Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freundin ist richtig krank und ich werd se die nächsten zwei - drei wochen ganz selten nur sehen wegen ansteckungsgefahr :( wird wieder auf die beine kommen, aber so "ungeplant" plötzlich nimmer sehen is echt kacke -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Dass die Dr.House Folge gestern so komisch aufhörte, der stirbt da fast und sagt dem anderen Arzt seine Freundin stirbt, ja und nun?! Ja.

-Jetzt 7 Stunden Schule, eigentlich kein Problem, wenn nicht 2 Stunden Spanisch wären, wo ich 5 stehe

-Ja.
 
Heute morgen zur Arbeit im Blindflug dank dickem Schneegestöber :-[
 
Ach komm so schlimm ist das doch net.
 
Keks: ich weiß nicht, was ich mir zu Weihnachten (gleichzeitig mein Geburtstag) wünschen soll

Engere Auswahl:

  • LG L227WTP
  • Samsung T220
  • Asus Eee Pc 1000
  • Samsung NC10
  • Xbox 360 Pro
 
Ach komm so schlimm ist das doch net.

Du hast leicht reden von deinem Bett aus :p

Aber aufn Fahrrad kommen einem die Flocken genau ins Gesicht + Augen und man sieht nach vorne mal so gut wie gar nichts :teufel:
 
Wo wir gerade bei Schnee sind:

Keks: Der Winter hat sich gegen mich verschworen. Egal in welche Richtung und wo lang ich laufe, ich bekomme immer Schnee ins Gesicht. :fresse:
 
Hör auf im Forum zu posten du sollst arbeiten ;)
 
Also ihr stellt euch an. Flocken ins Gesicht,... ich will zu meiner Mama...:teufel: Genießt es doch einfach mal
 
grrr...der §$%§$%$$ postbote war noch nicht hier mit GTA IV, ich will das ding endlich zocken und nun sitz ich hier wie auf kohlen und räum schon die ganze wohnung aus langerweile auf... :)
 
hättst dir ne PS3 geholt könntest du es schon seit nem halben jahr zocken :p
 
KEKS:
- Mein schanrchender Zimmergenosse
- Meine EX
- Hat aufgehört zu schneien

Antikeks:
- Gibt schonwieder Eis.
- Kettcar - Balu



@mj

Ja du könntest auch mal was für dein Geld tun :fresse: Und biste durch den Lindenteller gefahren? ^^
 
Keks: Eben in der Bio LK Klausur eigentlich das richtige gedacht, mich dann doch für das falsche entschieden :heul::heul::heul:
 
^ Merke: Der erste Gedanke ist meist der richtige!

Zum sterben langweilig heute hier..... Komme mir vor wie in Ferris macht blau. Ich sabber gleich im Schlaf auf meinen Tisch.....mal eben Kissen aufschütteln.
 
Allerdings -

Die richtige Antwort hat 40% einer Aufgabe ausgemacht ( es gab 3 Aufgaben mit ein paar Unteraufgaben...)

Ich könnte mir gerade echt....:wall:²²


Keks: Das ich mir nicht genau angegeuckt hab, was Konvergenz für ne Bedeutung hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt wenigstens schlafen ;)
 
Ganz ehrlich, irgendwo bin ich nicht mehr zu retten...

Stelle gerade fest, dass ich den eben beschriebenen Unfug auch bei einer anderen Aufgabe betrieben hab.
Zwei unterschiedliche Sachen hingeschrieben und dann das richtige durchgestrichen.... :kotz::kotz:




Wie kann man nur soooooo doooooof sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schneit und 3°C, ergo bleibt nix liegen und es bleibt schön grün -.-
 
2 1/2 Stunden gebraucht um bei dem Wetter mit dem Auto 7 Kilometer in die Schule zu fahren :-[

Ganze 2 Std. wieder zurück! :-[ Weil es hieß... "ja, fällt aus" ._.
Und 10 Euro Benzin in den Schnee geknüppelt

Dann aber schön auf den alten Segelflugplatz und mit 150PS Hinterradanteib gedriftet :) :d :shot:
 
Heute erst verschlafen (15min vor Unterricht aufgewacht), trotzdem rechtzeitig drin gewesen und dann sind die ersten 2h ausgefallen..ganze Hektik umsonst..
 
Beknackter Winter.Verboten gehört das.
 
2 1/2 Stunden gebraucht um bei dem Wetter mit dem Auto 7 Kilometer in die Schule zu fahren :-[

Ganze 2 Std. wieder zurück! :-[ Weil es hieß... "ja, fällt aus" ._.
Und 10 Euro Benzin in den Schnee geknüppelt

Dann aber schön auf den alten Segelflugplatz und mit 150PS Hinterradanteib gedriftet :) :d :shot:

Aber dich über die 10€ für den Schulweg ärgern :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh