Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mir für ne Amazon bestellung im warenkorb 36€ angezeigt werden aber bei der Bestellung dann n wert von 44,45 € rauskommt :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Gewisse Leute, die einem gegenüber oft dumm rumtuen, aber wenns ums mitfahren geht, die "besten Freunde" sind... :wall: macht mich wirklich fuchsig, das. :teufel: ;)
- Müde
- Mathe Note nicht so wie erhofft gewesen
 
DPD! Waren angeblich heute und gestern bei mir und wollten zustellen... Klar ;)
War ja nur die ganze Zeit wer zur Annahme da und eine Benachrichtigung ist auch nirgends zu finden... Super!
 
  • morgen Physik Klausur (die letzte)
  • mein GTA kommt wie erwartet erst morgen
 
schlechte Nachrichten bezüglich meines Handys was sich in der Reparatur befindet
 
Morgen 3 Stunden Mathe GK Klausur.
Schlimmer: Montag 3 Stunden Spanisch Klausur.
 
Keks: das Wetter... wo bleibt der Schnee? :heul:
 
morgen deutsch arbeit...(interpretation -.-)
dann am do latein

@wischiwaschi wie is bio lk so? überlege ja den zu nehmen :d
 
Kommt ganz auf den Lehrer ab ;)

Ich würd aber nehmen, macht Spass :)
Jetzt mal von so langen Klausuren und minzigen Enzymen :d
Die nächste Klausur ist dann die Abiklausur :banana:
 
Keks: ich bin krank

Ich glaub ich schreib nur morgen die Physik Klausur und Freitag die Kunst Klausur und bleibe die restliche Woche zu hause.
 
Naja, ich bin im Kraknkehaus und kann nur Suppen essen, .....
 
du hast WLAN, also Stille :fresse:
 
Naja immerhin gehts, zur Not hab ich sogar noch UMTS und DVBT......:fresse:
 
Das ist auch an......das sagen die nur einem, damit man sich hier ein Telefon mietet.....und das Leute labernd übern Flur toben stört die auch, aber da ist nix dran, dass die die Geräte beeinflussen.
 
Das ist auch an......das sagen die nur einem, damit man sich hier ein Telefon mietet.....und das Leute labernd übern Flur toben stört die auch, aber da ist nix dran, dass die die Geräte beeinflussen.

Ist nicht ganz so, die Geräte sind teilweise doch recht empfindlich was Handysignale angeht ( EKG Monitore usw. )....
Solange du aber nicht mit sowas aufm Zimmer liegst ist es egal....


Keks: LANGWEILIG
 
Ist nicht ganz so, die Geräte sind teilweise doch recht empfindlich was Handysignale angeht ( EKG Monitore usw. )....
Solange du aber nicht mit sowas aufm Zimmer liegst ist es egal....


Keks: LANGWEILIG


K, danke gut zu wissen. :cool:
 
ebend noch Hausaufgaben zu Donnerstag vom Dozenten per Mail bekommen.
nur hab ich heute keine Zeit mehr dafür und morgen ist auch schon komplett ausgeplant...
hätte er die gestern schon geschickt hätt ichs heut vllt noch machen können :mad:
 
Ich bin so extrem müde, dass ich jetzt pennen geh.

N8i Mädels :wink:
 
-dass die Realität immer vom Plan abweichen muss... muss bis morgen nen Text lesen und wollte das schon Sonntag machen => Montag abend => heute tagsüber => heute abend vor House => heute abend nach House :fresse:
-Essen in der Mensa war nicht so der Burner
-dieses EKG-Gel...
 
bin müde, aber irgendwie auch nicht..:fresse:
bin hungrig, aber irgendwie auch nicht..:rolleyes:
will was unternehmen, aber irgendwie auch nicht.. :wall:

irgendwie weiß ich nicht, was ich will.. :>
 
Bin in ner Werbepause von Dr. House voll weggeratzt bis eben :motz:
 
bin müde, aber irgendwie auch nicht..:fresse:
bin hungrig, aber irgendwie auch nicht..:rolleyes:
will was unternehmen, aber irgendwie auch nicht.. :wall:

irgendwie weiß ich nicht, was ich will.. :>

Depressiv?

@T Vorhin um 13Uhr nach Hause gekommen,um 14Uhr hingelegt und vor 1h aufgewacht. Jetzt bin ich wach und muss trotzdem irgendwie noch schlafen und morgen um 5:30 aufstehen :(
 
Grade ins Hausaufgabenheft geschaut und gesehen, dass wir morgen Physik haben - bin dann man weg :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh