Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, wo ist der scheiß Klimawandel wenn man ihn braucht -.-Beknackter Winter.Verboten gehört das.
jeder depp will mir weißmachen, man müsse das aktuelle thema in mathe (iwelle potenzen und wurzeln in formeln) verstehen um leb en zu können. ja sorry ich versteh es halt mal nciht, da es kein beispiel aus der realität gibt wo es angewende wird?!?!?! wieso also den scheiß lernen? inteligent wird man dadurch keinen meter mehr.... das amchen meine nerven lan gsam nimmer mit ich hab kein bock mehr auf die scheiße. nur wegen ein paar kleiner dummen themen, die ich niemals für maschinanbau mit CAD, etc bräuchte kann ich mir ein maschbaustudium abschminken.
du wirst dich wundern, auch im maschbaustudium muss man Mathevorlesungen belegen
Zu Potenzen und Wurzeln gibts tausende Anwendungen. In der Physik, aber auch in der Biologie. Denk allein mal an Strahlung.
Eigentilch sind die wenigsten Sachen in der Natur linear ^^
Keks, naben den Schluckbeschwerben, hab ich jetzt auch Fieber schöne Scheiße.
lass uns tauschen!!! ich will endlich schnee, da kommt doch garkein feeling auf es ist einfach nur kalt. toll -.-Gute Besserung @VL
Mein Keks: es schneit und schneit und schneit
Wer braucht das?
Bei uns ist das niemand gewohnt, ergo bricht das reinste Verkehrschaos aus, wenn die ersten Flöckchen fallen.
Außerdem wird das Dach so nie fertig
Sind zwar nur noch die Giebel, die gemacht werden müssen, aber wenn das mit dem Wetter so weiter geht, wird das bis Weihnachten nix mehr und ich wär echt froh, wenn das olle Gerüst vorm Haus endlich wieder weg ist...
lass uns tauschen!!! ich will endlich schnee, da kommt doch garkein feeling auf es ist einfach nur kalt. toll -.-
Häh? Wie geht das denn? Die wissen, dass du keinen Bock auf die Spiele hast und nerven dich trotzdem andauern "Ey, Alter, lass uns SOFORT CSS zocken" oder wie? Das hat irgendwie etwas Groteskes...
@t: Ich bekomme irgendwie nicht wirklich Ordnung in die Bude. Ich räume auf, verkaufe Hardware (aber die Schränke werden trotzdem irgendwie nicht leerer) etc. und alles ist trotzdem genau wie vorher. Ich glaub, irgendjemand stellt mir hier immer heimlich irgendwelche Sachen rein
ach, latein in welchem jahr biste? das ist ja noch standardkram *runterratter*
habs trotzdem abgewählt, war nämlich schlecht^^ aber das latinum hab ich, wenn auch kein gutes
@Acipenser: ich sag dir gleich, machs nicht^^
bringt dir kaum vorteile, es sei denn du willst wirklich was mit der sprache, was nicht danach klingt^^ für das meisste reicht das normle dicke aus. ich empfehle dir eine neue fremdsprache statt latein. habe spanisch gewählt (humanistisches gymi) und bisher ist alles super ähnlich leicht zu sprechen wie englisch, wenn man es nicht hängen lässt!
Irgendwas klopft hier ständig in einem unregelmäßigem Rhythmus. Das nervt tierisch. Ich weiß nicht was das ist. Das Klopfen kommt von über mir, aber alle die über mir wohnen sind seit ein paar Tagen nicht mehr da gewesen. Es ist nicht laut, aber z.B. beim Lesen vorm PC oder einschlafen kotzt es mich an. Komischerweise hört es dann mal 4 Stunden auf und ich denke endliche Ruhe, aber nee alles Bannane -the show mußt go on. Hört sich an wie ein tropfender Wasserhahn, aber wegen den längeren Pause dazwischen macht das für mich keinen Sinn.