Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht was ich meinem schatz zu weihnachten schenken soll :(
ideen wären dessous,klamotten und parfüm -.- also die standartsachen...naja besser als garn ichts...ich glaub ich rufe mal ihre beste freundin an und zwing sie mich in die stadt zu begleiten ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch mal mit konzertkarten kannst ja mit ihren eltern, oder ihrer tante oder so zusammenlegen dann wirds nicht ganz so teuer.
 
wüsste nicht für welchen interpreten...
geld ist egal...hauptsache es gefällt ihr.
 
ideen wären dessous,klamotten und parfüm -.- also die standartsachen

Du hast Schmuck vergessen :motz: ;)

Schenk ihr 'n Erlebnis: Sowas wie Indoor-Ski fahren oder such die irgendeine coole Location aus (ist im Sommer einfacher, aber auch so findet man irgendwelche Gebäude etc) wo du für euch beide Essen servieren lässt (Event Köche gibt's genug). Sowas in der Art halt - je nachdem worauf sie da so steht :bigok:
Sowas finde ich immer ganz schön - meine Ex stand allerdings auch mehr auf laaaaangweilig (also lieber 'n Ring, der dann eh nur 2x/Jahr getragen wird...)


@t: Muss morgen extra-früh raus und hab heute abend noch einiges zu tun. Ich hab schon tiefschwarze Augenringe, wenn ich nur dran denke :fresse:
 
Keks: Kanüle im Arm jede Bewegung tut weh, das ist komsicherweise auch das einzige was stört.
 
das ich mich gerad an Fehler erinnere die ich mal gemacht hab, oder sagen als ich mich extrem blöd verhalten hab, was mich auch irgendwie wütend macht.

Dies wird auch als "aus seinen Fehlern lernen" bezeichnet!

Keks: konnte heute schon wieder nicht Left 4 Dead testen ... hab in letzter Zeit null absolut null Zeit zum zocken :shake:
 
Keks: es gibt erst ab dem 3. wieder einen GTA IV Thread :heul:
 
Der angebliche Premiumversand von Amazon. Eine "garantierte" Lieferung Morgen möchte ich ausschließen, schließlich ist meine Ware noch immer bei Amazon. :rolleyes:
Naja, sein Geld kriegt man bei Nichteinhaltung der Lieferzusage ja hoffentlich wieder ...
 
Der HDD Controller oder wie das Ding heißt meines Notebooks hat sich in den Urlaub verabschiedet. :motz: :heul:

WARUMMM???
 
SCHNEE, Olfi! SCHNEEE!!!!! :fresse:
 
all.g Computerspiele.. :(


ich glaub ich muss div aus meiner ICQ liste schmeißen und bannen:

das sind div leutz die wollen mich übereden das ich mit dem mitspiele...aber:

ich hasse: WOW, CSS, Cod, Battlefield ooder wie der ganze dreck heißt...:wall:

man hat keine ruhe von denen und icq auschalten geht nicht weil weil ich chatten will mit normalen leuten :(

Fazit: wer hat den shit erfunden
 
Nur Kekse heute ...

  • Früh zur Uni hats mich erstmal gemault mit dem Rad weil eine (!! nur eine einzige ..) Kurve total vereist war..
  • Dann wieder heim gefahren von der Uni und dabei pitschnass geworden
  • Wieder zur Uni gefahren um 16 Uhr und wieder nass geworden
  • Zum Bogenschießen gefahren danach und wieder nass geworden -.-
  • Wollt grad gemütlich ne Runde css spielen und nur kacke verbockt


Antikeks:
Mit nem Compoundbogen geschossen.. schon sehr gechilled :bigok:
 
man hat keine ruhe von denen und icq auschalten geht nicht weil weil ich chatten will mit normalen leuten :(

Häh? Wie geht das denn? Die wissen, dass du keinen Bock auf die Spiele hast und nerven dich trotzdem andauern "Ey, Alter, lass uns SOFORT CSS zocken" oder wie? Das hat irgendwie etwas Groteskes...

@t: Ich bekomme irgendwie nicht wirklich Ordnung in die Bude. Ich räume auf, verkaufe Hardware (aber die Schränke werden trotzdem irgendwie nicht leerer) etc. und alles ist trotzdem genau wie vorher. Ich glaub, irgendjemand stellt mir hier immer heimlich irgendwelche Sachen rein :fresse:
 
Könnte ich sofort - müsste nur mal Mamas Dachboden entrümpeln (95% der Sachen da sind von mir - allein die ganzen Gehäuse, die ich da noch habe :rolleyes:) ;)
 
Morgen wieder um 07:00 Uhr aufstehen. Heute Spätschicht und morgen wieder früh. Ich könnt kotzen.
Muss mich mal nach einer anderen Zivistelle umsehen.
 
:lol: 7:00 Uhr :lol: *Tränen wegwisch* :lol:

<--- 4:40 Uhr :wall:
 
Super -.-
Bin um 9 mitten beim Surfen einfach eingepennt ... :fresse:
Wache gerade auf und denke "Die Nacht war aber kurz" und jetzt sehe ich das es erst halb 12 ist und ich bin Hellwach -.-
 
Morgen wieder um 07:00 Uhr aufstehen. Heute Spätschicht und morgen wieder früh. Ich könnt kotzen.
Muss mich mal nach einer anderen Zivistelle umsehen.

Kurze Wechsel sind auch im Zivildienst verboten.... einfach mal dem Betreuer bescheid sagen :)

@Topic:

Weiss mal wieder nicht wo ich anfangen soll mit lernen....
 
Kurze Wechsel sind auch im Zivildienst verboten.... einfach mal dem Betreuer bescheid sagen :)

@Topic:

Weiss mal wieder nicht wo ich anfangen soll mit lernen....
8 Std Zeit dazwischen, also alles super :bigok:

Ansonsten machs wie ich, nen Tag vorher richtig anfangen zu lernen. Hab vorher nur alte Prüfungen durchgearbeitet
 
Der angebliche Premiumversand von Amazon. Eine "garantierte" Lieferung Morgen möchte ich ausschließen, schließlich ist meine Ware noch immer bei Amazon. :rolleyes:
Naja, sein Geld kriegt man bei Nichteinhaltung der Lieferzusage ja hoffentlich wieder ...

Nehme ich alles zurück. Ich glaube ich bestelle nurnoch per DHL Express, da tun sich ja ganze Universen auf. :d
 
Das ein modernes Spiel wie Fallout3 mit SLI muckt & keine 1680er Auflösung unterstützt :kotz:
 
Keks:
Gar nichts los und kalt + lernen, aber das geht noch

Antikeks:
Heute sollten wir erdkunde schreiben, also gelernt etc. und dann war die Stunde zum schreiben dran, also Tische usw umgestellt, drauf vorbereitet und der sucht in seiner Tasche.... "Oh, hab die Arbeit wohl zu Hause liegen lassen"..
Wir untereinander dann alle nur gefreut usw,
das beste daran war eigentlich das ich Politik hätte abgeben müssen, da wir aber in dieser Stunde eigentlich schreiben wollten meinte der nur "Alle die ihre Sachen nicht mithaben, nicht so schlimm, schließlich hätten wir ja eine Arbeit geschrieben"

Nun musste ich also die Arbeit nicht schreiben und eine nicht abgegen wo ich die Berichtigung vergessen habe :shot:

chrissi
 
Keks 1: Diese dämlichen 1 Sterne Bewertungen bei Amazon wegen SecuRom... :kotz:

Keks 2: Am Donnerstag Italienischklausur und ich kann noch nichts

Antikeks: Heute eine der einfachsten Matheklausuren der letzten 2 Jahre geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh