VentiLator
Semiprofi
lass dir doch eine erklärung schreiben, dass deine eltern einem volljährigen die aufsichtspflicht übergeben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf doch mal BHs
Finde ich auch.Das werd ich eh nie verstehen.
Eigentlich sollte es immer noch um das Spiel gehen und nicht um den KS. Vor allem gibt es immer 5* Wertungen lange bevor das Spiel raus ist und dann kommen die ganzen 1* Bewertungen wenn der Kopierschutz bekannt ist.
Das, oder es wenigstens mal deutlich verbessern:Meiner Meinung nach kann Amazon das Bewertungssystem (zumindest für PC Spiele) gleich abschaffen.
manche leute haben halt imemr noch das geistige Niveau aus der Zeit als sich die Wege trennten
Keks: Internetforen bei denen der Admin persönlich einem eine Aktivierungsmail zuschickt.......................... anstatt dass das eine Automatik macht....
Fast keine Cola mehr im Haus für Rum-Cola
Also werde ich gleich nochmal los müssen zu Penny
Ist ja leider immer so bei den TV-Total-EventsViel zu viel Werbung bei der Stock Car Crash Challenge
Keks: müsste eigentlich noch Brot einkaufen... hab aber keinen Bock mich jetzt nach draußen zu begeben....