahrsein , zahle 7 Euro, und dann sind die filme geschnitten !! Bin sowas von stinksauer..

Antikeks: gleich kommt Stock Car Crash Challenge auf pro7
 
keks das mein bf2 auf meinem laptop nicht läuft :/

msi gx600 extreme mit 8600gt

sobald ichdas game starte kurz schwarzer bildschirm und dann wieder desktop..

ist echt zum kotzen und wie immer weiß niemand hilfe :/
 
keks: kumpels gehn weg....aber zu ner party wo nur assis sin und sich eh alles kloppt....muss ich hier rumhocken :(
 
Nur Assis, Nutten-Kiddies und anderes Gesoggs im Penny vorhin und es war voll... :hmm: Kurz nach 20 Uhr ein Andrang wie sonst Wochentags nach 18 Uhr :eek:
 
Keks: müsste eigentlich noch Brot einkaufen... hab aber keinen Bock mich jetzt nach draußen zu begeben....
 
Keks: müsste eigentlich noch Brot einkaufen... hab aber keinen Bock mich jetzt nach draußen zu begeben....

In der größten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot :bigok:

Kekse:
-Muss noch Aufgaben fürs Studium machen die mir wenig Freude bereiten.
-bald harte Klausur
-Reparatur am Auto für viele €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh