Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss noch deutsch ne interpretation schreiben, dann am mi ne arbeit
am do lateinarbeit
und für morgne noch ne englisch ha mit nem blöden thema -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Englisch is easy, freu dich :d

Keks: Schule durch und durch.
 
Es ist mal wieder Single-Sonntag :shake:
Sh1ce langweilig. Bester Kumpel ist bei seiner Freundin in Holland, ein weiterer bei seiner in XXX und ein dritter bei seiner in YYY etc. etc.

Blödes Timing alles...
 
Alles. ALLES.

Ich brauch echt mehr Leben in diesem Leben.
 
mir geht heut schon die komplette nächste woche aufn keks...
wenn ich wirklich all das machen will, was aufm plan steht (und das sollte ich wohl besser) hab ich quasi 0 freizeit... :grrr:
 
Ich glaube, wenn Empfängername und die Kto nicht übereinstimmen, wirds zurückgebucht. War das nicht so?

naja werde ich ja morgen sehen, wurde am Freitag bei mir abgebucht, also sollte es morgen bei Caseking sein, wenn nicht...wird wohl zeit die Bank zu wechseln -.-
Hoffe, dass ich dann bei Caseking wenigstens noch am Telefon "Nachnahme" auswählen kann...sollte wohl gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch einige Hausaufgaben für nächste Woche machen und einiges lernen.

Es ist echt eine Sauerei, dass die Lehrer keine Rücksicht auf wichtige Dinge nehmen, dabei kommt doch Mittwoch GTA IV. :fresse:
 
-gestern abend war lahm und ich hab nen Bekannten verpasst
-bin am Wochenende schon wieder zu nix gekommen... naja, werd gleich mal mit dem Lesen der Texte anfangen und die Aufgabenzettel zu Ende machen, aber trotzdem...
-dass die Leute aus den Nachbarhäusern ihre Balkone total überdekorieren... wundert mich echt, dass die keine Flutlichter anbringen...
-hier sind schon wieder Fliegen... :eek: Es ist fast Dezember verdammt...

edit:
-natürlich... jetzt hab ich wieder Tinte und was ist? Mir geht das Papier aus :wall:
-wollte gerade die zu lesenden Texte ausdrucken und hab gesehen, dass es für diese Woche keine geben sollte. Nochmal ins eLearning-System geschaut und doch welche gefunden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also inzwischen könnt ich mich eigentlich selbst auslachen und dabei an meiner Zunge ersticken, dadurch das Gleichgewicht verlieren und mim Gesicht in so ne mitteltiefe Pfütze fallen, um dann einen harten Wadenkrampf zu kriegen, und nicht mehr aufstehen zu können.

Am nächsten Tag darf man mich dann mit dem Gesicht in ner gefrorenen Pfütze finden.

oder so. tschuldigung.
 
  • Kopfschmerzen
  • Kommende Woche wird nur Scheisse, vor allem morgen
  • klitzekleiner Antikeks, nach morge is eh des schlimmste überstanden, mehr oder weniger
  • trotzdem viel zu machen inner Schule
  • Freundin gehts ma wieder schlecht, ich kann nix machen -.-*
  • hatte ich schon kopfschmerzen erwähnt -.-
  • total langweiliger Sonntag
  • morgen Klausur über C++ und wenn ich eins hasse, dann isses C++
  • PC spackt in letzter zeit nur noch rum
  • Weihnachstferien immernoch viel zu weit weg
  • ich kann mir keine gescheite GEAR leisten, bin da wohl etwas zu GEARig
 
Darf ab 22.00 nichts mehr essen und ab 2.00 nichts mehr trinken....
 
Es ist scheinbar völlig unmöglich nicht ganz alltägliche "Hardware" (eine Ergotron "Armhalterung" für zwei TFTs) irgendwo lieferbar zu finden... :mad:
 
- Warten auf meine neue Graka
- Freundin schiebt ne Runde Stress -.-#
- Pc läuft immerhin, jedoch nur mit onBoard Grafik
- Morgen Mathe Klausur und ich sollte mal anfangen zu lernen
- strunz müde weil gestern doch ein wenig zu viel des Guten war
- Freundin morgen Geburtstag und immer noch kein Geschenk. Es lebe die Tankstelle. (spass)
- Krank
- Und wie oben schon erwähnt ist es noch ein langer Weg bis zu den Ferien ._.
 
herrje, was macht ihr bloß, wenn ihr arbeiten geht, da gibts keine ferien mehr ;)

also mir ist heute auch besonders langweilig, bin derzeit nur EKvH-serien am gucken, besser als nichts zu tun
 
* edit

- Tank vom Auto alle
- Finanzielle Mittel gehen zu Neige
- Und der Job bei dem ich momentan als Telefonist für ein Marktforschungsinstitut ist im Moment voll für die Füße weil es gerade keine Studien gibt um Leuten auf die Nerven zu gehen :fresse:
 
Morgen beginnt auch bei mir die Klausurphase. 3 Klausuren in einer Woche zum :kotz:
 
Auf den Keks geht mir grad: LENOVO
Sowas von gefreut auf das S10, wegen mattem Display und was jetzt?
Die ersten treffen in Deutschland ein und das Display glänzt wie ne Speckschwarte und statt der angekündigsten 1024x600 sind es jetzt 1024x5hundertirgendwas...so ein Rotz!
 
immer noch kater....

@ Drinkey
Das habe ich hinter mir, allerdings war es 3 Wochen so, also 9 Klausuren in 3 Wochen.
 
argh, schon wieder halb 11...
was mir aktuell auf den Keks geht: Definitionsaufgaben für Tutorien, deren optimale Antwort der Wortlaut des Skripts ist.... Und wenn man das umformuliert, wird aus ner halben Seite Skript gleich 3 Seiten Text
 
meine fußmatte wurde geklaut.... gehts noch dreister?

echt gemein... und die von meinem nachbarn auch^^
 
@balltemaster: Nagelschussgrät und 4x in den Boden :d

Keks:
In 7,5 Stunden werde ich wieder - voller ironie - von einer doofen Ente geweckt, die mir ins Ohr brüllt, warum sie denn so fröhlich wie noch nie sei :motz:
 
Ja, genau das Mistviech :fresse:


Anderer Keks, der auch mit geweckt werden zu tun hat:
Ich schlafe im Gästezimmer und hier hängt der Lichtschalter so dämlich, dass ich mind, einmal pro nacht im Schlaf mitm Kopf darankomme und das Licht am Bett angeht.
:motz:
 
das ständige Gelaber im Zitate Fred wer was lustig findet oder auch nicht und warum und wer zum Lachen in den Keller geht, und warum früher alles besser war und und und...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh