Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder depp will mir weißmachen, man müsse das aktuelle thema in mathe (iwelle potenzen und wurzeln in formeln) verstehen um leb en zu können. ja sorry ich versteh es halt mal nciht, da es kein beispiel aus der realität gibt wo es angewende wird?!?!?! wieso also den scheiß lernen? inteligent wird man dadurch keinen meter mehr.... das amchen meine nerven lan gsam nimmer mit ich hab kein bock mehr auf die scheiße. nur wegen ein paar kleiner dummen themen, die ich niemals für maschinanbau mit CAD, etc bräuchte kann ich mir ein maschbaustudium abschminken.
 
jeder depp will mir weißmachen, man müsse das aktuelle thema in mathe (iwelle potenzen und wurzeln in formeln) verstehen um leb en zu können. ja sorry ich versteh es halt mal nciht, da es kein beispiel aus der realität gibt wo es angewende wird?!?!?! wieso also den scheiß lernen? inteligent wird man dadurch keinen meter mehr.... das amchen meine nerven lan gsam nimmer mit ich hab kein bock mehr auf die scheiße. nur wegen ein paar kleiner dummen themen, die ich niemals für maschinanbau mit CAD, etc bräuchte kann ich mir ein maschbaustudium abschminken.

du wirst dich wundern, auch im maschbaustudium muss man Mathevorlesungen belegen ;)

Zu Potenzen und Wurzeln gibts tausende Anwendungen. In der Physik, aber auch in der Biologie. Denk allein mal an Strahlung.

Eigentilch sind die wenigsten Sachen in der Natur linear ^^
 
du wirst dich wundern, auch im maschbaustudium muss man Mathevorlesungen belegen ;)

Zu Potenzen und Wurzeln gibts tausende Anwendungen. In der Physik, aber auch in der Biologie. Denk allein mal an Strahlung.

Eigentilch sind die wenigsten Sachen in der Natur linear ^^

ja klar dait habich ja auch kein problem..... aber in dieser kombination nicht...einzeln kein problem...
 
Keks, naben den Schluckbeschwerben, hab ich jetzt auch Fieber schöne Scheiße.
 
Gute Besserung @VL :wink:

Mein Keks: es schneit und schneit und schneit :rolleyes:
Wer braucht das?
Bei uns ist das niemand gewohnt, ergo bricht das reinste Verkehrschaos aus, wenn die ersten Flöckchen fallen.
Außerdem wird das Dach so nie fertig :-[
Sind zwar nur noch die Giebel, die gemacht werden müssen, aber wenn das mit dem Wetter so weiter geht, wird das bis Weihnachten nix mehr und ich wär echt froh, wenn das olle Gerüst vorm Haus endlich wieder weg ist...
 
Keks, naben den Schluckbeschwerben, hab ich jetzt auch Fieber schöne Scheiße.

Ich habe 'Schluckbewerbern' gelesen und habe mich doch ein bisschen gefragt, was du damit nun meinst :fresse:
 
Gute Besserung @VL :wink:

Mein Keks: es schneit und schneit und schneit :rolleyes:
Wer braucht das?
Bei uns ist das niemand gewohnt, ergo bricht das reinste Verkehrschaos aus, wenn die ersten Flöckchen fallen.
Außerdem wird das Dach so nie fertig :-[
Sind zwar nur noch die Giebel, die gemacht werden müssen, aber wenn das mit dem Wetter so weiter geht, wird das bis Weihnachten nix mehr und ich wär echt froh, wenn das olle Gerüst vorm Haus endlich wieder weg ist...
:eek: lass uns tauschen!!! ich will endlich schnee, da kommt doch garkein feeling auf :( es ist einfach nur kalt. toll -.-
 
:eek: lass uns tauschen!!! ich will endlich schnee, da kommt doch garkein feeling auf :( es ist einfach nur kalt. toll -.-

Feeling bei Schnee ... was für ein Feeling denn!?
Schön ist es vielleicht für diejenigen, die weder auf's Auto noch auf die Öffentlichen angewiesen sind und ihren Spaß im Schnee haben können, aber für das arbeitende Volk? Never :shake:
 
Keks: die VRAM Limitierung von GTA IV lässt sich nicht mehr umgehen
 
Danke @Goldi. :wink:
 
Keks: Ich hab den ganzen Tag verpennt... so um halb 3 bin ich hoch in mein Zimmer hab Musik angemacht und mich hingelegt! Hab mir xtra den Wecker gestellt für um 4 das ich wirklich nicht alzu lange schlafe... leider hab ich vergessen den "Weck-schalter" anzustellen und er hat nicht geweckt bin vorner halben Stunde wachgeworden :[

Antikeks: Frisch geduscht ists gleich wieder besser :)
 
Häh? Wie geht das denn? Die wissen, dass du keinen Bock auf die Spiele hast und nerven dich trotzdem andauern "Ey, Alter, lass uns SOFORT CSS zocken" oder wie? Das hat irgendwie etwas Groteskes...

@t: Ich bekomme irgendwie nicht wirklich Ordnung in die Bude. Ich räume auf, verkaufe Hardware (aber die Schränke werden trotzdem irgendwie nicht leerer) etc. und alles ist trotzdem genau wie vorher. Ich glaub, irgendjemand stellt mir hier immer heimlich irgendwelche Sachen rein :fresse:

ja das GEHT

so keks:
-div leutz von früher wollen das ich wieder mit den mitspiele...ich sage NEIN ... und die wieder ... nerv nerv :(
-Saturn, man oh man laufen da viele kiddis herum:wall:, sowas muss man verbieten!!
-WoW -> das teil soll man komplett verbieten und löschen >>> jeder 2. den ich kenn spiel diesen scheiß

antikeks:
-das wetter endlich schönes wetter...zum spazieren gehen
-meine bestellungen bei ebay:banana:

zum thema schnee:
nun manchmal nervt es aber es ist so geil...draußen nach feierabend spazieren zu gehen...so kann man auch an was anderes denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke wird heute nicht im TV übertragen :(
Na ja, wär wohl eh Zeitverschwendung...
 
-heute abend kommt kein "scrubs"!? Sagt bitte nicht wegen "Samantha Who"
 
ach, latein :d in welchem jahr biste? das ist ja noch standardkram *runterratter*

habs trotzdem abgewählt, war nämlich schlecht^^ aber das latinum hab ich, wenn auch kein gutes :p

mit gehts auf den keks, dass

1. keine weihnachtsstimmung aufkommt
2. kein schnee
3. morgen physik KA
4. nächste woche 3 sehr besch***ene KAs
5. pfeifen sind so teuer :(
 
ach, latein :d in welchem jahr biste? das ist ja noch standardkram *runterratter*

habs trotzdem abgewählt, war nämlich schlecht^^ aber das latinum hab ich, wenn auch kein gutes :p

Hab jetzt das 4. Jahr Latein; Latinum werd ich auf jeden Fall (versuchen zu) machen und beim großen Latinum bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich's angehen sollte. Um hierfür eine Entscheidung zu treffen hab ich aber auch noch etwas Zeit, also ma schaun...
 
Deutsch Hausaufgaben....
Naja, Deutsch.... eher Literatur...
Warum ich für die Technische Berufsmaturität Ahnung von Literaur haben muss, weiss ich auch nicht :stupid:
 
@Acipenser: ich sag dir gleich, machs nicht^^

bringt dir kaum vorteile, es sei denn du willst wirklich was mit der sprache, was nicht danach klingt^^ für das meisste reicht das normle dicke aus. ich empfehle dir eine neue fremdsprache statt latein. habe spanisch gewählt (humanistisches gymi) und bisher ist alles super :) ähnlich leicht zu sprechen wie englisch, wenn man es nicht hängen lässt!
 
Irgendwas klopft hier ständig in einem unregelmäßigem Rhythmus. Das nervt tierisch. Ich weiß nicht was das ist. Das Klopfen kommt von über mir, aber alle die über mir wohnen sind seit ein paar Tagen nicht mehr da gewesen. Es ist nicht laut, aber z.B. beim Lesen vorm PC oder einschlafen kotzt es mich an. Komischerweise hört es dann mal 4 Stunden auf und ich denke endliche Ruhe, aber nee alles Bannane -the show mußt go on. Hört sich an wie ein tropfender Wasserhahn, aber wegen den längeren Pause dazwischen macht das für mich keinen Sinn.
 
@Acipenser: ich sag dir gleich, machs nicht^^

bringt dir kaum vorteile, es sei denn du willst wirklich was mit der sprache, was nicht danach klingt^^ für das meisste reicht das normle dicke aus. ich empfehle dir eine neue fremdsprache statt latein. habe spanisch gewählt (humanistisches gymi) und bisher ist alles super :) ähnlich leicht zu sprechen wie englisch, wenn man es nicht hängen lässt!

Spanisch wird bei uns leider nicht angeboten, von daher werd ich dann wahrscheinlich nur mit einer Fremdsprache (Englisch) fahren, aber mal sehen, was die Lehrer so meinen, die kennen einen in punkto Schule ja doch noch am Besten.

Irgendwas klopft hier ständig in einem unregelmäßigem Rhythmus. Das nervt tierisch. Ich weiß nicht was das ist. Das Klopfen kommt von über mir, aber alle die über mir wohnen sind seit ein paar Tagen nicht mehr da gewesen. Es ist nicht laut, aber z.B. beim Lesen vorm PC oder einschlafen kotzt es mich an. Komischerweise hört es dann mal 4 Stunden auf und ich denke endliche Ruhe, aber nee alles Bannane -the show mußt go on. Hört sich an wie ein tropfender Wasserhahn, aber wegen den längeren Pause dazwischen macht das für mich keinen Sinn.

Hat doch schon nen Bart, ist's ICQ. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh