Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: mal wieder: Physikpraktikum. wenn ich da schon wieder dran denke.... jetzt kommen ja optik-versuche, die klappen noch weniger als die normalen Versuche.

Dieser Versuchsaufbau hat wenigstens funktioniert^^

11d5l.jpg
 
Ich fang jez mal an für die Mathe-Klausur für gleich zu lernen.

13 pkt. ftw =D

^^ Abi ich komme (hoffentlich) :fresse:
 
Keks:
In 7,5 Stunden werde ich wieder - voller ironie - von einer doofen Ente geweckt, die mir ins Ohr brüllt, warum sie denn so fröhlich wie noch nie sei :motz:

wie darf man das verstehen? warum lässt du dich mit der alfred jodokus kwak melodie wecken?^^


keks: fühl mich krank.
 
@balltemaster: Nagelschussgrät und 4x in den Boden :d

Keks:
In 7,5 Stunden werde ich wieder - voller ironie - von einer doofen Ente geweckt, die mir ins Ohr brüllt, warum sie denn so fröhlich wie noch nie sei :motz:


http://www.youtube.com/watch?v=5yGYiJLWNvU ich werd damit geweckt :fresse:

Keks: mal wieder: Physikpraktikum. wenn ich da schon wieder dran denke.... jetzt kommen ja optik-versuche, die klappen noch weniger als die normalen Versuche.

Dieser Versuchsaufbau hat wenigstens funktioniert^^

studier doch einfach Pädagogik :d
 
und nur für @ joshude singt Alfred Jodocus Quack das Schöne Lied:
Warum bin ich so Fröhlich?
So Fröhlich, so Fröhlich.
bin ausgesprochen Fröhlich, so Fröhlich war ich nie. :bigok:

Keks: war schon wieder um 4:00 wach
 
Zuletzt bearbeitet:
wäähhhh seit 6 Uhr wach.. 7 30 Unterrichtsbeginn .. .. . muss gleich auch noch Auto kratzen

edit: und Tasche packen:fresse:

edit2: und gleich noch duschen..
 
Muss auch noch Auto kratzen.... wie ich das hasse....

denn bis das Auto endlich mal warm ist bin ich schon in der Schule :fresse:
 
Heute ist mal wieder immernoch schon wieder nochmal alles Mist

Keks1: Bodenfrost
Keks2: Den Depplehrer in 2 Stunden Physik
Keks3: Noch 90 Minuten Seilspringen danach. Sportunterricht. Fürn ARSCH ?!
Keks4: Hab meine Angebetete mal nach ihrem Beziehungsstatus im SVZ gefragt (Romanze) - sie meinte, sie wüsste auch nicht, was das sollte.. und hat ihn gelöscht.. padamm..
Keks5: Eltern und Scheidung oder nicht und was dann und so
Keks6: Ausziehen ? Und wenn ja, wohin und wie bezahlen und so weiter
Keks7: Ausziehen ist wohl unvermeidbar, weil ich es zuhause nimmer wirklich aushalte.. ich geh hier dran irgendwie mehr kaputt, als ich dachte dass ich es würde..
Keks8: Bekannte, die irgendwie suizidale Gelüste haben.. das belastet irgendwie zusätzlich
Keks9: n Vater, der atm in psychiatrischer Behandlung sitzt.. wobei dem das eher gut tut..
Keks10: der Haufen Details, der da dranhängt, und mich zwar absolut nicht aktiv ablenkt, aber mir gehts teilweise.. total beschissen. Und ich kann genau dann NIE definieren, woran es liegt.
Keks11: Das Fehlen der Möglichkeit, hier anonymer zu posten :fresse:
edit:
Keks12: ich kriege langsam Halsschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich dreh hier noch total durch!!! :wall:
Das Drama um mein Dach geht weiter...

Heute sollte mein Badezimmerfenster eingebaut werden, natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt - verständlich.
Erfahren habe ich das am Freitag auf Nachfrage und darum gebeten, dass man es erst Mittags macht um die Sauerei, die in meiner Wohnung entsteht (Katzenklo steht im Bad, Katzen verteilen dann also den ganzen Dreck in der Wohnung, der durch das einbauen des Fensters entsteht) so gering wie möglich zu halten, da ich nicht glaube, dass ich so kurzfristig einfach mal eben so zu Hause bleiben kann.
Tür zu und Katzenklo raus ist leider auch nicht, das habe ich letzten Montag erprobt, mit dem Ergebnis, dass meine Wohnung vollgepinkelt wurde :-[
Soweit so gut, ich bin heute morgen also aufgestanden, hab aus dem Fenster gesehen und sehe: Wetter ok, kein Regen, kein Eis auf dem Dach und denk mir alles klar, dann werden sie wohl antanzen, sobald es hell ist.
Kurz darauf höre ich es von unten auch schon rumpeln - alles klar, Dachdecker hier, laden wohl noch ein paar Utensilien aus bevor es los geht.
Guter Dinge rufe ich auf Arbeit an, wo die ganze Odyssee bekannt ist und treffe auf Verständnis, so dass ich heute zu Hause bleiben kann.
Doch dann, nach einer Stunde, ganz plötzlich Stille hier, kein Dachdecker mehr zu hören geschweige denn zu sehen...

Kurzerhand zum Telefon gegriffen und den Dachdeckerbetrieb angerufen - Chef persönlich an der Strippe, perfekt.
Auf meine Frage hin, ob hier denn heute keiner was macht, da die Jungs scheinbar plötzlich wieder abgerückt sind, bejaht er das :eek:
Ich war erstmal total perplex, denn er sagte weiter, das Wetter würde das heute nicht zulassen, es sei Reif auf dem Dach und somit glatt.
Ja will der mich denn veräppeln? Hier ist KEIN REIF auf dem Dach :wall:
Ich hab dann also erstmal Dampf abgelassen und ihm gesagt, dass ich mir kurzfristig frei geschaufelt hab, nachdem ich die Jungs hier heute morgen gehört habe, weil heute ja mal wieder der Tag ist, an dem ich mein Badezimmerfenster bekommen soll und ihn gefragt, was denn eigentlich so schwer daran ist mich kurz anzurufen und mir das mitzuteilen, wenn es denn nicht gerade schneit oder regnet, wobei ein jeder sich denken kann, dass da natürlich kein Dachdecker auf dem Dach rumkraxelt.
Davon, dass mein Fenster heute rein kommen sollte, wusste er nichts :rolleyes:
Na die scheinen ja sehr gut organisiert zu sein...

Ich hoffe mein Anruf hat gewirkt, denn ich war wirklich ziemlich sauer - da es nicht der erste Vorfall dieser Art ist - und er meinte dann, dass es sogar ganz gut sei, dass ich zu Hause bin, wenn das Fenster wieder rein kommt, weil man das wohl auch von innen machen kann.
Ach guck an, scheint ja doch zu gehen!?

Jetzt hock ich hier rum und warte bzw. hoffe, dass mich NIEMAND mehr anruft.
Das würde dann nämlich bedeuten, dass gegen 13 Uhr der Kollege hier antanzt und das Fenster wieder einsetzt.
Ich bin echt sowas von am kochen...wenn hier heute nichts mehr passiert und ich umsonst zu Hause geblieben bin, geh ich vermutlich in die Luft wie ein HB-Männchen :grrr:
Wir haben Hochsaison auf Arbeit, jeder Tag ist absolut Gold wert und ich sitz hier rum.
Ich liebe den Stress, keine Frage, aber ich merke auch, dass es an die Substanz geht und man bis Weihnachten ziemlich ausgelaugt ist.
Wenn man dann wegen solcher Idioten auch noch zusätzlich Stress hat, ist das natürlich nicht wirklich von Vorteil und es will mir nach wie vor nicht in den Kopf, was so schwer daran ist, ein Telefon zu bedienen und den Leuten bescheid zu geben, wenn es nicht laufen kann wie geplant!
 
So ich bin ketzt im Krankenhaus(Mandel-OP), wurde um 9 eingliefert und um 11 wurde ich operiert und nun lieg ich hier im Krankenhaus mit nem Laken um was hinten offen ist (ist schön luftig
inflames.gif
), desweiteren hab ich ein Kühlpad im Nacken und bekomme regelmäßig schmerzmitel, aber in 2 Tagen soll ich hier wohl schon rauskönnen. Aber ihr werdet mich nicht los, hier gibts Wlan und ich hab mein UMTS Modem
iosys.gif
 
Keks: Halsschmerzen ohne ende.....

Antikeks: Erste Klausur heute hinter mir
Keks: Morgen schon die nächste...


hmmm Mandel-OP da lag ich fast ne Woche im Krankenhaus und hab mich fast nur von Eis ernährt. fast alles andere kam da raus wo es auch rein kam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: sich total aufregen über die schulleitung und dann merken wie viel schlimmer es doch den bekannten geht ;) @GreenStorm
 
Muss gleich zur CT,dabei hab ich garkein Bock vor die Tür :kotz:
Lieber einschliessen und gut :bigok:
 
7h kein Internet (gehabt) :motz:
 
Der den Verkäufern/Verkäuferinnen in Geschäften aufgedrückte Zwang von oben, Zusatzverkäufe machen zu müssen. Man merkt, dass es denen selbst unangenehm ist, drauf hinzuweisen und sie wissen ganz genau, dass es den Kunden ebenso unangenehm ist. Aber die Marketing-Abteilung oder zumindest die Chefetagen halten das wohl für ein probates Mittel.
Es gibt scheinbar nur noch entweder Geschäfte, in denen alles Personal panisch die Flucht ergreift, wenn man sie als Kunde anschaut und solche, in denen alle 30 Sekunden jemand anderes fragt, ob er/sie helfen kann oder ob man schon das Angebot xyz gesehen hat.

:kotz:
 
So ich bin ketzt im Krankenhaus(Mandel-OP), wurde um 9 eingliefert und um 11 wurde ich operiert und nun lieg ich hier im Krankenhaus mit nem Laken um was hinten offen ist (ist schön luftig
inflames.gif
), desweiteren hab ich ein Kühlpad im Nacken und bekomme regelmäßig schmerzmitel, aber in 2 Tagen soll ich hier wohl schon rauskönnen. Aber ihr werdet mich nicht los, hier gibts Wlan und ich hab mein UMTS Modem
iosys.gif

Na dann Gute Besserung!
Wir erwarten natürlich Pics im Engelhemd von dir :d :angel:
 
So ich bin ketzt im Krankenhaus(Mandel-OP), wurde um 9 eingliefert und um 11 wurde ich operiert und nun lieg ich hier im Krankenhaus mit nem Laken um was hinten offen ist (ist schön luftig
inflames.gif
), desweiteren hab ich ein Kühlpad im Nacken und bekomme regelmäßig schmerzmitel, aber in 2 Tagen soll ich hier wohl schon rauskönnen. Aber ihr werdet mich nicht los, hier gibts Wlan und ich hab mein UMTS Modem
iosys.gif

Freut mich zu hören das deine schlimmsten Vermutungen nicht eingetreten sind :bigok:
 
leute denen man was ausleiht und die es nicht zurückbringen....muss ich ihn halt solange über icq und in der schule nerven bis ers hergibt -.- hat ja letztes mal auch geklappt -.-
 
das ich mich gerad an Fehler erinnere die ich mal gemacht hab, oder sagen als ich mich extrem blöd verhalten hab, was mich auch irgendwie wütend macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh