Cyprinus_Carpio
Banned
zeichentabelle = intolleranz....
nur christuskreuz, kein petruskreuz
nur christuskreuz, kein petruskreuz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel zu viel Werbung bei der Stock Car Crash Challenge
Keks:
In 7,5 Stunden werde ich wieder - voller ironie - von einer doofen Ente geweckt, die mir ins Ohr brüllt, warum sie denn so fröhlich wie noch nie sei
@balltemaster: Nagelschussgrät und 4x in den Boden
Keks:
In 7,5 Stunden werde ich wieder - voller ironie - von einer doofen Ente geweckt, die mir ins Ohr brüllt, warum sie denn so fröhlich wie noch nie sei
Keks: mal wieder: Physikpraktikum. wenn ich da schon wieder dran denke.... jetzt kommen ja optik-versuche, die klappen noch weniger als die normalen Versuche.
Dieser Versuchsaufbau hat wenigstens funktioniert^^
studier doch einfach Pädagogik
So ich bin ketzt im Krankenhaus(Mandel-OP), wurde um 9 eingliefert und um 11 wurde ich operiert und nun lieg ich hier im Krankenhaus mit nem Laken um was hinten offen ist (ist schön luftig), desweiteren hab ich ein Kühlpad im Nacken und bekomme regelmäßig schmerzmitel, aber in 2 Tagen soll ich hier wohl schon rauskönnen. Aber ihr werdet mich nicht los, hier gibts Wlan und ich hab mein UMTS Modem
So ich bin ketzt im Krankenhaus(Mandel-OP), wurde um 9 eingliefert und um 11 wurde ich operiert und nun lieg ich hier im Krankenhaus mit nem Laken um was hinten offen ist (ist schön luftig), desweiteren hab ich ein Kühlpad im Nacken und bekomme regelmäßig schmerzmitel, aber in 2 Tagen soll ich hier wohl schon rauskönnen. Aber ihr werdet mich nicht los, hier gibts Wlan und ich hab mein UMTS Modem
7h kein Internet (gehabt)
Und ich dachte Du hättest gelernt
Ähm lass mich kurz nachdenken......NEEEEE!Na dann Gute Besserung!
Wir erwarten natürlich Pics im Engelhemd von dir
Freut mich zu hören das deine schlimmsten Vermutungen nicht eingetreten sind