Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaaan - heute ist echt Keks-Tag: War gerade im Supermarkt (hat bis 22 Uhr auf) - irgendwer hat wohl alle Ingerwurzeln aufgekauft. Der Typ in der Abteilung war selbst völlig verwirrt. Wie soll ich jetzt Tom Ga Kai kochen???? :motz:

Hmf - IMMER wenn ich einkaufe und mal richtig was kochen möchte, ist eine der entscheidenden Zutaten vergriffen ODER ich werde sogar vom Personal ausgelacht, weil ich ja so unglaublich seltsame Sachen suche - z.B. dünne Kalbsschnitzel :confused: ("Neee, HAHAHAHAHA, sowas ham wa nicht, HAHAHAHAHAHA").
Der nächste, der so dämlich reagiert, bekommt von mir "Hauptschulä" von HGich.t vorgesungen - live und direkt ins Gesicht :fresse:


Edit: Falls jemand hier aus dem Raum Hagen/Iserlohn kommt und noch massig Ingwerwurzel rumliegen hat, bitte ich um eine PN :fresse: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Junge der singt bei "Das Super-Talent", der hat soviel Stimme und Talent wie ne Scheißhausfliege :fresse:
 
dass man dich dafür nicht auslacht...

Jaja, ich find's hier auch sh1ce - nächstes Jahr bin ich auch wieder weg.
=> Keks: Die Provinz hier. Ist schon gammelig, wenn man zwischendurch mal "schöner" gelebt hat (also da, wo nicht ab 18 Uhr abends Endzeitstimmung auf den leeren Strassen herscht) ;)
Vernünftige Elektro-Krams-Geschäfte gibt's auch nicht mehr etc. etc.
So reiht sich heute ein Keks an den anderen - danke, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast, wie unvorteilhaft ich gerade wohne :fresse:
 
Maaaaan - heute ist echt Keks-Tag: War gerade im Supermarkt (hat bis 22 Uhr auf) - irgendwer hat wohl alle Ingerwurzeln aufgekauft. Der Typ in der Abteilung war selbst völlig verwirrt. Wie soll ich jetzt Tom Ga Kai kochen???? :motz:

Hmf - IMMER wenn ich einkaufe und mal richtig was kochen möchte, ist eine der entscheidenden Zutaten vergriffen ODER ich werde sogar vom Personal ausgelacht, weil ich ja so unglaublich seltsame Sachen suche - z.B. dünne Kalbsschnitzel :confused: ("Neee, HAHAHAHAHA, sowas ham wa nicht, HAHAHAHAHAHA").
Der nächste, der so dämlich reagiert, bekommt von mir "Hauptschulä" von HGich.t vorgesungen - live und direkt ins Gesicht :fresse:


Edit: Falls jemand hier aus dem Raum Hagen/Iserlohn kommt und noch massig Ingwerwurzel rumliegen hat, bitte ich um eine PN :fresse: ;)

Scheiße hätte ich welche jetzt da könntest du die haben ^^

wo kaufst du den hier bei uns im Kaff ein ?
 
dass bestimte dinge passiert sind kekst mich grad gewaltig


edit: ich höre gerade einen song zum 3. mal weil ich einfach vor lauter lesen nur die letzten 30 sekunden bewusst mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
kneipen sind schon scheiss teuer^^ dafür durfte man in der einen rauchern :d die andere war eine brauerei, da zahlt man für die athmosphäre drauf :p
 
In ner Brauerei war in in Rostock auch schon, sehr nett. Aber ich verabscheue Bier :fresse:

Keks: ich sollte langsam anfangen zu lernen :fresse:
 
Och MJ weniger saufen wäre schonmal ein Anfang. ;)
 
Wurde heute auf 27 geschätzt, dabei bin ich noch sehr viel jünger als das....:(
 
zwar grad kaum kekse aber weiß grad nich ob ich bestimmte dinge geträumt hab un d wenn ja, wann ich die geträumt haben soll:fresse:
 
Wurde heute auf 27 geschätzt, dabei bin ich noch sehr viel jünger als das....:(
Ich wurde letztens erst wieder auf Anfang 20 geschätzt,dabei bin ich viel älter.:(
Da ist dann die Frage: was ist schlimmer? :fresse:
 
Ich hab gerad auf mein Konto geguckt...mir fehlen echt die Worte, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Traurig? Wütend? Enttäuscht? Ich weiß es nicht....
Sagt mein Bereichsleiter neulich noch großkotzig zu mir "Mjoaa..also, Ihr Vertrag...den verlängern wir dann mal und Weihnachtsgeld...mjoaa...also das hab ich für Sie auch klar gemacht".

16 EUR mehr als letzten Monat hab ich gekriegt. 16 EUR !
Ich weiß, ich weiß....man soll nicht undankbar sein. Aber was sind denn bitte 16 EUR ? Was denkt der eigentlich wie ich Weihnachten feier??!
Und auf 16 EUR hab ich mich jetzt monate lang gefreut wie ein großer....das is echt bitter! Wirklich bitter. Weihnachten stinkt!
Ich bin mal gespannt was die Abrechnung sagt...die sollte nächste Woche irgendwann hier eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht bestimmt Jahressonderzahlung 25€.....
 
16€ Weihnachtsgeld? lol :fresse: Wird das nicht extra ausgewiesen aufm Kontoauszug?
War bei mir in der Bundeswehr zumindest so... und selbst da bekommt man (wesentlich) mehr als 16€ Weihnachtsgeld...
 
ich garkeins..(azubi)

Keks: Kein schnee-_-
Ab morgen 3 Wochen Berufsschule:kotz:
470€ für ne Jahreskarte-> Monatsgehalt fast wieder weg:/
 
Avril : :rolleyes:

1up, freu dich doch lieber über die Verlängerung haste wohl mehr von als wenn du einmal "richtig" Extrakohle kriegst ;)

Klar, die Verlängerung ist natürlich das eigentliche Weihnachtsgeschenk, ist jetzt unbefristet das Arbeitsverhältnis. Nur würdest du meine Vorgeschichte kennen was die Finanzen, die Firma und mich angeht dann könntest du es auch besser verstehen. Ich geh im moment zum absoluten Dumpinglohn arbeiten, krieg gerad ein paar Euro mehr als ein Azubi im 1. Lehrjahr. ~50 Std/Woche ist keine seltenheit usw usw und dann wird einem "Weihnachtsgeld" in aussicht gestellt. Ich hab echt aggressiv drauf hingewartet und mir immer wieder gesagt "Passt schon Keule, im Dezember, da kannste dann auch mal ein bisschen auf die Kacke hauen". Und dann werden einem 16 EUR überwiesen. Das ist doch ein Witz. Ich weiß noch nicht ob ich davon meine Freundin ins Kino oder zu Mc's einlad oder ich mir ne CallYa Guthabenkarte kauf. Vielleicht sollte ich es auch fest anlegen...wer weiß...für schlechte Zeiten oder so. Es zieht mich echt runter. Das ist wirklich mies.
 
Geh' mit ihr in's Kino. :d
 
kex1: meine Bank hat bei der Überweisung für Caseking statt einem C ein E eingetippt, ergo hab ich eine Überweisung an EASEKING gemacht -.- hoffe, dass das Geld dennoch ankommt. (Kto und Blz sind richtig usw)
kex2: Am Donnerstag habe ich eine Samsung HDD bei Hardwareversand bestellt. "Sofort Lieferbar" - habe gestern abend festgestellt, dass die nicht mehr im Sortiment ist, Überweisung wird wohl erst morgen verbucht sein - was nun? oO weiß einer von euch Rat oder wie das abläuft?
 
Mittwoch Matheklausur und BWL macht momentan auch keinen Spaß. :rolleyes:
 
kex1: meine Bank hat bei der Überweisung für Caseking statt einem C ein E eingetippt, ergo hab ich eine Überweisung an EASEKING gemacht -.- hoffe, dass das Geld dennoch ankommt. (Kto und Blz sind richtig usw)
Ich glaube, wenn Empfängername und die Kto nicht übereinstimmen, wirds zurückgebucht. War das nicht so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh